Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
197 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour - Peine (26.05.2019)

********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Tour - Peine (26.05.2019)
Motorrad Freunde H & H on Tour
Hallo,
auch in diesem Jahr möchten Die Motorrad Freunde H & H ( Swingerclub Harz und Heide ) eine Tour mit euch Fahren.
Geplant ist ein Rundkurs von ca.200 km.
Es werden wie auch in den letzten Jahren mehrere Gruppen gebildet, so das für jeden etwas dabei ist, vom Anfänger, Wiedereinsteiger oder Alten Hasen.

Start ist auf dem Autohof in Peine und Ziel der Swingerclub Harz Heide in Sierße. Die genau Strecke steht noch nicht fest, geben wir aber noch rechtzeitig bekannt.
Eine Mittagspause wird ca. nach der Hälfte der Tour eingeplant, zum Kaffee wollen wir dann pünktlich bei Anette im Club sein.
Auch diesmal wieder mit Schnupperoption; Gegen einen kleinen Obulus (10€ pro Person) könnt ihr euch den Club anschauen und Kaffee und Kuchen genießen. Gefällt es euch, so bleibt ihr da und der Obulus wird auf den Eintrittspreis angerechnet.

DlzG
eure Motorrad Freunde H & H


Bitte nicht vergessen euch an dem Tag auch bei Anette im Club anzumelden. Da dies ein externes Treffen ist.

[h4]Sweet Sunday[/h4]


Motorrad Tour
Motorrad Freunde H & H on Tour

Peine, Niedersachsen
26.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorrad Tour



*********6366 Paar
127 Beiträge
Freue mich auf die erste große Tour 2019 mit euch *freu* *biker*
****o68 Mann
118 Beiträge
Wetter
Hoffentlich wird das Wetter wie im letzten Jahr. *top*
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Na klar wird das Wetter gut!
Aber vorsichtshalber sollten wir bis dahin alle schön die Tellerchen leer machen! 😎
****81 Mann
276 Beiträge
Platz frei
Falls es noch eine Sozia gibt die einen Sitzplatz braucht. Bei mir ist noch Platz
****o68 Mann
118 Beiträge
Tour-Auftakt
Die Freude ist ganz meinerseits! *hi5*
****o68 Mann
118 Beiträge
So langsam füllt es sich *top*
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Na das wird ja eine lustige Runde !
Wir freuen uns auf euch, und auf den tollen Tag den wir gemeinsam verbringen werden.
Aber mal was anderes Wer fährt von euch jetzt am Wochenende 30. - 31.03. Und wenn ja wohin ? Ich fange mal an: mein Ziel ist am Samstag die Villa Löwenherz in Lauenförde
DlzG Motorrad Freunde H & H
Mr. Flint
*********rets Paar
17 Beiträge
Wahlhelfer;(
ich,der weibliche Teil v eroticsecrets,werde an Euch denken,wenn ich im Wahllokal meinen Dienst leiste....

glg u vlt auf bald mal....Iris
*********6366 Paar
127 Beiträge
Motorradtour
Die Saison hat kaum angefangen, da ist sie für Thomas schon wieder vorbei. *heul2* .Aber wir hoffen, dass alles gut wird. Euch viel Spaß *biker*
**********citus Mann
212 Beiträge
@ SAMTPFOTE
Alles Gute Thomas, ich drücke dir, euch, die Daumen.
Liebe Grüße Carsten
****o68 Mann
118 Beiträge
Was ist denn hier los? Werden ja immer weniger. *nene*
2 Tage noch
Hallo *biker*
In 2 Tagen geht es los und auch der Wettergott scheint uns wieder wohlgesonnen, wie jedes Jahr.
18 Grad und bis 11 Uhr geringe Regenwahrscheinlichkeit und ab 11 Uhr Regenwahrscheinlichkeit bei 0 Prozent.

Auch dieses Jahr gibt es ja wieder die Schnupperoption für die Personen, die noch nie im Harz-Heide waren.
Also für alle Neulinge Kaffee, Kuchen und eine Stunde "kucken" für 10 Euro pro Person.
Wer dann noch bleiben will, bei dem wird das Geld auf den Eintritt angerechnet.
Wir freuen uns auf eine tolle und unfallfreieTour mit euch.
LG Michael, Chrissy und Anette
*********6366 Paar
127 Beiträge
Wir wünschen allen *biker* eine gute Ausfahrt und viel Spaß. Wäre gern dabei gewesen *heul2* ,aber wir sehen uns im Harz Heide. LG Thomas und Claudia
Wir freuen uns auf euch beide und schicken euch einen Livestandort, damit du die Ankunft der Riesenkolonne nicht verpasst
****Gs Frau
366 Beiträge
Ich Freu mich auuuuch........
*********2022 Mann
34 Beiträge
wir freuen uns auch schon auf sonntag lg
**********fer67 Paar
56 Beiträge
So Mofa ist vollgetankt. Wir sind bereit.
******aar Paar
96 Beiträge
Mein Moppet freut sich schon auf die erste Ausfahrt.
******udo Paar
943 Beiträge
Ich freue mich auch auf die Tour und bringe wen neues mit... als Sozia...
******aar Paar
96 Beiträge
Achja stimmt
**********citus Mann
212 Beiträge
Freue mich auch, auch wenn ich heute schon mal das Bike starten wollte, aber es kam nix..... Batterie wohl defekt, vor 3 Wochen lief sie noch. Also heute noch Batterie besorgt, eingebaut und läd. Sollte also alles klappen *g*
******aar Paar
96 Beiträge
Das Wetter soll ja auch gut werden bedeckt, warm und trocken. Beste Voraussetzungen.
********Love Paar
113 Beiträge
So, dann wollen wir mal.
Aber erst noch wählen 👍 Freuen uns, dass es endlich mal klappt. Hoffentlich bleibt das Wetter so. Bis gleich 😊
*********2022 Mann
34 Beiträge
es hat uns sehr gut gefallen beim nächsten mal sind wir wieder dabei lg micha u. larissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.