Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch ohne Partnertausch !46
Ob wir an der richtigen Stelle sind. Ich lege einfach mal los : Seit…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?

*********user Paar
19 Beiträge
Im ernst?
Zitat von ******aux:
Sie ...
... heiratete drei Tage danach den Clubbetreiber!

*panik*

*****aar Paar
25 Beiträge
Nachglühen
Nach unserem 1. Clubbesuch sind wir beide aufgeblüht. Wir haben den Sex wieder neu entdeckt. Ich (w) habe mich begehrt gefühlt. Von meinem Mann fühle ich mich immer begehrt, aber andere Männer zeigen einem eine neue Dimension von begehrt werden. Unserer Beziehung hat es gut getan.
Nach mehreren Besuchen ist dieses Nachglühen verschwunden, es haben sich Fragen aufgetan und mittlerweile gehe ich nicht mehr so gerne in Clubs.
Interessant
Wir planen demnächst unseren ersten Clubbesuch ohne (beideseitig ausgesprochenen) PT & GV. Für uns zählt primär, das ganze auf uns wirken zu lassen, zu sehen und gesehen werden ...
Gespannt werden wir dem Beitrag folgen ...
Ohne Spannung läuft nix.

Es ist selbstverständlich das normalste, wenn man zum ersten Mal in Club geht, dass man schaut, Dinge wahrnimmt, reflektiert und sich drauf einlässt.
Ich empfehle für Anfänger eher in ein Pärchenclub zu gehen. Wie der Name schon sagt, sind da nur Pärchen.
Im Swingerclub gibt es eben viele Solomänner.
Ich weiss nicht ob das so angenehm ist. Gerade wenn man neu in diese Welt eintaucht.
Schwierig Schwierig
Im Swingerclub gibt es eben viele Solomänner.
Ich weiss nicht ob das so angenehm ist. Gerade wenn man neu in diese Welt eintaucht.

Die Erfahrung haben wir im Novum-Kino gemacht. Weniger unangenehm waren die, die nett gefragt haben und für die auf ein ebenso freundliches "nein, danke" dann gut war. Extrem nervig dann allerdings die, die einem auf Schritt und Tritt schwanzreibend durch die ganze Bude folgen und immer wieder an der Tür zum Pärchenkino klopfen, in das wir uns letztendlich zu einem weiteren Pärchen zurückgezogen haben ...
*********saust Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch
Unserer Beziehung hat es gut getan.
Nach mehreren Besuchen ist dieses Nachglühen verschwunden, es haben sich Fragen aufgetan und mittlerweile gehe ich nicht mehr so gerne in Clubs.

Was ist passiert, daß Du nicht mehr so gerne in Clubs gehst?
*********saust Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch
Zitat von *****aar:
Nachglühen
Unserer Beziehung hat es gut getan.
Nach mehreren Besuchen ist dieses Nachglühen verschwunden, es haben sich Fragen aufgetan und mittlerweile gehe ich nicht mehr so gerne in Clubs.

Das würde mich auch interessieren.
Im Ernst.
*****aar Paar
25 Beiträge
Zitat von *********2019:
Das würde mich auch interessieren.
Im Ernst.
Das liegt vor allem daran, dass es mit kleinen Kindern ein grosser Aufwand ist. Ich kann im Moment nicht nächtelang in den Ausgang. Und schliesslich hab ich es ja gesehen. Diese Phase wird aber sicher wieder vorbeigehen.
Zitat von *****aar:
Zitat von *********2019:
Das würde mich auch interessieren.
Im Ernst.
Das liegt vor allem daran, dass es mit kleinen Kindern ein grosser Aufwand ist. Ich kann im Moment nicht nächtelang in den Ausgang. Und schliesslich hab ich es ja gesehen. Diese Phase wird aber sicher wieder vorbeigehen.

Ach ich weiss was du meinst. Alles klar. Verstehe ich vollkommen.
Würde bei mir was ich nicht funktionieren.
Ich gehe deswegen in der Woche in Club. Ab Mittag. Klappt wunderbar.
Die Clubs haben sich auf dieses Publikum eingestellt.
Ich kann am Wochenende überhaupt nicht.
Gutes und schlechtes
Wir haben durchaus gemischte Gefühle in clubs gesammelt.
Generell war es für uns durchweg positiv da wir uns sexuell ganz neu entdeckt haben danach.

