Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25221 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?

*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich bin erst neustem wieder hier. Ich lese viel im Forum weil mich auch nee Menge Interessiert. Im Grunde schaue ich was hat sich so hier verändert wie sind heute zb. Gedichte, gibt es zum BDSM genau die fragen die ich zu meiner Anfangszeit hatte. Aber auch die Plauerderecke finde ich toll. Es gibt jeden Tag was neues, mal Interessant manchmal weniger.
Die Vielfältigkeit spricht mich immer noch an.

LG Sky
****nek Mann
84 Beiträge
Ich finde vor allem die Threads interessant, in denen darüber geplaudert wird, wie man zu was steht oder was sieht.

Das geht von was man an Äußerlichkeiten attraktiv findet, wie man selbst bestimmte Verhaltensweise anderer empfindet, welches Verhalten in Clubs und Parties jemand gut (oder schlecht) findet, bis hin zur Einstellung zu soziokulturellen Entwicklungen.

All die Situationen, wo man halt sich oft fragt, was andere denken. Und man nicht die Gelegenheit (oder Selbstüberwindung) hat zu fragen.

Wobei leider viele dieser Threads abgleiten, wenn Leute sich anfangen darüber zu streiten was jetzt 'richtig/angemessen' oder 'falsch/unangemessen' ist. Als ob es bei vielen Themen ein absolute Wertung möglich wäre. Aber die Seiten, wo es Austausch ist, sind echt spannend.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich schaue immer was es neues gibt und da geht es mir um die Themen. Mal mehr mal weniger. PLauerecke ich nee Tolle Sache weil man nicht an einem Thema gebunden ist.

Ich gehe eine Menge Foren durch. Auch hier gibt es Themen die mich eher Interessieren andere weniger, aber das ist es ja auch was den Joy aus macht die Vielfältigkeit.
Kann man sich auf was fest legen? Ich denke nicht dafür gibt es hier zuviele Themen was ja auch gut so ist.

Euch einen gesunden Tag
Lg Sky
********lfMG Mann
8.175 Beiträge
Regelmässig schaue ich bei neuen Themen, Bi lesbisch und schwul. Weiterhin schaue ich regelmässig eine Phototthemen.
Ansonsten entscheide ich spontan nach Lust und Laune.
*********leen Frau
287 Beiträge
Wenige und es werden immer wenigere. Was sich hier offenbart hat gewiss nichts schockierendes, doch der kruden Worte wegen wird es nicht faszinierender. Ich kenne es, aufregender als mathematische Zeichen ist es nicht. Von versteckten soliden Werten möchte ich lesen, von dauerhaften Passionen, weit nachhaltiger als diese aufflammenden schnell zu Asche verkommenden Sextätchen.
🎎 Plauderecke

🎑 Liebe & Beziehung

🎐 Frauen

Mir gefallen auch die Erfahrungsberichte sehr.
Geschichten die das Leben schreibt. Dazu die guten Ratschläge, andere Sichtweisen, Tipps, Reflexionen.
Ein interessantes Thema, vielen Dank dafür liebe @****tb

Es ist die Vielfältigkeit des Forums, was mich/uns neugierig macht, mitliest oder aktiv werden lässt. Dabei sind erstmal die Foren speziell zweitrangig. Die Themen entscheiden über ‚will ich lesen‘, ‚finde ich spannend‚, ,macht mich neugierig‘, ‚ach wusste ich gar nicht‘.
Allerdings kommt es auch vor, dass ich Themen schnell wieder verlasse, da zu stark vom Thema abgewichen wird oder Mitglieder (m, w, d) einfach die Beiträge anderer Mitglieder bewerten müssen, das geht dann über mehrere Seiten und schadet vielen Themen.

Ein Forum steht bei uns nicht auf Beobachtung: swingen ist halt nicht unser Ding — deswegen fehlt das Interesse, das Wissen und somit auch die Möglichkeit konstruktiv mitzuwirken.

VG Bee *wink*
Nach dem ich mir gerade angesehen hab zu welchen Themen ich selbst etwas beigetragen hab und was ich so in letzter Zeit „nur“ gelesen hab stelle ich fest keine spezielle Richtung zu haben.

Wenig bis eigentlich fast garnicht bin ich an bilderthemen interessiert, ist einfach nicht so meins.

Auch wenn das jetzt vielleicht off topic ist, ich meide manchmal, obwohl das Thema interessant ist, die Beiträge von manchen Usern. Weil ich dann eh weiß das immer die gleichen Personen unabhängig vom Ghema auftauchen die anfangen Unterstellungen und Mutmaßungen an zu stellen und etwas oder jemanden bewerten. Da kommt schon manchmal das Gefühl auf hier muss sich jemand auf Kosten anderer profilieren. Ist das Thema dennoch interessant lese ich halt die Beiträge „der üblichen Verdächtigen“ einfach nicht. Sind ja eh immer die selben User die das themenübergreifen machen.

Generell muss ich aber die Vielfalt loben, von interessantem über neues von dem ich keine Ahnung habe bis hin zu der Prise Humor die häufig dazwischen gestreut wird. Wieviel ich lese ist abhängig wieviel Zeit ich habe, das variiert sehr stark.
Hi,

medizinische Themen, Liebe und Beziehung, Frauen und Männer. Wenn ich unter diesen 4 Themen was interessantes finde, schreibe ich auch gerne was dazu.

Und jedes Danke freut mich
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Mich interessieren eigentlich so gut wie alle Bereiche. Nur den BdsM Teil meide ich zunehmender weil mir das dortige dommige Gehabe sonst jeglichen Spass an der Sache vertreiben würde.

