Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz (Schwanz) in den Mai...... - Naumburg (30.04.2019)

Ambassador!Ambassador!
*********r_18
947 Beiträge
Themenersteller 
Tanz (Schwanz) in den Mai...... - Naumburg (30.04.2019)
......mit"Klaus"......!
Hier muss man nicht viel erklären...der Name ist Programm! ...."Klaus" ....."Bigbrother Klaus"....! Immer eine Sünde wert.....! Neben dem FKK Sekt Empfang ...heißt es Heute "Schwanz in den Mai" die etwas andere Mai-Feier".... Und diesmal werden alle die auch Erscheinen belohnt......bei wirklichen Erscheinen bekommt jeder Gast 10,- Nachlass!!! Heute auch ein Masseur für die Damen anwesend.....!!!


Tanz (Schwanz) in den Mai......
......mit"Klaus"......!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz (Schwanz) in den Mai......



Klaus :)
Hey hey *g*
Würde mich sehr freuen wen wir uns dort sehen würden 😊
****a11 Paar
307 Beiträge
Nachlass
Na Ihr seid lustig. 10€ Nachlass bei Erscheinen - und bei nicht erscheinen???
Das nenn ich mal einen Werbegag. Wir kommen trotzdem immer gerne wieder - mit oder ohne Nachlass *zwinker*
Ambassador!Ambassador!
*********r_18
947 Beiträge
Themenersteller 
JAnna11...Du hast recht, klingt komisch...soll aber ein Anreiz sein ,sich nicht nur anzumelden sondern auch zu erscheinen ,es ist doch Mist das sich x Gäste anmelden und dann viele nicht kommen (ohne zu stornieren)!
**********abine Paar
612 Beiträge
Das ist immer und überall so, dass viele nicht erscheinen, ohne abzusagen, leider.
Ambassador!Ambassador!
*********r_18
947 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt,ist aber für alle Clubs nicht schön,jeder muss planen!
😊
Wir freuen uns schon riesig das Inflagranti kennen zu lernen und natürlich freuen wir uns auf Klaus 😊
Ambassador!Ambassador!
*********r_18
947 Beiträge
Themenersteller 
Schön,und wir freuen uns auf Euch!!!
Rene und Sabine
@**********abine ich freue mich wahnsinnig das es endlich klappt und ihr ins Inflagranti kommt. *freu* mich Euch wieder zu sehen. Knutschi
****kop Mann
89 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude brutzelt schon.
Bin seit gestern schon lach-Vitaminen am verschlucken, und noch lange nicht satt.
Der Walpurgisnacht macht immer viel sinn. Speziell unsinn, oder Blödsinn, oder Wahnsinn, oder F...........

Bis morgen, Jan.
Ambassador!Ambassador!
*********r_18
947 Beiträge
Themenersteller 
Mit solch tollen Gästen an Bord kann die Party nur super werden!!! *juhu*
Liebe Grüße
Wir wűnschen Euch viel Spaß Heute!

LG Matthias
Ambassador!Ambassador!
*********r_18
947 Beiträge
Themenersteller 
Danke....es wäre noch platz für Euch!!! *bussi*
Klar
Das wissen wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.