Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24987 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....zu Politik, Natur-und Sozialwissenschaften, Ökolandbau, E-Mobilität und Briefmarken sammeln sollte es deutlich mehr Beiträge geben....
**C Mann
11.968 Beiträge
Zitat von **********ig_SB:
....zu Politik, Natur-und Sozialwissenschaften, Ökolandbau, E-Mobilität und Briefmarken sammeln sollte es deutlich mehr Beiträge geben....

...für derartige Themen gibt es sicher geeigneter Plattformen als eine mit dem Untertitel "Lustvoll leben"... *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*spassbremse*
******che Frau
212 Beiträge
Mich interessieren tatsächlich am meisten die Musik - Threads. Ich habe hier schon einiges an Anregungen und interessanten Bands gefunden. 🙂
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...wie auch immer, im Joy findet sich mittlerweile ein Sammelsurium zu allen Alltagsthemen.. was ich gar nicht schlecht finde... ansonsten habe ich es mittlerweile aufgegeben hier noch nach einer haltbaren Dauerbeziehung zu suchen oder mich finden zu lassen...
@**********ig_SB

Sehr schade, dass du es aufgegeben hast.
Ich habe hier nach relativ kurzer Zeit die Liebe meines Lebens gefunden.

Wünsche dir auch noch viel Erfolg und noch viel mehr Glück.

Mrs IL
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...oh... vielen lieben Dank *g*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Mich interessieren eigentlich alle Foren-Rubriken, ausser Erotische Kunst.

Ich liebe den Meinungsaustausch, Erfahrungsberichte, Infornationsaustausch usw.,
Von daher lese ich fast überall rein.

Wie lange ich bei einem Thread bleibe, hängt von dem Verlauf des Threads ab und meiner zur verfügung stehenden Zeit.

Nervig sind immer die Menschen, die andere Meinungen nicht akzeptieren können und nicht einfach mal stehen lassen können.
Das kann dann leider auch in einem Hahn/Hennen-Kampf ausarten und hat dann nichts mehr mit Meinungs- oder Informationsaustausch zu tun.

LG,
Mr LT
Mich all die Themen die mit Frauenbrüsten (besonders die mit Füllung) zu tun haben...
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich lasse mich inspirieren... lese quer fast überall und freue mich über neue Themen, wenngleich die naturgegeben mit der Zeit rarer werden...

Die Diskussionen in den Gruppen sind für mich auch oft Grund zum Lesen und Schreiben.

Sie
**ts Mann
1.467 Beiträge
Ehrlich gesagt: Die wenigsten...
*******ch91 Paar
142 Beiträge
Ich habe zwei Schwerpunkte.
Einmal mag ich Fotothreads sehr gerne, da ich sehr visuell gepolt bin.
Mein anderes Lieblingsforum ist ganz klar Offtopic, da dort meistens die besten und interessantesten Themen bequatscht werden.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zu den Foren, die ich beobachte zählen:

• Liebe und Beziehung
• Frage in die Runde
• Männer
• Singles und Dating
• Plauderecke
• Off Topic

Ich beteilige mich ziemlich sporadisch an den Themen. Je nachdem ob mir ein Beitrag zusagt.
Zitat von **ts:
Ehrlich gesagt: Die wenigsten...

Für mich zumindest keine, die irgendwie mit Sex zu tun haben!
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Mein Favourit ist "Liebe und Beziehung"....

.... hat aber auch was mit Sex zu tun.... *smile*
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Am wenigsten interessiert mich das Magazin, dicht gefolgt von Fotothreads. Davon gibts für mein subjektives Empfinden zuviele.
Von den Themen habe ich ansonsten keine favorisierte Sparte.
Mich interessiert alles außer:

  • Fotothreads (einfach viel zu viele)
  • Magazin (oftmals einfach Themen, die mich nicht interessieren)
  • Locations (nutze ich nicht)

Bei dem Rest schaue ich immer mal wieder durch. Da gibt es ja die ein oder anderen interessanten Threads.
*****mus Mann
298 Beiträge
Musik, zwischenmenschliche Beziehungen und außergewöhnliche Praktiken interessieren mich.
Die Praktiken weil ich neugierig bin, schaue mir auch gerne Dokus über "menschliche Abgründe" etc an, ohne da mitmischen zu wollen.

Fotothreads sind mir ziemlich egal.
Gender Themen im weitesten Sinne, Geschlechterklischees und die damit verbundenen Vorurteile, Doppelmoral und Anfeindungen. Ansonsten Themen über den Umgang der Geschlechter mit-/über- und untereinander - alos eher sozio-/sexuelle Themen.
**********eineS Paar
3.853 Beiträge
Am meisten interessieren uns Themen jeglicher Thematik, in denen nicht der moralisch erhobene Zeigefinger regiert, sondern der nüchterne, tolerante, intellektuelle Austausch konträrer Argumente. Solche Diskussionen sind anregend und befruchtend. Wir verabscheuen gleichgeschalteten, nachgeplapperten Mainstream sozial erwünschter Antworten.
****78 Mann
65 Beiträge
Alle Beiträge die mir helfen und weiterbringen.
Thema entscheidet sich je nach Tagesform sporadisch. Mal dies mal das.
Bin da nicht festgelegt.
Ich bin nicht festgelegt. Zum allergrößten Teil sind die Themen und Verläufe ja wiederkehrend. Daher kommt es selten vor, dass ich an einem Thema hängen bleibe.
*******saia Paar
45 Beiträge
Er schreibt:

Nabend zusammen,

Also die wohl interessantesten Themenbereiche für mich wären der Bereich

*fisting* und Dominanz (wobei hier nicht ein striktes Dom/Sub Verhältnis gewünscht wird)

Allerdings kann ich als Neumitglied noch nicht sagen welche Bereiche noch interessant werden können, da lasse ich mich treiben (schönes Wortspiel) bzw meine Sie wird da sicherlich auch noch fündig.

Schönen Abend noch und bleibt gesund.

A.
Im Moment die Corona-Themen. Wie gehen andere damit um? Wie fühlen sich andere dabei? Was machen und lassen andere in dieser schwierigen Zeit? *frage*
Ich lese meist die Themen in der Plauderecke, Off-Topic oder allgemein m Sex-Forum. Ich finde immer die Sichtweisen der verschiedenen Beitragsschreibern interessant. Das macht für mich ein Forum aus. Was mir nicht so gefällt ist, dass manche Sichtweisen versucht werden ins Lächerliche zu ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.