Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6245 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal ein spontanes Sex-Date?

In dem moment garnicht daran gedacht *g* mittlerweile schon😂 aber sie will nicht 🤷🏻‍♂️
*****r99 Mann
343 Beiträge
Spontan ist sehr geil..
Habe schon mehr mals und das finde ich sehr reizend..
****100 Mann
3.226 Beiträge
Aber natürlich- häufig schon....das ganze sogar als "blind folded"-Date- mega aufregend!!!!!:-)
Blind Date ohne Cover vom Joyclub geht gar nicht.
Wenn man Glück hat kann das gut gehen.

Ich hatte auch mal ein spontanes Hoteldate.
Aber wir haben uns die ganze Zeit geschrieben. Ausserdem wusste ich wie er aussah. Zählt das auch zu Blinde Date? *floet*

Auf alle Fälle war es sehr angenehm , weil wir uns riechen konnten.
Jetzt treffen wir uns immer sporalisch. Ist für mich eher ein Kumpel geworden. Sex spielt da nicht so die wesentliche Rolle. Auch das gibt es hier im Joyclub.
Ja, zig spontane Sexdates. Gemailt, vorbeigekommen und gevögelt. Mein erstes hatte ich mit 24 und mein letztes vor ein paar Wochen.
Ich frage mich gerade ob das wohl etwas besonderes ist. Scheint wohl so, sonst wäre die Frage nicht aufgekommen.
**********ucher Mann
4.702 Beiträge
Hatte ich nie und werde ich nie haben. Ich brauche für Sex ein Grundvertrauen. Reine Geilheit reicht da nicht.
*********rbie Frau
4 Beiträge
Wenn man vorab gechattet hat und das Gegenüber dann zu sehr in der Realität abweicht, gehe ich. Es ist mir bis jetzt ein mal passiert. Es sind Kleingkeiten, die mich stören. Wenn jemand schreibt, dass er sauber und ordentlich ist und auf Sauberkeit Wert legt und im RL kommt ein ungewaschener Mann auf mich zu, der nach Bratwurstbude und Schweiß müffelt, ist es ein No go mit ihm in die Kiste zu hüpfen.
Seitdem treffe ich mich erst auf neutralem Boden und entscheide. *zwinker*
******tar Frau
4.622 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@****i93: Bei solchen Männern ist dann wohl alles spontan:
Spontan auf Geschäftsreise, spontan Bock auf Sex,
spontan eine im Joy angeschrieben
... und spontan das Auto kaputt gegangen *ggg*
... oder spontan Muffensausen bekommen.

Das merk ich mir, wenn bei der nächsten Mail, die garantiert kommt, um darüber ein wenig schmunzeln zu können; in Berlin sind ja immer so viele auf Geschäftsreise, die wohl denken, die Großstadtmädels müssen ja ganz besonders locker sein... *liebguck*

Dann und wann habe ich zum Besuch eines Puff geraten. Mittlerweile landen die Mails ungelesen in die Tonne. Mit der Hoffnung, dass es noch einen kleinen Erziehungseffekt hat. Aber vermutlich ist der Samenstau so groß, dass das nicht ankommt...

Zum Thema: hatte ich dreimal, im weitesten Sinne.
Die beiden ersten waren zu Beginn meiner ersten Joyanmeldung, 2013, am Anfang war die Neugier ja besonders groß, die Dummheit in manchen Fällen übrigens auch.
1. Schriftlicher Kontakt, im Kopfkino hochgezogen, Nummern ausgetauscht, aufgrund der Entfernung Telefonsex gehabt. Der war allerdings aus dem Frankenland, ich habe ihn nur teilweise verstanden und es war auch sonst einfach Abturn. Also nicht Telefonsex an sich, hatte das auch mal mit einem Freund von mir, während ich im Bus saß und es sehr erregend war, nicht gänzlich offen sprechen zu können, die Dinge zu umschreiben, während er mir ins Ohr stöhnte.. *rotwerd*, aaaaaaber, das wars nicht. Also lieber wieder jemand vertrautes...

