Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- und FKK Party - Rüsselsheim (12.03.2019)

ProfilbildProfilbild
*******tte1
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Bi- und FKK Party - Rüsselsheim (12.03.2019)
im geilsten Wohnzimmer Deutschland...
*beep* Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen die vor 19. Jahren von uns erfolgreiche ins Leben gerufene Party ab sofort wieder in unser Programm aufzunehmen und aufleben zu lassen! *beep*

*achtung* Herren/Damen die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *spam*

*pfeil* ACHTUNG: bei uns gib es keine Profis, Hausfrauen oder Paare für Benzingeld, bei uns wird noch aus SPASS & GEILHEIT *leck* *blowjob* *pimper* wir sind ein Swinger Club und kein verkapptes Bordell und wir wissen von was wir schreiben.... *dafuer*


Am Dienstag von 19.00 Uhr bis +/-23.00 Uhr laden wir alle Bi- Paare, Bi- Frauen & Bi- Männer zu dieser Party ein.

*beep* Diese Party ist für reine Heteros nicht geeignet!

*beep* ACHTUNG: An diesen Abend ist FKK *hotbum* angesagt....

*beep* Fummeln und *schleck* *popp* sind an diesem Tag überall erlaubt und GERNE gesehen egal ob schon an der Bar im Aufenthaltsraum bei ; -))

*beep* Auch bei Paaren sollten, falls nicht beide Bi sind, der andere Partner zu mindestens keine Berührungsängste vorm eigenen Geschlecht haben!

*beep* Wenn sich alle Teilnehmer/innen an diese Regeln halten versprechen wir Euch heute schon dass diese Party ein voller Erfolg und sicher sehr GEIL wird.

*beep* Wir wissen von was wir sprechen/schreiben, wir bieten nur das an was wir auch selbst mögen, nur so kann eine solche Party ein voller Erfolg werden.

*beep* Hier dürft ihr euch ausleben... genauso wie ihr seid...bei uns wird niemand für seinen Neigung schräg angesehen..

Wir möchten an diesem Abend eine AKTIVE Swingerparty *pimper* *schleck* *popp* dass heißt aber auch das Paare die in ihrem Profil stehen haben:

Partnertausch "OHNE" Geschlechtsverkehr *haumichwech*
Kein FFM *schleck*
Kein MMF *pimper*

diese Party nicht geeignet ist *sorry* und die Anmeldungen ohne weitere Infos nicht bestätigt werden *letzteswort*

*beep* Natürlich inklusive aller Getränke, Hygieneartikel und Nutzung aller Räumlichkeiten.

*beep* "An diesem Abend gibt es kein Büffet! "


*beep* Wir *freu* uns auf Euch und einen geilen *popp* erotischen Abend in einer Runde mit Gleichgesinnten *hotsqueeze*

*achtung* Herren/Damen die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *spam*


Eure Gastgeber, Antoinette und Karl


Bi- und FKK Party
im geilsten Wohnzimmer Deutschland...

Rüsselsheim, Hessen
12.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi- und FKK Party



ALLES SÜPER GUT GERNE WIEDER;;;;;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.