Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Cam - Penis-Ring mit eingebauter Kamera

**********eGrdn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Cock Cam - Penis-Ring mit eingebauter Kamera
Gerade in den Nachrichten entdeckt:

https://www.futurezone.de/pr … -filmt-deinen-Liebesakt.html

Für ne Actioncam könnte das Teil aber bisschen mehr FPS für ne ordentliche Slowmo vertragen... und die Yonicam fehlt auch noch *zwinker*

Würdet ihr solch eine Cam benutzen bzw. testen?
******iyo Frau
705 Beiträge
Unbedingt!
Ich liebe so Spielkram. Würde ich definitiv ausprobieren *g*
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Klar ist doch Mega die Idee
**********ische Paar
85 Beiträge
Herr Fisch schreibt
Bin mir nicht ganz sicher. Die Qualität der Bilder würde auf jeden Fall eine Rolle spielen. Will ja nicht den ganzen Kram mit 144p sehen und am Ende nur erahnen müssen, was da gerade passiert.
Mit einer 720p Auflösung oder auch 480p können wir darüber reden.
Dann wäre das auch für private Filme, als Bild in Bild oder ähnliches interessant.
Bleibt bei mir nur die Frage nach der benötigten Helligkeit. Will mir ja nicht jedesmal nen 1000Watt Baustrahler auf den Penis richten müssen *kopfklatsch*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Klar. Das wäre doch witzig! *gg*
Jochen
Auf jeden Fall
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich frage mich nur, wie die Bilder sind, wenn die Linse mit diversen Körperflüssigkeiten verschmiert ist.
Da mehrere Lagen Folie / Tesafilm drauf zu kleben und diese lagenweise wenn sie beschmiert sind abzuziehen halte ich für unpraktisch, denn eigentlich will man sich dabei auf andere Dinge konzentrieren...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Uns würde dann eher https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00TIGC91U/queerde-21 interessieren

Wer wollte nicht schon immer wissen, wie sein Anus oder ihre Vagina von innen aussieht? Mit dem neuen Vibrator "Siime Eye" aus dem Hause Svakom kann man die eigenen Körperöffnungen – oder auch die des Partners – lustbringend als eine Mischung aus Doktor und Regisseur erkunden.

An der Spitze des über 20 Zentimeter langen, wasserdichten Silikondildos ist eine kleine 0,3-Megapixel-Kamera eingebaut. Da die Lichtverhältnisse in den klassischen Einsatzgebieten nicht optimal sind, hat Svakom auch an eine starke LED-Beleuchtung gedacht. Die Aufnahmen, auf Wunsch Einzelbilder oder Videos, werden in Echtzeit über Wifi übertragen.
****ner Mann
1.598 Beiträge
Gespannt
Da bin ich aber mal auf die ersten Bilder gespannt!
*****r58 Paar
259 Beiträge
Unterbelichtetes Material (kurz gibbet irgendwas zu sehen, dann wieder nicht), hektische Kameraführung, Schamhaare fallen wahrscheinlich dauerhaft ins Bild, es gibt nur nen Kitzler oder etwas Körper mit Gesicht zu sehen, wenn der Träger etwas blöd beim Ficken ist. Warum sollte das geil sein?
Hat keine Zukunft, da es keine anschaulichen POV-Videos von Bläsern und Leckern mit Helmkamera gibt.
Punkt. Ausrufezeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.