Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzköpfe

Spitze
Hammergeil *zwinker*
Die Idee alleine ist schon ein riesen Lob Wert *zwinker*
Aber die Umsetzung dann so gekonnt hinzukriegen ist wahnsinn.

[b]beeindruckt bin[/b]

Ich stell immer mehr fest wieviele Künstler es doch hier gibt *rotwerd*

LG
Angi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nette idee! sieht stark aus ... und vorallem gut gemacht
********eden Frau
14.455 Beiträge
Eine originelle Idee
die meisterhaft umgesetzt worden ist! *top*

Eva
wow!!! wie geil sind diese Aufnahmen denn ? einfach genial ......mehr muss man glaub ich nicht dazu sagen !

lg malumschauen
Don't smoke!
Or you will look like that woody rascal *cool*
*******len Paar
5.781 Beiträge
wir hoffen --->
ihr bringt immer wieder mal eins von den super schönen Fotos.

Einfach nur genial, super gemacht mit der nötigen kleinen Portion Humor *zwinker*

... pssst ...

DieStillen *zwinker*
*****e4u Paar
158 Beiträge
@ luxumbra
wie, das bild 7201_fsk6.jpg wurde auch hier gelöscht....?
na sag mal - bist ja richtig vom pech verfolgt *zwinker*
gruß
joachim
@*******len: sofern diejenigen Models, die ich für spezielle Fotoideen benötige, ihr Interesse beibehalten, sollte es bald weiteren Nachschub geben *zwinker*

@****him: anderer Grund, aber die jetzige Version ist ja jugendfrei (die andere war es aber auch) *cool*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahmen sind dir gelungen
wir hätten sie vieleicht nur ein wenig heller gemacht.
*ggg* *ggg* *ggg*
Sprachlos !!!
Bin sprachlos und lasse die Bilder einfach auf mich wirken !!! [b]genial[/b]
*******len Paar
5.781 Beiträge
@ luxumbra
... na dann sind wir aber so was von beruhigt !!
Die Models stehen Schlange, sind wir uns sicher ;-))

... pssst ...
DieStillen
@*******lfe:
die hellsten Bereiche sind exakt ausgeleuchtet, der Rest sollte schon im Dunkeln "verschwinden".
Denke, manchmal ist weniger mehr *zwinker*
Dennoch vielen Dank für Eure Meinung!

@*****y69:
"sprachlos"? Macht nix, kannst ja noch tippen *smile*

@*******len:
Na, da täuscht Euch mal nicht...
Wehe, es wird ernst :-)
*schock* *ggg*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
heheee
.....hier war ich zwar schon mal, aber diese ideen finde ich so gut, dass ich glatt noch mal hierher gekommen bin, um mir die bilder anzusehen.

ART
@ART
Danke Dir *ggg*

Ich suche noch ein Mädel mit Nasenring zum "Abschleppen"....hat jemand Lust, von den Burschen erledigt zu werden? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.