Die besten Erfahrungen haben wir mit dates im club gemacht, spontane vierter Konstellationen ergeben sich leider selten.

Und es kann natürlich auch mal schnell nach hinten los gehen wenn zu viele aufdringliche Herren da sind. Da bist du den ganzen Abend nur mit flüchten und absagen beschäftigt.

Wir sind aber trotzdem regelmäßig dort und genießen auch einfsch das sehen und gesehen werden. Für sex muss es aber schon gut passen. Das ist im club unserer Erfahrung nach schwieriger als bei privaten dates.
Swinger- vs Pärchenclub
Zitat von *******in85:
Gutes und schlechtes
Wir haben durchaus gemischte Gefühle in clubs gesammelt.
Generell war es für uns durchweg positiv da wir uns sexuell ganz neu entdeckt haben danach.

Die besten Erfahrungen haben wir mit dates im club gemacht, spontane vierter Konstellationen ergeben sich leider selten.

Und es kann natürlich auch mal schnell nach hinten los gehen wenn zu viele aufdringliche Herren da sind. Da bist du den ganzen Abend nur mit flüchten und absagen beschäftigt.

Wir sind aber trotzdem regelmäßig dort und genießen auch einfsch das sehen und gesehen werden. Für sex muss es aber schon gut passen. Das ist im club unserer Erfahrung nach schwieriger als bei privaten dates.

Wir haben Hemmungen genau davor ... zwischen den Zeilen konnten wir lesen, dass Pärchenclubs, bzw. Veranstaltungen an denen keine einzelnen Herren zugelassen sind, in der Hinsicht deutlich entspannter ablaufen ... kann man das als allgemeingültig ansehen? wir haben uns jetzt einen Club ausgesucht, der uns als "Premiere" zusagen würde ... ich denke, wir werden unsere Erfahrungen machen müssen ... *zwinker*
Meine privaten Erfahrungen sind, geht eher in Pärchenclub.
Da gibt's kein Männerüberschuss. Wenn man das mag, dann geht man eher in Swingerclub.

Ehrlich gesagt, wollte ich heute in Swingerclub mit Begleitung gehen. Uns hat aber die hohe Anzahl der Männer abgeschreckt. Ausserdem instinktiv fühlte ich mich nicht wohl. Wir haben es abgebrochen. Gehen da nicht hin.
Hinzu kommt bin eh krank. Somit ist das Thema durch.
Zitat von *********er_70:
Swinger- vs Pärchenclub
Zitat von *******in85:
Gutes und schlechtes
Wir haben durchaus gemischte Gefühle in clubs gesammelt.
Generell war es für uns durchweg positiv da wir uns sexuell ganz neu entdeckt haben danach.

Die besten Erfahrungen haben wir mit dates im club gemacht, spontane vierter Konstellationen ergeben sich leider selten.

Und es kann natürlich auch mal schnell nach hinten los gehen wenn zu viele aufdringliche Herren da sind. Da bist du den ganzen Abend nur mit flüchten und absagen beschäftigt.

Wir sind aber trotzdem regelmäßig dort und genießen auch einfsch das sehen und gesehen werden. Für sex muss es aber schon gut passen. Das ist im club unserer Erfahrung nach schwieriger als bei privaten dates.

Wir haben Hemmungen genau davor ... zwischen den Zeilen konnten wir lesen, dass Pärchenclubs, bzw. Veranstaltungen an denen keine einzelnen Herren zugelassen sind, in der Hinsicht deutlich entspannter ablaufen ... kann man das als allgemeingültig ansehen? wir haben uns jetzt einen Club ausgesucht, der uns als "Premiere" zusagen würde ... ich denke, wir werden unsere Erfahrungen machen müssen ... ;-)

Es ist kein schlechtes Gefühl auch von vielen Herren beobachtet zu werden. Und wenn der passende dabei ist umso besser. Manchmal sind sie nur zu aufdringlich.

