Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Doppelvaginal gemacht?137
Mich interessiert, Doppel Vaginal. Ist bestimmt geil, hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Doppelvaginal...
...finde ich phänomenal geil... ein Wahnsinnsgefühl... 😍
Wobei ich DP natürlich auch liebe *hypno*
*******_nw Frau
1 Beitrag
Also ich träume da ja schon sehr lange von😍
**********a2023 Paar
38 Beiträge
Doppelvaginal
Hi DV gehört bei uns zum Standert
wenn jemand lust hat
Ihr könnt euch sehr gerne melden
lg tom
*******k_86 Mann
23 Beiträge
großer Fan
ist super geil *top*
*********rtist Mann
90 Beiträge
Leider
noch nie erleben dürfen, fände es schön interessant das mal zu genießen
****69 Frau
73 Beiträge
verlangt nach mehr
wenn zwei männer harmonieren und die Geilheit entsprechend vorhanden ist - ein Traum
*********_Zart Paar
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********hisch Mann
51 Beiträge
Anderes Spiel
Mit meiner Partnerin stell ich mir es immer vor.
Dafür benutze ich dann Dildos die dann dazu Schiebe.
Ob Anal oder Vaginal , ist egal.
Zudem lieb ich die Vibration genauso wie sie.
Aber in echt noch nicht erlebt.
*****iee Mann
43 Beiträge
es war einfach genial
ich war über einen längeren Zeitraum mit einem Paar sehr eng verbunden. So eine Art Hausfreund. Eines Abends versuchten dann auch wir Doppelvaginal. Es war einfach genial. Wir Drei waren so begeistert davon das es nun zu jedem unserer Erotischen Abende gehörte.
Obwohl wir Männer kein Bi -Interesse hatten stellte der direkte Kontakt in Ihr keinerlei Problem dar. Es gehörte dann irgendwie für alle 3 dazu um es als perfektes geiles Erlebniss zu erleben. Bei Ihm verursachte es ab u an mal ein etwas vorzeitiges kommen aber das war einfach nur Zeichen für diese für uns geniale Stellung und der totalen Geilheit des totalen Genusses dabei. .
********mold Mann
40 Beiträge
Anal geht auch
Hatte schon mal das vergnügen. Waren zwei Kerle bei mir. Hat erstmal etwas mühe gekostet, war dann aber echt geil!
*******even Mann
653 Beiträge
Doppelvaginal
...hatte im Club schon mal das vergnügen,
da ich unten lag , hatte ich das Gewicht von 2 Personen zu ertragen... es war also schwer , einen Rhythmus zu finden..
haben das nach einiger Zeit nochmals wiederholt...
da lies mich der Kerl seine Dame von oben beglücken was dann schon mal ein Erlebnis war..
Muß man haben oder nicht.. *verfuehren*
*****iee Mann
43 Beiträge
wer - wo -wie ;-)
wenn man sich nur wild aufeinander wirft wirds echt schwierig. Hier muss schon jeder nach seinen Möglichkeiten mitarbeiten. Er liegt unten. Sie stützt sich kurz über Ihm auf Unterarmen und Knien ab und der 2. Er hat von Hinten ein relativ unrpoblematisches Eindringen....Grundvorraussetzung ist natürlich eine genügende Stabilität sämtlicher beteiligter Körperteile *zwinker*
********ch30 Mann
197 Beiträge
Ist eine tolle Sache
ich hatte zwei mal das vergnügen und hoffe das noch weitere im laufe der zeit folgen:)
Sicht Frau: da sie beim Sex sehr nass ist beste Voraussetzung. Sie sitzt auf ihm und empfängt. Das Gefühl anfangs leicht dehnend aber angenehm.Reibung perfekt.Das spritzen eines Schwanzes ist genial,da das pumpen der Schwänze so mega spüren ist.
Sicht Mann: sie reitet auf Mann 1, er als zweiter in sie. Seltsames Gefühl zuerst, Druck und Enge, dann aber durch die Bewegung des anderen stimuliert. Reiz extrem groß, konnte nicht lange aushalten und habe gespritzt.Die Reibung hier dann extrem, sperma lief dann auf Schwanz 1, was diesen extrem geil machte. Je nach Bi-Neigung ist hier viel Spiemtaum😀
Für sie in dieser Position gut, wenn beide Schwänze groß sind.
*******nset Frau
36 Beiträge
Ich liebe es!! Hat es bis jetzt immer nur während ich reite nach vorne gebeugt dass der andere dann von hinten eindringt
**********women Mann
1.775 Beiträge
Habe es jedesmal geil gefunden, wenn ich es mit einem Paar machen durfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.