2. Ähnlich wie oben, nur, dass ich ihn tatsächlich besucht habe. Leider auch schon mit vorgefertigtem Kopfkino. Wir sind gleich im Flur übereinander hergefallen, in seinem Bett gelandet und dann... wars vorbei. Er war gedanklich noch zu sehr bei seiner Ex und wir setzten uns stattdessen auf den Balkon, süffelten Rotwein und tauschten uns über Videos aus, die wir uns bei der Selbstbefriedigung reinziehen.

3. War kein Sex-Date, war eine SM-Session. Ich habe spontan eine Freundin in einer anderen Stadt besucht. Sie war allerdings den Samstag mit ihrem Herrn und dessen Frau zu einer Playparty verabredet, zu der es keine Karten mehr gab. Die Frau wurde dann aber spontan unpässlich und so bin ich dann doch noch mit. Wir trafen ihn kurz vor dem Club, ich bat sie kurz auszusteigen, damit ich mich kurz mit ihm alleine unterhalten kann, die Chemie kurz abzuchecken, die Hardlimits kurz abzustecken und ab dafür.
Ich weiß nur, dass ich zum Ende der Party Kuscheleinheiten eingefordert hatte und er sie mir gewährt hat. Und er mir dennoch so fremd war, auch danach, dass es mir nichts gegeben hat. Während der Session übrigens auch nicht. Das was ich allerdings genossen habe, war die Nähe zu meiner Freundin. Er hat uns Brust an Brust fixiert und uns im Wechsel dann bearbeitet. Und es war teilweise echt lustig, weil meine Freundin es nicht ertragen konnte, dass ich geschlagen wurde und immer ihre Hände auf meinen Po gelegt hat und dann ihr Hintern dafür herhalten musste.
Also, ich war ihr gerne nahe, das Spiel mit ihm hat mir nichts gegeben.

Also für mich als Fazit nach diesen Erlebnissen, ich brauch idR* einen gewissen Vorlauf, der Kopf spielt bei mir einfach mit.

