Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (18.05.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (18.05.2019)
Nur für die Kinder der Nacht
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene mit den DJs DIVA und DJ Andreas Bauer (Rabenschwarze Nacht)


Gothic Erotik Party
Nur für die Kinder der Nacht

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Die Nächste GEP kommt…
und natürlich ist Euer Masseur auch wieder da...

Und natürlich werde ich euch wieder zu günstigen Preisen meine Massage Anbieten um euch zu verwöhnen.
Wer also Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen.

Ihr Finden mich wie immer Treppe rauf dann rechts, wo die kleine Bar ist (folgt den Pfeilen) *genau*
Von 21:00 - 05:00 bin ich für euch da. *zwinker*

Da das mit festen Terminen oder Zeiten immer schlecht ist, da ich nicht weiß wann einer kommt oder ich fertig bin und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür.

Kommt also Zeitig, den der Andrang ist zu Später Stunde meistens groß.. *genau*

Sprecht mich einfach an, bin durch mein Hemd ja leicht zu erkennen. *g*

Weiter Infos zu meinen Massagen findet ihr auch in meiner Homepages "Massagen" *zaunpfahl*

Ps: Da ich oft Gefragt werde hier noch einige Infos:
Der Raum ist Abschließbar und gut beheizt so wie das Öl.
Ihr braucht keine Handtücher mitbringen.
Preise: Rücken - Massage ca. 15 min. 10,-
Ganzkörper - Massage ca. 30 min. 20,-


Dunkle Grüße Euer Masseur Micha.. *victory*
*******n94 Paar
10 Beiträge
Musikwünsche ;)
Beim letzten Mal waren wir ja leider verhindert..
Darum jetzt ein paar Wünsche! *g*

Schattenmann - Generation Sex
Fear of Domination - We dominate
Fear of Domination - Sick and Beautiful
Ostfront - Liebeslied (Heldmaschine Remix)

Danke *herz*
*******Doll Frau
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt zufällig jemand aus Bielefeld und könnte mich +1 mitnehmen und auch wieder zurück?
Liebe Grüsse
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
bald ist es so weit🤘
Ein paar wenige Tickets gibt es noch, allerdings leider nicht mehr für einzelne Herren.
*********yself Paar
76 Beiträge
Schade Schokolade, der Tag ist schon reserviert für ne eigene Party. Hätte mir die Party gerne angesehen.

Ich wünsche euch viel Spaß im dunklen.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Fahrer für DJ DIVA gesucht.
Wer fährt (nicht vor 3 Uhr) nach Essen und kann unseren DIVA mitnehmen?

Ein paar ganz wenige Tickets sind wieder erhältlich.
******alt Mann
13 Beiträge
Ich, bzw wir haben auch den ein oder anderen Musikwunsch:

Nero - Satisfy
Madonna - Gang Bang
Aesthetic Perfection - Living the wasted live
IAMX - Nightlive
Finger & Nadel - Ihr seid doch alle krank *zwinker*
Xenia Beliayeva - Dumpfe Träume
NYXX, Aesthetic Perfection - Voodoo

Sind gespannt auf heute abend.
*****Ref Paar
42 Beiträge
Leider sind wir dieses Mal nicht dabei.
Wünschen euch allen einen tollen Abend.

Sehen uns spätestens auf dem Sommerspecial

Sonnige Grüße aus Teneriffa
Feli & Ref
******ncs Paar
81 Beiträge
@*****Ref .... ich befürchte ihr werdet schmerzlich vermisst, gehört ihr ja quasi zur "Einrichtung".
Viel Spaß noch im Urlaub, und wir sehen uns dann in der Schicka!

Drücken euch!
Die Nuncs
*******nara Frau
318 Beiträge
@*****Ref ja ja diese Sonnenanbeter *ggg*

Wir werden berichten wie es war - wahrscheinlich gut wie immer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.