Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Janine's Geburtstagsparty - Sachsenheim (13.03.2019)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Janine's Geburtstagsparty - Sachsenheim (13.03.2019)
Feiern von 20:00 bis 1:00
Geburtstag *geschenk* von unserer Janine, die Institution der Swinger im Süden *zwinker*

Wie alt sie wird, muss oder kann jeder selbst herausfinden. Ob es wahr ist, ist eine andere Frage. Nur soviel: Zitat: "Teile von mir sind wesentlich jünger und grösser." *hotupshirt*

Heute ab 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr

... für alle die Janine kennen und lieben...

... oder gerne mal kennen lernen wollen...

Kommt gerne in euren schillernsten Party-Outfits und macht ihr mit eurem Besuch eine Freude - wer mag, darf ihr auch gerne eine Kleinigkeit mitbringen (alles außer Kohlehydrate und Alkohol *lol*), ist ja schließlich ihr Geburtstag *zwinker*

Wir freuen uns sehr, dass sie den Abend mit euch und uns verbringen wird und hoffen natürlich, dass wir viele von euch heute begrüßen dürfen!

Euer SunMoon



Der Joyclub-Rabatt wird nur dann gewährt, wenn Eure Anmeldung früher als 30 Minuten vor Partybeginn erfolgt. Bei späterer Anmeldung freuen wir uns auf Euch als unsere Gäste, allerdings zum Abendkassenpreis.


Janine's Geburtstagsparty
Feiern von 20:00 bis 1:00

Sachsenheim, Baden-Württemberg
13.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Janine's Geburtstagsparty



Happy Birthday!!!!
Liebe Janine,
Auch wenn wir heute leider nicht dabei sein können wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag *hochleb* . Feier schön *dance* und genieße den Tag. Bis zum.nächsten Mal.

Liebe Grüße und tausend *bussi*

Kathrin und Holger
*****004 Paar
33 Beiträge
Alles Liebe und Gute für unsere Gutste💋
Liebe Janine, auch von uns die besten Wünsche zu deinem Geburtstag 🎁 🍀🍄🎂🍄🍀🎁🎂🍄🍀🎁🥂🎈🥂🍄🥂🎁💋🎂🍾🌹
Wir sind mal wieder erkältet und können leider nicht mitfeiern. Aber das holen wir sicher bald nach.

Habe einen wunderschönen Abend
Kisses Elke & Jo
Leider....
Kann ich heut nicht, aber du bekommst einen lieben Drücker beim nächsten Mal! Von Herzen... Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.