Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzköpfe

Holzköpfe
Vor einigen Monden haben wir mal eine Serie mit putzigen Holzköpfen gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte *zwinker*

LG, Frank.
S/M Schaukel...
Gulliverine...
Raubtiere...
Einfach stark
was will man dazu noch schreiben.
LG Jo
****987 Mann
20 Beiträge
sehr cool
ist das ganze. sieht auch professionell fotographiert aus..... *achtung*
...
Also bis auf die ersten beiden Bilder gefallen dir mir auch gut.
Die ersten beiden sind echt toll Beleuchtet, aber entweder hattest du eine unvorteilhafte Position oder das Model hat den Bauch zuweit eingezogen. Irgendwie sind die Brüste auch unnatürlich weit zusammen.
Aber super Idee und Umsetzung!
Wuah, befremdlich...
...irgendwie krieg ich Gänsehaut, wenn ich die Fotos anschaue. Ab dem Bild, auf welchem die Knirpse die Frau fesseln. Unheimlich irgendwie.

An sich find ich die Bilder genial - bei der Betrachtung und meiner persönlichen Bewertung, ob mir ein Bild gefällt oder nicht, geht bei mir immer im Geiste die Tür zu einem Raum auf, in dem besagte Werke an der Wand hängen oder eben nicht.

Die Bilder an sich würde ich an die Wand hängen. Qualitativ.

Emotional würd ich mich gruseln und sie ganz schnell wieder ins Regal stellen, weil sie mir Angst machen.

Verwirrt,
Katja
****ce Mann
13.762 Beiträge
kleine helfer
von betonköpfen halte ich garnichts, die holzköpfe wirken dagegen sehr kreativ und emsig.
das "gulliver-motiv" gefällt mir am besten.
die kleinen kerle wirken schon etwas unheimlich, aber auch sehr reizvoll. *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wahnsinn
Na das sind doch mal Hammer bilder ,,, Mal den Hut vor dir ziehen ,,

Echt super
lustig...
irgendwie *ggg*

das mit den fesseln und das letzte gefallen mir am besten

wirklich gelungen

tolle idee
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wahnsinn
Viel mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.
Super klasse Idee und noch viel besser umgesetzt.



  • LG Blackangel36

Moin,

saukreativ - Kompliment!

Weckt irgendwie Assoziationen an "Die kleinen grünen Männchen" von Pat Mallet aus den Siebzigern... *ggg*

Gruss

Flloyd
Merci
für die bisherige Resonanz! *ggg*

Gruselig sind allerdings erst die Ideen, die ich noch in Planung habe.
Denn noch sind sie nicht wirklich böse *lol*
Also mir gefällt die Umsetzung der verschiedenen Sex-Themen mit den Holzköpfen.

Na hoffentlich dauert die Umsetzung deiner "bösen" Ideen nicht so lange.

lg tear
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann freue ich
mich aber auch schon auf die Fortsetzung *cool*


  • LG Blackangel36

Kindergarten
Da das letzte Bild trotz FSK-16 Kriterien (keine primären Geschlechtsmerkmale wie Kitzler oder innere Schamlippen) gelöscht wurde, hier also die FSK-6 Version *cool*
**********rello Mann
2.372 Beiträge
diese idee....
habt ihr sehr gut umgesetzt. ich finde die idee klasse.

ART
Genial !!!
Sehr gute idée, gut umgesetzt.

Bravo *top*
Ganz grosses Lob!
Für die Idee und die Umsetzung!!
Oberhammer!
...
keine neue idee.
denn solange es die holzfiguren gibt (künstlerbedarf)

gibt es photos und gemälde mit ihnen.

trotzdem: diese hier gehören zu den besseren.

gut gemacht. *g*

la ama
Wauuuuuuuuuuuuuu
ich bin platt.
Die Idee und Umsetzung echt super geil, da bekommt man echt eine Gänsehaut.

Das dich die Zensur nervt kann ich verstehen, so ging es mir mit meinem Hauptbild, auf diesem Bild sieht man eigendlich gar nichts. Musst aber aus der Gerte eine Fliegenklatsche machen.

Bin auf deinen neuen Ideen schon riesig gespannt

LG
Tina
Hui...
Danke für die tolle Resonanz! *ggg*
Einfach nur eins:SÜß
Da bleibt mir
schon die Spucke weg. Die Fotos sind echt klasse geworden.

Geheimnisvoll und doch irgendwie vielsagend zugleich.

Bin auch auf die "bösen" Arbeiten gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.