Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Bilder von mir -selbstauslöser-67
Hier mal was von mir. was haltet ihr davon - sind mit selbstauslöser…
zum Thema
Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!256
Für den heutigen Beitrag https://www. joyclub. de/sex/3785.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ups - Pannen mit dem Selbstauslöser...

Ups - Pannen mit dem Selbstauslöser...
Hehe - bin ja nicht übertrieben eitel. Jetzt wird's peinlich. *lol*
Erfrischend
Tach Katja.

Zunächst mal: Respekt. Nicht viele hier hätten den Mut, auch mal solche Bilder zu zeigen. Dazu bedarf es doch einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein und augenzwinkernden Selbstironie.

Was du da als "Pannen" bezeichnest wirkt auf mich ausgesprochen erfrischend... losgelöst vom oft zu beobachtenden Posen-Einerlei. Ich mag jedenfalls die Lebendigkeit, die deine Beispiele rüber bringen. Und ausserdem beweist du auch bei einigen deiner Profilfotos, dass du ganz gerne mal mit der Mimik spielst.

Wenn es also nach mir ginge: Öfter mal solche "Pannen-Fotos", sie lockern auf, lassen schmunzeln und zeigen, dass man als Model nicht immer nur die von einem Fotografen auferlegte Maske tragen muss.
DAS kommt bei diesen Fotos rüber. Sage dir meinen Dank!

Burghard
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
und was war daran jetzt die panne???

ich finde diese bilder witzig und interessant... und dazu noch gut getroffen...
nee iss schon ok :-)
wo kaufste deine unterwäsche? *zwinker*

lach. iss doch nicht peinlich. lifestyle.

bilddatenbanken suchen solche pics.

gib alles ...

la ama
********ck69 Mann
147 Beiträge
sehr interessant und schön. [b]wein2[/b]
Schöne Pannen???
*lol*

Schön find ich eher meine andern Bilder.

Was daran die Panne war? Beim Waschmaschinenbild wollte ich grade was weglegen, um mich danach in Pose zu hocken, als ich hinter mir die drei verräterischen kurzen Piepstöne gehört hab, die der Selbstauslöser tut, bevor es blitzt. Da hatte ich den aus Gewohnheit eingeschaltet, obwohl ich noch gar nicht so weit war, zu posen.

Das, auf dem ich dieses scheußliche Hängeregal entferne, - schlechtes Timing. Das wollt ich grad schnell auf die Heizung schmeißen und mich dann lasziv vor die Tür klemmen.

Gute (brauchbare - waren noch meine Anfangzeiten) Bilder aus der Serie sind dann aber doch noch entstanden. Anbei.
hm .. ja aber
was ist daran die panne? find die bilder richtig gut. bin ich jetzt komisch drauf oder warum sind das pannenbilder????
Ich finde die Pannenbilder einfach nur gut. Irgendwie mal was ganz anderes, was sie charmant macht.
Und von Pannen kann da ja wohl in keinster Weise die Rede sein
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Also ich finds zum Knutschen *kuss*
Ich finde sie herzerfrischend, witzig und einfach EINMALIG, würde mich freuen noch mehr solche Exemplare sehen zu dürfen!

*blume*

Binchen
Einmalige Pannen
Einmalige Pannen waren das SICHER nicht. *grins* Wird noch einiges von Chaos - Katja folgen, ich verspreche (drohe) es (an).

Grinsend,
das Chaostier

EDIT: Hab editiert, weil das den entgegengesetzten Sinn ergeben hat, wenn man die Überschrift meines Postings nicht mitgelesen hat. [b]hust[/b] Is spät, Leute, ich geh pennen.
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Super, ich freu mich schon.
Ich mich auch herzlich *freu* *freu2* [b]freu3[/b] und auch [b]freu4[/b]

Binchen
...witzige Bilder *g* wobei ich das 3. am besten finde .....fordernd....frech .....und irgendwie ansprechend *g*

lg malumschauen
*******ebe Paar
234 Beiträge
gelungene pannen
die bilder sehen einfach gut aus und mancher bildermacher wäre glücklich solche bilder gestellt hinzukriegen.
gruß micha und diana
Pannenbilder die nächste Folge
...AUF DAS GESICHT ACHTEN, JUNGS [b]gröhl[/b]
Aber Katja!
Selbstverständlich achte ich IMMER nur auf deine strahlend schönen Augen... *engel*

.... denn schwarze Balken habe ich in meinem langen Leben schon zur Genüge gesehen - die reizen mich nicht!

Burghard
*lach*
Dass Du Dich auch IMMER angesprochen fühlst, wenn man wahllos Leute zur Besinnung ruft. *lol* *lol* *lol* *cool*
Ist das ein Wunder, Katja?
Ganz gewiss nicht... vor allem, wenn du MICH auf deinem Foto so gezielt und frech anschaust! Da MUSS ich mich ja angesprochen fühlen! *zwinker*
Burghard
los mal nach.....
vorne hört sich doch gut an der Thread !!! *oh*
pannen?
hallo katja, du siehst auf den bildern bezaubernd aus. deine figur ist klasse und dein lächeln sehr süß. von pannen kann keine rede sein.
panne??
nicht jedes bild hier sieht aus wie eine panne, denke mal das auch viel gestellt wurde.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.