Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Beziehung zu dritt?31
Kann es funktionieren das sich drei Personen gleich lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu zwei Frauen finden, welche Tipps habt ihr?

********6_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung zu zwei Frauen finden, welche Tipps habt ihr?
Würde gerne eine Beziehung/ Freundschaft mit zwei Frauen zu erleben.
Es sollte schon ein gewisse Niveau haben.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
Danke und viele Grüße
****az Mann
4.328 Beiträge
Sollen die beide auch befreundet/ on einer Beziehung sein oder wie?

Such dir doch erstmal eine, mit der du darüber redest und die das in Ordnung findet, und danach ist immer noch genug Zeit eine zweite zu finden.
Wenn ich einen Tipp hätte der bei jedem funktioniert wäre ich nicht Mitglied im Joy, dann würde mir das Joy gehören.
Ach was die ganze Welt würde mir dann gehören. *pirat*
*******Maze Frau
26 Beiträge
Also der beste Tipp ist wohl erstmal eine zu finden. Wenn es für die dann ok ist wenn es noch eine 2. gibt....sucht man zusammen.
***ia Frau
276 Beiträge
Also wenn beide nichts voneinander wissen sollen dann wirds relativ einfach:

Am besten in getrennten Städten und einen tollen Beruf angeben bei dem man viel unterwegs ist. Angeblich.

Und an Feiertagen immer alternierend kranke Eltern, Omas, Tanten, Onkel erfinden die am anderen Ende der Welt leben und um die Du Dich kümmern musst.

Zwei Wohnungen sind auch hilfreich um unangenehme unangemeldete Besuche zu vermeiden.

Ein Zweithandy ist auch nützlich.

Mehr brauchts eigentlich nicht.

LG
********6_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für deine Info. Aber gerne dürfen die voneinander wissen.

Beste Grüße
Jörg
***ia Frau
276 Beiträge
Dann wirds schon schwieriger.

Aber auch nicht unmöglich. Erstmal eine finden die Bi ist.. und ihr die Idee einer Bi-Freundin nur für sie näherbringen.. also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.. ihr dann die Idee von FFM näher bringen und sehen wie sie reagiert... gibt ja viele die darauf stehen. Der Rest ist dann ein bisschen Dein Fingerspitzengefühl..

Oder tatsächlich eine Cuckqueen finden.. die es geil macht wenn Du noch eine Freundin hast.. auch das gibt es zu genüge.

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenns nicht gleich klappt.

LG
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es stellt sich für mich wirklich die Frage, wie du dir so ein Beziehungsmodell vorstellst.
Als Dreiebeziehung alle zusammen oder nur so zwei, wie intensiv und...
Dann dachte ich: eigentlich gut, dass du da nicht ins Detail gegangen bist, weil sich sowas nicht per Wunschzettel anliefern lässt.
Jede Form von Beziehung muss sich ergeben und wachsen.
Da du Beziehungen /Freundschaft geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass dir durchaus etwas lockeres vorschwebt.
Nun ja Dates sind Dates, den einzigen Rat den ich dir gegeben kannt:
Kommuniziere frühzeitig, offen und ehrlich, dass du nicht unbedingt monogam bleiben möchtest. Und dann schau, wie sich das entwickelt...
Ach ja und verkrampf dich nicht auf: "ich will unbedingt zwei!"
Finde erstmal Frauen (zum Kennenlernen), für die eine offene Beziehung überhaupt in Frage kommen.
*********acht Frau
7.270 Beiträge
Also ich habe zwei Partner, daher kann ich tolle Tipps geben:
1. sei ein interessanter, sympathischer, in sich ruhender Mensch, der gut auf andere eingehen und ihnen etwas geben kann
2. der Rest ergibt sich von alleine.
3. enscheide dich für diese zwei und blocke jede weitere Annäherung ab.
🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.