Reine paar Clubs halten wir persönlich oft für kontraproduktiv. Da sind uns zu viele Schauläufer unterwegs. Fürs erste mal aber sicher zu empfehlen. Traut euch einfach. Und redet danach unendlich viel miteinander.
Alles inclusive
Haben uns zuvor viele Gedanken gemacht und Erwartungen gehabt. Es wurde teils erfüllt, aber haben auch Enttäuschungen erlebt. Es ist zwiespältig zu sagen. Haben auch Abende erlebt, wo wir danach gestresst waren, weil die Erwartungen, zumeist männlicher Teil, nicht erfüllt wurden.
Jetzt wissen wir, was wir suchen und wohin wir gemeinsam gehen.
War Arbeit an unserer Beziehung und es ist jetzt die Krönung.
Nach unseren Clubbesuchen ist sie immer so geflasht, dass wir beide die Lust leben können und freuen uns immer auf das nächste Event.
Planen aber nix Konkretes und lassen uns gleiten über den Abend. Dabei kommen immer gute Erlebnisse für uns heraus.
Reden aber auch offen über alle Dinge und wissen um unsere Gelüste. Das war der härteste Weg. Jetzt genießen wir gemeinsam.
Planen aber nix Konkretes und lassen uns gleiten über den Abend. Dabei kommen immer gute Erlebnisse für uns heraus.
Reden aber auch offen über alle Dinge und wissen um unsere Gelüste. Das war der härteste Weg. Jetzt genießen wir gemeinsam.

Das ist doch der wesentliche Grund.
Ich verstehe ehrlich nicht warum viele immer so ein Druck machen oder mit totalen Erwartungen in Club gehen.
Warscheinlich zu viel Hartz IV Fernsehen gesehen. Diesen Schwachsinn direkt löschen.
Hingehen reflektieren, schauen, anmachen und gute Gespräche führen.
Ich sag das jetzt als jemand, die über 14 Jahre das nur so macht. *hypno* *floet*
*********saust Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch/Fremder Mann
Ich weiß nicht was was mit mir passiert, wenn ich meine Frau mit einem anderen sehen würde...
Wie war es für euch das erste mal?
Hattet ihr keine bedenken dass eure Frau den Sex mit dem neuen besser findet?
Zitat von *********saust:
Partnertausch/Fremder Mann
Ich weiß nicht was was mit mir passiert, wenn ich meine Frau mit einem anderen sehen würde...
Wie war es für euch das erste mal?
Hattet ihr keine bedenken dass eure Frau den Sex mit dem neuen besser findet?


Also wenn man das denkt, dann wurde im Vorfeld noch nicht alles klar besprochen.
Jeder Mann ist anders.
Was soll Frau denn besser finden? Eher anders. Ihr beide müsst es genießen.
Ausserdem kann man es jederzeit abbrechen oder?
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
@*********saust: Vielleicht ist eine andere Frau, mit der du dort Sex hast, auch besser als deine Frau............Im Ernst, du machst dir zu viele Gedanken.
Redet vorher, stellt euch ein paar Regeln auf. Ihr müsst ja erstmal nichts mit anderen machen und könnt nur mal schauen und einen schönen Abend zu zweit verbringen.
*********t_MS Paar
60 Beiträge
Unser erster Besuch steht bevor und wir finden, dass uns die Zeit davor schon verändert. Wir reden zwar immer schon sehr offen über unsere Wünsche und Bedürfnisse, aber das hier hat noch einmal eine andere Qualität.
Das Vertrauen, dass wir zueinander haben, wird derzeit noch intensiver. Alleine das darüber reden, weckt Bilder, Phantasien und macht Lust auf mehr.

Wir haben uns zusammengesetzt und Regeln vereinbart. Diese sind aber nicht starr und für immer festgeschrieben. Dadurch gab es noch einmal einen tiefen Einblick in das Seelenleben und den Wünschen des anderen. Wir schauen einfach was da so kommt *zwinker* und wie es sich entwickelt. Auch wenn der Besuch doof werden sollte - wovon wir nicht ausgehen - hat alleine die Zeit davor ganz viel verändert.

Lieben Gruß,
D & K
Sehr gut.
Gespräche sind sehr wichtig. Ihr habt es erkannt.
Es wird kein doofer Tag werden....
Einfach relaxen, tanzen, reden, Gespräche mit anderen führen usw.
*********saust Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Besser finden
Also wenn man das denkt, dann wurde im Vorfeld noch nicht alles klar besprochen.

JederWas sollen wir unbedingt besprechen?


Was soll Frau denn besser finden?
Es gibt verschiedene Autos, mit verschiedenen Ausstattungen... Wenn Du mal ein nobelauto hattest, möchtest Du dann wieder dein herkömmliches? (gilt für Mann und Frau)

Ihr beide müsst es genießen.

