Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Fragen zur Brustvergrößerung

Erfahrungen gesucht: Fragen zur Brustvergrößerung
Hallihallo,

ich spiele seit ein paar Jahren mit dem Gedanken mir meine Brust vergrößern zu lassen. Allerdings möchte ich noch Kinder haben und habe deshalb Angst, nicht mehr Stillen zu können. Ebenfalls treibe ich viel Sport und habe gelesen, dass man danach monatelang keinen aktiven Sport treiben kann.

Ich habe bereits einige (anregende) Bilder gesehen, auf denen manche Frauen hier ihre vergrößerten Brüste zur Schau stellten. An diese richtet sich in erster Linie meine Frage.

Wie ging es euch danach? Wie lange dauerte der Heilungsprozess? Hattet ihr danach Kinder und wie war das mit dem Stillen?


Vielen Dank.

Devi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.