Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebe Deines Lebens - Hördt (07.04.2019)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Die Liebe Deines Lebens - Hördt (07.04.2019)
ein Tag nur für Frauen
[h4]Die Liebe Deines Lebens[/h4]

Ich habe sie gefunden - die Liebe meines Lebens .... in mir selbst.
Wie sieht dies bei Dir aus?
Kannst Du Dich annehmen mit all Deinen Ecken und Kanten, Deiner Unperfektheit?
Wir verbringen einen Tag mit Meditation, Bewegung, Tanz, Gesang, Berührung, Lachen und Stille ... mit all den Facetten, die sich zeigen wollen.

"Ich bin die Frau meines Lebens" - das Lied von Maite Kelly begleitet uns durch diesen Tag.

In der Abschlussrunde stelle ich meine Angebote für Frauen in 2019 vor.
Dies ist somit ein Tag um mich, meine Arbeitsweise und meine speziellen Angebote für die Frau kennen zulernen.
Es wird ab Februar eine Jahresausbildung für Frauen gebenWeibesLust - Jahresausbildung für Frauen , die als Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin BfG Sexualkultur anerkannt ist. Nach der abgeschlossenen Ausbildung braucht es nur noch ein statt sonst zwei Wochenenden zur Zertifizierung.
Nähere Infos auf Anfrage oder an diesem Tag.

Wann: am 07.04. 2019 von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kosten: 55 € inklusive Obst, Gebäck, Getränken in den Seminarpausen.
In der Mittagspause gehen wir essen - jeder zahlt seine eigene Rechnung.

Anmeldeschluss: 31.03.2019

Wo: der genaue Ort wird noch bekannt gegeben - Raum Germersheim / Speyer


Die Liebe Deines Lebens
ein Tag nur für Frauen

Hördt, Rheinland-Pfalz
07.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Liebe Deines Lebens



Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Mal
Dies wird die letzte Veranstaltung dieser Art sein.
Ich habe entschieden die Ausbildung "WeibesLust" etwas neu auszurichten für Frauen ab 45 und damit erst ab 2020 zu starten. Dieses Jahr wird es zu den jeweiligen Terminen Tagesworkshops als Mottotage geben.

Die Infos folgen in den nächsten Tagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.