*Hatte auf Playparties im entsprechenden Rahmen natürlich One-Night-Spielgelegenheiten, aber so spontan war das nicht. Das Format war dementsprechend ausgelegt und ich emotional schon darauf vorbereitet... *zwinker*
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
spontan BDSM
Ja, in dem weiteren Sinne, den @******tar beschreibt, hatte ich das auch. Ich hatte noch nie ein "Mini-Mail hin&her und am selben Tag Quicky"-Date, einfach, weil ich so gar nicht darauf stehe, aber ich hatte durchaus schon relativ spontane BDSM-Spiele mit Frauen, die ich erst sehr kurz kannte.
Und das war unterschiedlich gut, daher bin ich da im Nachhinein zwiegespalten und skeptisch. Klar ist die Versuchung groß, wenn man z.B. auf einer Party jemanden kennenlernt, es funkt, man ist alkoholisiert. Und dann ist das vielleicht eine BDSM-Party und man könnte direkt vor Ort spielen?
So etwas hat schon mal funktioniert und war toll, weil ja neben dem BDSM-Spiel noch die Fremdheit ein Kick war, aber es hat auch schon mal nicht funktioniert, weil man erst dabei festgestellt hat, dass die BDSM-Vorstellungen dann doch gar nicht passen bzw. man eben nicht gut genug abgesprochen war.
Klar sagen jetzt die BDSM-Experten, dass sowas ja auch nicht gut sei, man brauche Vertrauen, Gesprächs-Vorlauf, eine Negotiation ... aber hey, gerade als männlicher Single, der auch mal auf der devoten Seite spielen will, freut man sich sehr, wenn mal auf ner Party "spontan was geht".
Mein Rat, wenn man so was macht, ist: Zum einen darauf achten, dass man "save" ist, also z.B. auf einer Party im Beisein von Freunden oder zumindest öffentlich sichtbar. Zum zweiten die Kommunikationsfähigkeit erhalten, also auf keinen Fall knebeln. Und zum dritten das Ganze vorsichtig und kleinschrittig angehen, sodass man Zwischenfeedback geben kann.
******tar Frau
4.622 Beiträge
Zitat von *****a_S:
spontan BDSM
Ja, in dem weiteren Sinne, den @******tar beschreibt, hatte ich das auch. Ich hatte noch nie ein "Mini-Mail hin&her und am selben Tag Quicky"-Date, einfach, weil ich so gar nicht darauf stehe, aber ich hatte durchaus schon relativ spontane BDSM-Spiele mit Frauen, die ich erst sehr kurz kannte.
Und das war unterschiedlich gut, daher bin ich da im Nachhinein zwiegespalten und skeptisch. Klar ist die Versuchung groß, wenn man z.B. auf einer Party jemanden kennenlernt, es funkt, man ist alkoholisiert. Und dann ist das vielleicht eine BDSM-Party und man könnte direkt vor Ort spielen?
So etwas hat schon mal funktioniert und war toll, weil ja neben dem BDSM-Spiel noch die Fremdheit ein Kick war, aber es hat auch schon mal nicht funktioniert, weil man erst dabei festgestellt hat, dass die BDSM-Vorstellungen dann doch gar nicht passen bzw. man eben nicht gut genug abgesprochen war.
Klar sagen jetzt die BDSM-Experten, dass sowas ja auch nicht gut sei, man brauche Vertrauen, Gesprächs-Vorlauf, eine Negotiation ... aber hey, gerade als männlicher Single, der auch mal auf der devoten Seite spielen will, freut man sich sehr, wenn mal auf ner Party "spontan was geht".
Mein Rat, wenn man so was macht, ist: Zum einen darauf achten, dass man "save" ist, also z.B. auf einer Party im Beisein von Freunden oder zumindest öffentlich sichtbar. Zum zweiten die Kommunikationsfähigkeit erhalten, also auf keinen Fall knebeln. Und zum dritten das Ganze vorsichtig und kleinschrittig angehen, sodass man Zwischenfeedback geben kann.

Danke für die Ausführungen *g*

Bei mir ist es eher so, dass ich auf Veranstaltungen lieber neue Menschen kennenlerne als hier. Wie du oben schon beschrieben hattest, mit den "Spontan-Absagern". Neben der Öffentlichkeit ist es für mich auch die Gewissheit, dass jene Menschen ebenfalls Interesse an BDSM mitbringen und die den "Sozialfaktor" haben, wie einer meiner Freunde es gerne nennt. Viele reden mir auch nach dem Mund um weiterzukommen, viele sind Einzelgänger, ich bewege mich lieber im Rudel.

Nach all den Jahren habe ich meine persönlichen Grenzen herausgefunden und weiß, was ich auf Parties "ertrage", also oberflächlich und ohne Bindung, und was nicht.
IdR bin ich dann auch eher dominant unterwegs und weniger devot. Aber verhauen geht immer... *floet*
Ich habe dabei eine ganz bestimmte Veranstaltung im Kopf, die dir als Hamburgwohnender evtl. bekannt sein dürfte. Das Malesubcasting. Da kann ich mir meine Kandidaten aussuchen und wieder abstellen, wenn ich keine Lust mehr habe, was hart klingt, aber eben dem Format entspricht. Nichtsdestotrotz habe ich auch da meine Favoriten, die ich mir gerne wieder kralle, weil sie mich einfach kicken. Ich bin einfach dann doch eher ein Bindungstyp bzw. Wiederholungstäterin. *zwinker*

So, das nochmal dazu, da es aber langsam in eine andere Richtung geht, werde ich mich mal dezent zurückziehen... *raeusper*
.spinystar

Vielen Dank für deine Kommentare und praxisbezogenen Erzählungen.

