Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch ohne Partnertausch !46
Ob wir an der richtigen Stelle sind. Ich lege einfach mal los : Seit…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?

*****arl Mann
78 Beiträge
So muss es sein !!!
Euer Erlebnisbericht zeigt, wie es optimaler nicht sein kann.
Ohne Druck und Stress sich wohlfühlen und genießen - wir wünschen Euch weiterhin befriedigende Clubabende.
Also wir sagen auf jeden Fall positiv. Wir haben bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Mal blieben wir unter uns mal haben wir getauscht aber unsere Beziehung hat es nur gestärkt😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.