G/w
Mich interessieren eher Themen die etwas mit Soziologie und Psyschologie zu tun haben Besonders wenn es um Toleranz, Tabus in Sachen Männermode, Homophobie und Toleranz auch was andere Meinungen angeht. Fast immer kommt es dabei zu persönlichen Abwertungen. Das warum finde ich interessant.

Was ich immer aufschlussreich finde ist, wenn in der ach so offenen Swingerwelt wo es wirklich keine sexuellen Tabus mehr gibt, ein Mann in High Heels ohne jegliche sexuellen Kontext bereits als Untergang des Abendlandes gilt? Themen übers Fremdschämen finde ich auch Interessant! Warum haben Männer den Zwang immer und überall hier ihre Erektion präsentieren zu müssen? Warum sind viele Männer so schwanzfixiert? Warum fragen Männer immer nach der Meinung von Frauen? Warum ist Männermode so schrecklich langweilig und gleichförmig? Warum liken Männer hier alles was ihnen unter die Linse kommt? Warum liken Frauen so gut wie gar nichts? Und natürlich Themen, die was mit Fotografie zu tun haben. Warum sind primitive Anmachen hier so häufig zu finden? ... etc, etc..

Leider habe ich aber gemrkt dass es bei den Themen weniger um den Austauch , um Reflexion und andere Sichtweisen geht, sondern dass einem oft nur Phrasen um die Ohren gedroschen werden und jegliche Infragestellung und Diskussion als Angriff gewertet wird.
Immer die die ich anklicke wenn ich hier online bin = verschieden.
Immer die die hier absolut tabu/unerwünscht sind.
bin vielseitig ...
Musik besonders Rock und Metal !!!, Gothic, historisches, Fotografie (gerne auch Bildbearbeitung), Psychologie, Reisen, Ernährung, Psychologie, Zeitgeschehen, Filme und Serien (retro!!), 80s und 90s.... Einfach ein wenig gute Unterhaltung! Erotik interessiert mich außer fotografisch nicht dazu bin ich nicht hier . Corona auch denn würde gerne wissen wie andere damit umgehen ...
Politische Forenthemen würde ich am meisten genießen. Da diese hier aber leider nicht erlaubt sind genieße ich welche, die nicht unpolitisch sind.
*lol*
Zitat von *******e77:
*lol*

So wie diese hier
Wie steht ihr zu "Anglizismen"?

Wo ich zuletzt eine ... bekam, weil ... *haumichwech*
Sapiosexuell


Vielleicht wäre die Gruppe was, da kann man auch politische Themen ansprechen. Ist sehr nett da.
Zitat von *******e77:
Sapiosexuell


Vielleicht wäre die Gruppe was, da kann man auch politische Themen ansprechen. Ist sehr nett da.

Dort wird aber bereits eine (politische) Vorauswahl getroffen, denn aufgrund meines politischen Handelns aufgrund meiner Einstellung zum Datenschutz *zwinker* wird mir von der Gruppe nicht einmal die Möglichkeit eingeräumt mich auf eine Mitgliedschaft zu bewerben.
Richtig.... Ich vergaß es... Geprüftes Mitglied 👌
Zitat von *******e77:
Richtig.... Ich vergaß es... Geprüftes Mitglied 👌
Somit bleiben Gleichgesinnte unter sich und ist die Diskussionsvielfalt entsprechend.
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass es sapiosexuell nicht gibt.
Die Begrifflichkeit ist per se schon falsch.
Eine Vorliebe wird zur Neigung erklärt. Erstaunlich das diese Unterscheidung von so intelligenten und intellektuellen Menschen nicht erkannt wird.
Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn mir Menschen begegnen, die sich als sapiosexuell einstufen. Ist in meinen Augen ne reine Luftnummer und Selbsttäuschung.
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Also Mich interessieren Themen zu:
Sex & Erotik: Stellunmengen, Techniken, Umfragen.
Beziehung.
Gesundheit.
BDSM: Sicherheit, Mindsettings, Technicken, Anwendungen.
Erinnerungstreats: Filme, Serien, Werbung und Produkte, Erinnerungen, und erotische Erlebnissberichte, Mode,
Bilder und Musik.
Plauder Themen.
*****sin Mann
8.192 Beiträge
Nonsexuelle ganz allgemein gesagt. da diskutier ich am liebsten mit.

Sexuelle da muss es schon ein spezielles Thema sein, was mich reizt. Ist eber eher selten dass ich mich dazu äußern möchte. Und da hab ich wesentlich mehr davon, wenn mir eine Dame am eigenen Leib was neues zeigt oder ich was mit ihr ausprobieren darf als alles zu zerreden..

Bilderthemen interessieren mich maximal in den Gruppen.

Generell alternieren bei mir die Interessen sowohl an Gruppenthemen als auch an Forenthemen.

Manche Fragen konnte mir selten jemand gescheit beantworten (sind doch zu speziell) oder halt eben in Gruppen gestellt.
Mich interessieren auch am ehesten Nicht-Sexuelle-Themen. Themen des gesellschaftlichen Zusammenlebens, wie z.B. die Frage, ob sich ein Raucher entsprechend des Verursacherprinzips für wenige Minuten zum Rauchen in eine Einzelkabine zurückziehen sollte, damit nichtrauchende Raucher und Nichtraucher ZUSAMMEN (und nicht in NR- und Raucherbereich getrennte Bereiche) den Abend verbringen können (z.B. in Swingerclubs).
Hallo liebes Forum,

wir sind ganz neu hier und uns interessieren vor allem Reisetipps. Wir werden im Mai unseren Wohnwagen bekommen und suchen daher gute Tipps für Campingplätze in Südeuropa.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.