Ich persönlich habe auch noch einen Weg für mich entdeckt.
Wenn ich mit Begleitung im Club bin und man erahnt, ich habe mich über den Joyclub angemeldet, kommt es zu guten Unterhaltungen. Manchmal neutral.
Später werde ich hier angeschrieben und es wird um eine Verabredung höflich gebeten. Wie cool ist das denn.
Perfekt.
Ich denke, da hab ich meine Nische gefunden.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, hatte ich schon zwei mal und es hat dabei hübsch gefunkelt... war jeweils eine schöne Affäre, jedoch leider dann wegen anderer Gründe beendet.
Beide Male war ich an sich nicht drauf vorbereitet und war eigentlich nur auf n Kaffe vorbei gekommen, um sich zu beschnuppern. Aber ich bin nicht böse, dass es mehr geworden ist. *ggg*
Überrascht werden mag ich sehr! *katze*
Mit einem völlig Fremden noch nicht.

Mit einem aus meinen Lehrgang. Wir hatten öfter Lehrgänge und waren die Woche in einer Jugendherberge. Dort haben wir abends manchmal geschrieben. Wir hatte vorher absolut nichts miteinander. Durch das Schreiben ist es dann passiert das er zu mir aufs Zimmer kam.

Das hatte aber vielleicht 3 Minuten gedauert, dann war er auch schon da.
Also, ich habe das früher bei meinen mehrtägigen Seminaren ohne Schreiben (gab auch noch keine Smartphones) immer face to face erledigt. Abends an der Bar bei einem Kaltgetränk wurden wir uns einig.
Hab ich früher mal gemacht, aber irgendwie wäre das jetzt nicht mehr mein Ding glaube ich. Wobei natürlich bei einem spontanen Treffen immer noch jederzeit ein `Nein danke' kommen kann, wenn es so gar nicht passt.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
es war eigentlich nur ein date

um sich kennenzulernen und gemeinsam eine veranstaltung zu besuchen

tja...mehr und besser kann frau es sich nicht wünschen
es passte einfach ALLES

aber

das ist für mich die absolute ausnahme...

*knicks*
Wo ich Single war und Zeit hatte kam es an und an mal vor.
An der Bar das Treffen, Scheck ob es passt. Entweder nach Hause gegangen oder geblieben.
Jetzt eher nicht mehr. Hab anderes Zeitfenster und passt nicht.
Kommt drauf an wer fragt
****d54 Mann
2.202 Beiträge
hatte noch keinen *date* in der Sauna gehabt....warte mal *next* *date*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Bislang eher selten passiert bzw. sind Ausnahmen.

Allerdings bin ich so zu meinem momentan am längsten vorhandenen Spielpartner gekommen.
Ich wollte eigentlich mit einer/m (TV) Bekannten auf eine Party. Die/der hat mir allerdings abgesagt, weil er/sie krank war. Alleine wollte ich nicht hin. Ich war damals noch mit meinem Freund zusammen. Habe also überlegt, ob ich an dem Abend noch zu meinem Freund raus fahre oder ob ich mir nicht etwas anderes in Wien suche. War dann auf einer anderen Plattform und habe da gematcht und bin auf ihn gekommen. Haben ein bisschen geschrieben und er wirkte sympathisch, was mich dazu veranlasste ihn zu fragen wie spontan er sei. War er und einige Zeit später war er bei mir, hat direkt super gepasst.
******eHB Mann
29 Beiträge
hunderte
mindestens *freu2*
Zitat von ******eHB:
hunderte
mindestens *freu2*

Respekt..
Holla die Waldfee.
Es kann immer passieren...
Leider noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. *smile*
Hier im *joyclub* und draußen an der frischen Luft gibt es ja genügend Frauen die man kennen lernen kann... und dann passiert es. *g*
Topf findet Deckel.
ich habe auch schon mit Frauen geschrieben und hab mich auch mit denen getroffen und es war immer sehr schön

Allerdings möchte ich dazu sagen das ich mich immer an neutralen Orten getroffen habe

man weiß nie mit wem man es zu tun hat und ich brauche keine Stalkerin, oder eine Frau die mich anschließend heiraten möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.