Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
zum Thema
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht8
Ich suche Informationen zu Party‘s / Clubs, die für absolute Anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?

Zitat von ******114:

Kai legt bei seinen Partys wert auf aktive Paare, dies ist den immer mehr werdenden Partys geschuldet mit viel tanzen sehen und gesehen werden, Partys wo alles andere wichtiger ist als, das wo für man in einen Swinger Club geht.
Kai verpflichtet aber auch keinen seiner Gäste zu du musst auf die Matte.
Definitiv unterscheiden sich Kai's Partys von anderen, eben durch Aktivitäten auf den Matten statt auf der Tanzfläche oder der Bar.
Vielleicht ist das für ein Anfänger Paar ein bisschen viel, aber verpflichtet wird dort niemand.
LG Frau Reisa

Vielen vielen Dank für deine Antwort. Im Gegensatz zu der (trotzdem recht interessanten) Grunsatzdisskussion, ist deine Antwort genau auf die Party bezogen die wir ins Auge gefasst haben und hilft uns sehr weiter... „Aktiv“ im Sinne von „Action auf der Matte“ sind wir immer in der Vergangenheit gewesen. Klar haben auch die anderen Annehmlichkeiten des Clubs genossen, sind aber in der Hauptsache wegen der freien und ungezwungenen Möglichkeit zu Poppen in den Club gefahren und werden das dann wohl auch auf Kai seiner Party so machen. Und das auch ohne schlechtes Gewissen falls es zu keinem anderen Kontakt kommen sollte, außer dem zwischen uns beiden...
**C Mann
12.063 Beiträge
*******8174:
„Aktiv“ im Sinne von „Party auf der Matte“ sind wir immer in der Vergangenheit gewesen. Klar haben auch die anderen Annehmlichkeiten des Clubs genossen, sind aber in der Hauptsache wegen der freien und ungezwungenen Möglichkeit zu Poppen in den Club gefahren und werden das dann wohl auch auf Kai seiner Party so machen.

...jetzt bin ich doch etwas verwirrt...Ihr habt also SC-Erfahrung? Wie passt das jetzt zu Eurem Eingangsposting...? Habe ich da etwas falsch verstanden...?
Wir haben ein wenig Pärchenclub Erfahrung... *zwinker* Deswegen ja auch unsere Einstiegsfragen, ob sich Paare-Partys in Swingerclubs von Pärchenclub Partys unterscheiden... *ja* Aber da wir da ja bisher „nur“ unter uns geblieben sind, und die Party Beschreibung etwas anderes „verlangt“ oder besser wünscht, waren unsere Bedenken, ob wir auch auf speziell dieser Party unter uns bleiben „dürfen“ falls es sich so ergibt...
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *******8174:
.... ob wir auch auf speziell dieser Party unter uns bleiben „dürfen“ falls es sich so ergibt...

Mit Sicherheit ... probiert es einfach aus, wir sind uns (so gut wie ..) sicher, dass es Euch bestimmt auf dieser Art Party gefällt.

Viele Grüße

C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.