Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1956 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie lustvoll ist Squirten für euch?

Frauen, wie lustvoll ist Squirten für euch?
Squirting ja oder nein?

Also ich liebe es. Es erregt mich wenn der Mann mich zum abspritzen bringen lässt...seine Finger in mir zu spüren....

Wie sind eure Erfahrungen?
Nur wenn er die Finger aus dem Spiel lässt.
Dann... joah *mrgreen*
*******Maze Frau
26 Beiträge
Für viele Frauen ist es eher ein unangenehmes Gefühl das einem Kontrollverlust gleichkommt. Mir geht es genauso.
****med Frau
8.427 Beiträge
Zitat von *******got:
Frauen, wie lustvoll ist Squirten für euch?
Squirting ja oder nein?

Also ich liebe es. Es erregt mich wenn der Mann mich zum abspritzen bringen lässt...seine Finger in mir zu spüren....

Wie sind eure Erfahrungen?

Ein Traum, wenn Mann es beherrscht ...

Übrigens, es gibt eine Gruppe zu diesem Thema
Squirting

(hoffe, ist erlaubt, dies zu posten)

lg clubi
*******got:
Frauen, wie lustvoll ist Squirten für euch?

Sqirten als reiner Vorgang ist für mich erstmal nicht per se lustvoll. Es kann bei mir auch einfach Folge eines rein mechanischen Vorgangs sein, der für mich nicht unbedingt was mit Lust zu tun haben muss. *nixweiss*

Wenn Sqirten allerdings Ausfluss (*mrgreen*) eines lustvollen Miteinander ist, dann genieße ich es sehr. *sabber*

Liebe Grüße,
Gl💍m
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Orgasmus anders erleben
Ich liebe es.
Das erste Mal hat es mich so überrascht dass ich einen Lachanfall bekam *lach*
Ich finde das Gefühl sehr schön mich meinem Gegenüber so gehen zu lassen dass es dazu kommt. Ich empfinde den Orgasmus dabei ganz anders... Im Gefühl und die Stelle. Dadurch ist es für mich möglich direkt danach auch zu einem zweiten anderen Orgasmus zu kommen also über den Kitzler zb.
Ich möchte es nicht mehr missen.
Lg
*********istie Frau
128 Beiträge
ausprobiert..... muss nicht sein..
Hier habe ich ein wenig das Gefühl des "höher, schneller, weiter".
Schafft man(n) es dass Frau spritzt...... *sarkasmus*

Das gute alte "fingern" find ich geiler gibt mir persönlich auch mehr....


Aber jede(r) wie er (sie) mag.....
*****des Paar
1.390 Beiträge
wie ein verschrecktes Reh
Ich habe mich mit Squirting ausprobiert aber ziehe einem Squirting-Orgasmus immer einen herkömmlichen Orgasmus vor.
Ich empfinde einen Squirting-Orgasmus als explosiv, auch wenn ich vorher weiß, dass das ein solcher werden kann. Ich erschrecke mich dabei und kann den Orgasmus dann nicht genießen.

Für mich ist es außerdem kein Zeichen von einem ungeschickten Liebhaber wenn er mich nicht zum squirten bringt. Damit ich das kann, müssen mehrere Faktoren stimmen und ich bin ganz froh dass ich das beeinflussen und so auch gezielt vermeiden kann.

Persephone
von Im_Hades
*******Girl Frau
1 Beitrag
Wir hatten es gezielt ausprobiert und anfangs war es mir sehr peinlich, er fand es mega.
Mittlerweile kann ich es so richtig genießen und mich fallen lassen. Und es ist immer erstaunlich wie viel Flüssigkeit man spritzen kann. Der Orgasmus ist viel intensiver für mich. Anfangs durch Fingern, mittlerweile fast alle Stellungen durchgesquirtet
Ich bin sehr froh es ausprobiert zu haben. Eine wahre Bereicherung.

Das einzige was stört: alles ist dann nass
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Auch wir haben das im letzten Jahr angefangen zu "üben". Die ersten Male endeten darin das ich so erschrocken bin das einfach alles weg war *augenzu*
Aber es wurde besser und nun klappt es auch immer öfter.
Es ist sehr Lust erfüllend wenn ich mich so fallen lassen kann. Und es eregt mich maßlos zu sehen wie sehr es meinen Partner anturnt.

Aber ja das alles dann nass ist, finde ich nun auch nicht so toll *zwinker*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******got:
Frauen, wie lustvoll ist Squirten für euch?
Squirting ja oder nein?

Also ich liebe es. Es erregt mich wenn der Mann mich zum abspritzen bringen lässt...seine Finger in mir zu spüren....

Wie sind eure Erfahrungen?

Squirting - *ja* sehr gerne, meine Lust wird dadurch noch gesteigert.
Am besten und schnellsten klappt es allerdings, wenn ich mich selbst mit meinem Glasdildo bespiele.

Für viele Frauen ist es eher ein unangenehmes Gefühl das einem Kontrollverlust gleichkommt. Mir geht es genauso.

Also in dieser Situation würde ich gern die Kontrolle über mich verlieren, weil ich inzwischen die Erfahrung gemacht habe, dass es viele Männer sehr mögen, wenn Frau squirtet. Und wenn ich weiß, dass es sehr nass werden kann, dann sorge ich vor und lege genug unter.
Squirten
ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.