Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol423
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Mallorcastrand, an dem es frivol zugehen kann

********69HN Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gesucht: Mallorcastrand, an dem es frivol zugehen kann
Kennt jemand einen Strand auf Mallorca, wo es auch mal rund geht ...
Ähnlich wie in Kroatien...???
Möchten im Juli dort gerne Fkk Urlaub mit Schweinerei machen
*********icht Frau
14.432 Beiträge
wo genau geht es in Kroatien rund?
Im Juli?
Verdammt gute Zeit um in der Hauptsaison wo Familien mit Kindern da das Gro an Publkum ausmacht am Strand Sex zu haben, auf solche Touristen hat die Garda Zivil seit Jahren ein besonderes Auge weil garnicht auf der Insel erwünscht. Da ist der Urlaub schneller vorbei als du brauchst um die "paar" Hundert Euro Strafe zu verdienen die sie dir aufbrummen werden bevor du zum nächsten Flieger richtung Heimat gebracht wirst.
Ich war in Kroatien in mehreren FKK-Resorts oder an FKK-Stränden. Da waren im Juli sehr viele Familien auch mit Kleinkindern und es ging nirgends "zu".

Und in Spanien bin ich auch einmal angeredet worden, nur weil ich "oben ohne" am Strand lag.
Der Strand am Ballermann soll auch schon ein Alkoholverbot haben - ich denke nicht, dass es in der Hauptsaison dort irgendwo so zugehen kann wie in Cap d`Agde.
Wie wäre es damit?
********armw Paar
262 Beiträge
Hallo
Zitat von **********Heart:
wo genau geht es in Kroatien rund?

Das würde uns auch brennend interessieren 🤔
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
...dann eröffnet einfach ein neues Thema Beitrag schreiben *gg*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********2019 Paar
79 Beiträge
Mallorka
Versucht es mal in Es (el) tres. Nord-Ost Küste.

Die Info ist aber 5-6 Jahre her, kann sich geändert haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.