Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna(h) Privatparty Vol. Sex - Mülheim an der Ruhr (23.03.2

*******s4us Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Sauna(h) Privatparty Vol. Sex - Mülheim an der Ruhr (23.03.2
Die legendäre Privatparty zum sauna(h) sein
Vol.1 war schlichtweg genial. Vol. 2 ein mehr als würdiger Nachfolger ... Aber alle guten Dinge sind bekanntlich 3 ... äh 4 ... Nein es ist mittlerweile die sexte ... Wobei wir das Thema auch schon grob beschrieben hätten 😂

Daher lasst uns feiern *zwinker*

Nicht das erste und nicht das letzte Mal öffnen daher sich die Pforten des Fuckingham Palace.
Alles was im Fuckingham Palace geschieht bleibt im Fuckingham Palace.
Legendäre Privatparty in einer tollen Location mit zwei großen Spielwiesen, Whirlpool und Sauna. Unvergessliche Sauna Aufgüsse unseres unermüdlichen Saunameisters... ob Queen, Gebrüder Grimm, Matrix oder Fluch der Karibik ... Kein Thema ist vor ihm sicher ... Dazu Lachkrämpfe ..... und natürlich saunahe Aktivitäten der hemmungslosen Art.

Alter der Zielgruppe circa 25-45 Jahre. Keine totalen Anfänger ... Ein wenig Erfahrung sollte schon sein. Aktivität ist durchaus erwünscht .. Aber keiner muss etwas ... Das ist bei uns auch nicht anders und selbstverständlich.

Wenn ihr euch anmeldet bitte ein paar Zeilen spendieren und auch fototechnisch dafür sorgen das wir einen sympathischen Eindruck von euch haben.
Wir fragen ungern nach und werden Anmeldungen ohne Fotos und kurzem Anschreiben stornieren bzw. kommentarlos löschen.
Sorry geht nicht anders, da extrem aufwendig und von uns definitiv nicht zuviel verlangt.

Es wird wieder eine unvergessliche Nacht *zwinker*


Sauna(h) Privatparty Vol. Sex
Die legendäre Privatparty zum sauna(h) sein

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna(h) Privatparty Vol. Sex



*******s4us Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Sturmtiefs können uns gar nichts
.... Auf der einen Seite wird das Wetter rechtzeitig besser zur Saunah Vol. Sex ... Auf der anderen Seite hätte uns das auch nicht gehindert *lol*

Wir werden wie es aussieht zwei altbekannte Gesichter bei der Saunah Vol. Sex haben über die wir uns extrem freuen.
Diese beiden werden nicht auf der Gästeliste erscheinen da keine aktiven Joyler mehr.
Wir freuen uns wahnsinnig *freu*

Ansonsten freuen wir uns auf viele bekannte Gesichter und auch auf ein paar neue.

Es wird klasse
*sauna* *partnertausch* *sauna* *ffm* *mmf* *sauna* *stoesschen* *sauna*
*******s4us Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Es ist angerichtet
Der Whirpool wurde geprüft ..die Temperatur von 38,5 Grad als sehr angenehm angesehen ... PH wert passt ... Später hoffentlich auch der BH Wert (boah war der schlecht, aber weiß nicht wie ich den noch löschen kann ...) *zwinker*
Ja wir sind in den letzten Zügen ... Aussendusche nach dem Winter wird wieder installiert ... Es hat Kalt und Warmwasser ...nach der Sauna und vor dem Whirlpool gerne und unbedingt zu verwenden ..

*cheers* *partnertausch* *sauna*

Es kann in 6 Stunden losgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.