Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO „TAGESLUST“ - Herne (16.03.2019)

*******der Paar
754 Beiträge
Mit GV wäre es ein Gangbang
*genau* und den gibt es ja im Abendprogramm
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns einfach schön rumsauen.

Etwas mehr eben 😉

Folge Deiner Lust 😎
******ard Mann
204 Beiträge
Absage
Ich muss leider absagen,da meine Hündin plötzlich und unerwartet ihre Tage bekommen hat und ich sie nicht alleine lassen möchte.
Bitte um Verständnis *zwinker*
😂😂😂
Ist doch verständlich, kommt trotzdem ins unser „Best of Book“, sorry...
*********e_NRW Paar
81 Beiträge
Würden gerne morgen auch erscheinen!
Müssen wir doppelt zahlen, wenn wir auf beide Veranstaltungen wollen??? Anmelden ist klar *mrgreen*
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Doppelt zahlen? No! 😉
Direkt den Abendeintritt und alles ist ok!
Wir freuen uns schon auf zwei richtig heiße, spritzige Events.

Folge Deiner Lust 😎
*****y91 Mann
215 Beiträge
@******rne danke für eure Antwort! Muss man sich trotzdem für beide Veranstaltungen anmelden?
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Nur direkt Bescheid geben!

Danke
*********1919 Mann
11 Beiträge
Ich freue mich auf die Ladys Morgen :-)
Mein erste Bukkake party *freu2*

Wo seid ihhhr laaadys *wink*
P.S.
Die Frage war darauf ausgerichtet, ob die Damen auch gern gef***t werden möchten, wobei das weiße Gold dann immernoch auf den Körper verteilt werden würde. *zwinker*
Heute viel mehr
Heute muss das anders aussehen
Bild ist FSK18
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
DAS...
...sieht nach einem guten Start in den Tag aus! *smile*
*****M89 Mann
12 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********n916 Mann
1.041 Beiträge
@*****sDT hat viel Geschmack bei der Kleiderauswahl bewiesen. Sah supersexy aus! *top*
*******ieb Mann
93 Beiträge
HIV
Wie sieht so eine Veranstaltung eigentlich aus ... saugende Lippen, flotte Zunge, fremde penisse und fremdes sperma überall im Mund und am Körper!!!

Mann hat nicht viele infektionsöffnungen, aber die EINE die reicht!!!
Endlich...
...mal wieder ein Moralapostel!
Brauchst doch nicht mitmachen, lass den Leuten ihren Spaß und gut ist.
Alle sind alt genug um das selber zu entscheiden!
Meine Fresse...
Geiles Event
Erstmal lieben Dank an Berti! Super Organisation und es hat richtig Spaß gemacht bei euch.
MrsDT hat locker und mit viel Freude 37 Ladungen geschluckt. Sie hätte gern noch mehr Sperma bekommen , eventuell beim nächsten Mal 😋 Für den ersten Bukkake nicht übel, oder?
Es war sehr cool zusammen mit Sweet_andSexy! Danke auch euch!
Bild ist FSK18
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Das Team vom EGO Herne sagt, auch im Namen von Mrs.DT und dem weiblichen Part von Sweet_andSexy, vielen Dank an alle freundlichen Samenspendern.
Denjenigen, die trotz bestätigter Anmeldung dem Event fern blieben, dürfen wir schon jetzt ausrichten, dass bei der GB Wiederholung andere Herren den Vorzug bekommen.
Das sind wir den Ladies und denen, die auf der Warteliste standen schuldig.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Folge Deiner Lust 😎
**********47051 Mann
84 Beiträge
Zitat von *****sDT:
Geiles Event
Erstmal lieben Dank an Berti! Super Organisation und es hat richtig Spaß gemacht bei euch.
MrsDT hat locker und mit viel Freude 37 Ladungen geschluckt. Sie hätte gern noch mehr Sperma bekommen , eventuell beim nächsten Mal 😋 Für den ersten Bukkake nicht übel, oder?
Es war sehr cool zusammen mit Sweet_andSexy! Danke auch euch!

*freu*
****Tin Mann
152 Beiträge
Sweet_andSexy Mr_MrsDT
Vielen Dank

es war absolut der Wahnsinn , man muss es erleben , hoffe bald auf Wiederholung

lg
*********h_68 Mann
1 Beitrag
Leider konnte ich bei diesem Event nicht mitmachen, da ich aus einem wichtigen Grund verhindert war.
Es tut mir leid das ich dadurch einem anderen Spritzfreudigen den Platz geblockt habe. Ich gelobe Besserung!

Jedem kann ja mal was dazwischen kommen.😘
LG AgentSmith
******018 Mann
387 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei gewesen.Leider konnte man sich am Veranstaltungstag nicht mehr abmelden.Das
wäre an dem Tag dem für alle besser gewesen.😢
******ard Mann
204 Beiträge
Abmeldung
Ist mir auch schon passiert.
Plan B habe ich dann gemacht,d.h. den Veranstalter benachrichtigt und bei den Kommentaren abgesagt.
JC hat es leider so eingestellt,daß man nicht kurzfristig stornieren kann.
Wo ein Wille,da ist auch ein Weg.
Lernt durch Schmerz.
Ich bin nicht so ein “Hans guck in die Luft“ und finde immer eine Lösung.
****ter Mann
6 Beiträge
Einfach nur geil.
Selten zu einen zarten Mund gespürt wie den von Mrs. DT und dazu solch einen tollen, sperma-nassen Body wie von Sweet and Sexy vor Augen. Gerne immer wieder. *top*
immer das gleiche
Es ist ja leider immer so, daß einige nicht den Arsch in der Hose haben zu so einem Event zu kommen. Der wichtige geschäftliche Termin Samstag Abend oder das Auto sind gern genommene Gründe. Wir sind auch erfolgreich im Beruf, aber wenn wir so etwas planen kann der geschäftliche Termin noch so wichtig sein. An dem Tag geht es dann eben nicht. Wer so kurzfristig mit fadenscheinigen Gründen absagt ist bei uns raus. Für immer.

MR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.