Kann man es danach auch noch genießen?
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wenn du mal im 5 Sterne Hotel warst, willst du dann überhaupt noch nach Hause?
Na klar, dein Zuhause ist dir vertraut, dort fühlst du dich wohl.

Genau so ist es mit Partnertausch. Deinen Partner/Partnerin liebst du, bei ihm fühlst du dich geborgen und geliebt. Klar kann man dann auch die Zweisamkeit genießen.
Alles andere ist bloß Spaß, Nervenkitzel, Fantasien ausleben.
Eine einfache Theorie dazu
*********saust:
Ich weiß nicht was was mit mir passiert, wenn ich meine Frau mit einem anderen sehen würde...

Tipp: Probier es aus. Hinterher bist Du schlauer *zwinker*

*********saust:
Wie war es für euch das erste mal?

Aufregend. Spannend. Ich hätte kotzen können, so nervös war ich. Aber dann... hui, dann wurde es gut, richtig gut. Und ich habe mich besser kennengelernt - gelernt, dass mich die Lust meiner Partnerin beflügelt, egal, wer sie bei ihr auslöst *g*

*********saust:
Hattet ihr keine bedenken dass eure Frau den Sex mit dem neuen besser findet?

Oh, ich hoffe, dass sie den Sex mit einem anderen genießen kann - ja vielleicht sogar, dass sie ihn besser findet. Dann geht es ihr gut. Und da sie weiß, dass sie an meiner Seite solche Erlebnisse immer wieder haben kann, ohne die Beziehung hintergehen oder gar beenden zu müssen, fühlen wir beide uns sicher.

Und mal ehrlich: Um wieviel besser kann denn ein anderer Mann sein? So, dass sie Dir gleich wegläuft? Diese Angst ist irrationial. Und bedenke: Der "Andere" kennt sie beim ersten Mal kein bisschen. Da müsste schon ein Sexgott kommen, um sie so zu flashen *zwinker*

Andererseits kann sie eine ausgeprägte Lust auf fremde Haut entwickeln. Die Gefahr besteht allerdings.
***68 Paar
62 Beiträge
Wir haben uns neu kennengelernt...
...seitdem wir das 1. Mal im Club waren.
Wir sind seit 29 Jahren zusammen und seit 27 Jahren verheiratet. Wie bei den meisten war der Sex am Anfang häufig und gut. Im Laufe der Jahre zwar weiterhin gut, aber sehr selten. Teilweise 2-3 Monate ohne. Bereits ca. 10 Jahre vor dem 1. Clubbesuch, beschäftigen wir uns damit. Wir hatten immer eine imaginäre 3. Person dabei. ( darum war der Sex auch noch gut). Erst als wir uns eingestanden haben, dass wir nach dem Orgasmus und dem Ende der Geilheit keine Eifersuchtsgefühle hatten, wagten wir im Dezember 2017 den ersten Besuch. Wir wählten dafür zum einen den gemeinhin besten Club Deutschlands und eine Motto ohne Herrenüberschuss. Das war besonders unserer sie wichtig. Beim 1. Mal hatten wir nur Sex miteinander und das 4 Mal, so häufig wie noch nie. Beim 2. Mal dann hatte meine Frau Sex mit anderen Mädels. Sie gestand mir, das sie das schon immer wollte, aber sich das nie getraut hatte. Ganz besonders nach diesem Besuch wurde unsere Beziehung noch tiefer, da unsichtbare Schamgrenzen fielen. Gestern waren wir nun zum 5. Mal im Club und tauschten das 1. Mal mit einem Paar. Leider war es für meine Frau keine 100 prozentigen Erfüllung, denn ihr Sexpartner bekam ihn nicht recht zum stehen. Seine Frau dagegen war ein echter Knaller. Da auch sie sah, dass es nicht so recht voran ging, entschädigte sie dann meine Frau mit sehr schönem Spiel. Für uns ist allerdings klar, nur dort gibt es sexuelle Freiheit in jeder Form. In unserem sonstigen Leben „draußen“ leben wir monogam. Wir treffen uns auch nicht privat mit Paaren. Für uns war der 1. Besuch der Beginn eines wirklich guten Ehelebens ohne falschen Scham und Sprachlosigkeit in der Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.