Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B5 Pleasure in Pain Night Vol.VII - Chemnitz (16.03.2019)

LogoLogo
**5
1.146 Beiträge
Themenersteller 
B5 Pleasure in Pain Night Vol.VII - Chemnitz (16.03.2019)
BDSM Playparty!
Heute Abend haben wir für Euch wieder den Pleasure in Pain Night Vol. VII ins Leben gerufen.

Ein Abend ganz im Zeichen der dunklen Seite der Liebe.. des (Lust)Schmerzes.. des Spiels mit der Macht.
Lasst Euch drauf ein!

Egal ob noch total unerfahren, oder bereits erste Schritte gemacht.
Heute habt ihr die Gelegenheit erfahrenen BDSMlern Löcher in den Bauch zu fragen,
Spielzeuge auszutesten, erste Schritte im Bondage zu gehen.

Doch auch für Erfahrene wird dieser Abend ein Highlight,
denn für Euch ist heute Metall Geyer anwesend, bei dem Ihr exclusive Schmuckstücke rund um Edelstahl erwerben oder individuell anfertigen lassen könnt.

Weiterhin freuen wir uns Amalung bei uns begrüßen zu können.
Im Laufe des Abends nimmt sich Amalung eines Bunny´s an, um dieses kunstvoll einzuwickeln. Natürlich könnt ihr es ihm gleich tun und gemeinsam Eure Fertigkeiten beim verknoten zu üben.

Nutzt diesen Abend Eurer dunklen Seite zu fröhnen..
Traut Euch, Euer bisher gut verborgenes Kopfkino auszuleben.
Lasst andere teilhaben an Eurem Wissen, oder Euren Spielen..
Tobt Euch aus! Oder genießt erst einmal zuschauenderweise und lernt.
Stellt Eure Fragen. Probiert Euch aus! Erlebt die Lust am Schmerz!

Neueinsteigern geben wir gern Hilfestellung und stehen mit Rat und Tat zur Seite!
Nicht nur Bondage und Spanking werden Themen sein, auch zu allen anderen Bereichen rund
um den Lustschmerz steht Euch unsere Dani als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ein Miteinander statt nur zuzuschauen! Ein Erfahrungsaustausch statt nur Zuzuhören!

Im Eintrittspreis enthalten sind der Anfängerbondagekurs, ein leckeres Büffet, Kaffee, alle Räumlichkeiten, das Entertainment und alle Getränke.
Es erwarten Euch wie gewohnt unsere tollen, leckeren B5 Cocktails und ein tolles kalt/ warmes Bufett.

Wir freuen uns auf Euch!
Eurer Team vom B5


B5 Pleasure in Pain Night Vol.VII
BDSM Playparty!

Chemnitz, Sachsen
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
B5 Pleasure in Pain Night Vol.VII



***_S Mann
87 Beiträge
... das wird was...
ganz tolles, wenn ich die Gästeliste so betrachte, wird es ein wirklich bunter Abend. Ich hoffe das der Metallgeier was schönes dabei hat, suchen doch meine Sub und ich schon länger etwas für uns... auf jeden Fall mal paar Meter Hanf einpacken... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.