Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Brennen nach dem Sex! Pilz ausgeschlossen!21
Meine Freundin und ich haben ein Problem, denn es tut ihr immer weh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennen in der Scheide............

Brennen in der Scheide............
Hallo

ich habe da mal eine Frage:

Und zwar hat man mir im Oktober 2008 die Gebärmuter entnommen und zwar von unten und ich habe mich genaustens an alles gehalten, Aber seid einiger Zeit habe ich wenn wir Sex haben so ein starkes Brennen in der Scheide. Kennt dass auch jemand? Und ausserdem ist sie fast immer trocken *snief* Ich werde gar nicht mehr so richtig NASS *snief* Soll ich dass mal meiner Ärztin vortragen oder gibt sich dass wieder? Kann dass auch ein Pilz oder so sein? Ich hatte auch im Oktober kurz vor der OP eine schwere Pilzentzündung die war sehr sehr schlimm und auch lange und seid dem ist es so mit dem nicht mehr feucht werden. Ich habe viel nach gelesen und da sagen die meisten man soll mal eine Joghurtkultur anlegen was meint ihr dazu? Kann man dieses einfach ohne weiteres probieren ?

Es ist einfach schrecklich für mich dass es nicht mehr so geht wie früher und dies zieht mich schon des öfteren sehr runter, weil ich würde so gerne und nichts geht weil ich einfach zu trocken bin und wenn wir es dann machen fängt es an zu brennen sei es mit Fingern oder oder......einfach nur noch zum weinen *snief*

Um ein paar Antworten wäre ich Dankbar.

LG Petra
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich würde das auf alle Fälle zuerst von der Ärztin abklären lassen. Wenn ausgeschlossen ist, dass es sich um eine Pilzerkrankung handelt (oder etwas anderes), dann könnte man es ja mit einem Gleitmittel versuchen. Aber ich denke, dass die Ärztin auch dafür Tipps hat.
Mir hat man im September die Gebärmutter entfernt, allerdings nur den Gebärmutterkopf und auch über eine Bauchspiegelung. Bei mir dauert es länger bis ich feucht werde, es ist auch schon vorgekommen, das ich nicht feucht werde.
besser mal fragen, was die Ärztin sagt....
@sunshinepair
bei mir wurde es genauso gemacht wie bei dir.
ich hatte jedoch nie probleme! es war alles wie vorher, auch mit dem feucht werden.

Aber ich würde auch sagen, du gehst mal zu deinem frauenarzt und sprichst mit ihm/ihr.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich würde dir raten, einmal deine ärztin zu dem thema zu befragen.
*******cket Frau
17 Beiträge
bekannte NW
Die Entfernung der Gebärmutter hat u. a. massive Auswirkungen auf deinen gesamten Hormonhaushalt. Das kann sich natürlich auch auf die Scheidenflora auswirken.

Du solltest das auf jeden Fall mit deiner Ärztin besprechen. Die kann dir ein Präparat verschreiben, das den Hormonmangel (zumindest ansatzweise) ausgleicht, dabei helfen kann die V-Flora wieder herzustellen und letztendlich auch die Feuchtigkeitsproduktion erhöht. Und das unangenehme Brennen verschwindet im günstigsten Falle dann auch.

Von Yoghurt-Kuren und ähnlichen "Hausmitteln" rate ich dir dringend ab, insbesondere wegen der vorangegangenen Pilzinfektionen.

Lass dich nicht entmutigen und lass deinem Körper einfach noch etwas mehr Zeit, sich nach einem solch schwerwiegenden Eingriff an die neue Situation zu gewöhnen und umzustellen.
Keine Probleme nach OP!
Ich erhielt im November eine Lash. ( Teilresektion des Uterus)! Ich muss sagen, dass ich keinerlei Einschränkungen beim Sex verspüre.
Im Gegenteil, ich genieße jetzt richtg.

Ich würde mir an Deiner Stelle Rat beim Gynäkologen holen. Ansonsten , was spricht dagegen ein Gleitmittel zu benutzen?


Hier eine nette Anregung von" Ars Vivendi"Geisha Sekrets Collection.
Neben Puder, Federpinsel , Ölen und Badegel enthält es eine Creme pour Orgasme Féminin. Genießt das Vorsoiel, lasse DIch vn Deinem Partner langsam manuell verwöhnen. Ich denke , Du hast Angst.

Probiere es aus und lasse Dich fallen und genieße. Ich
halte es so.

Versuche auch, Deinen Partner nicht zu verunsichern! Sonst habt ihr beide nichts davon,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.