Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

What a Wonderful World " Die indische Nacht " - Rheinau (15.

Best Price in Town
*******e_1
424 Beiträge
Themenersteller 
What a Wonderful World " Die indische Nacht " - Rheinau (15.
Surprise & Body67000 präsentieren " Die indische Nacht " heute mit Tantramasseur !
Surprise - Der neue Lifestyle-Club

What a Wonderful World

Surprise & body67000 präsentieren " Die indische Nacht "

Lasst uns Spaß haben und freut euch auf ein Indisches Buffet, tantrische Liebesübungen
und Massagen unter Anleitung eines erfahrenen Tantramasseur ( kostenlos )

Alle Damen die es wünschen, bekommen am Eingang ein Bindi (Schmuck auf die Stirn).

Heute könnt ihr euch erstmal an einem leckerem Indischen Buffet in Dinner-Qualität stärken.
Und ganz entspannt oder angeheizt von den indischen Klängen könnt ihr dann auch tantrische Liebesübungen auf der Spielwiese oder im Paarbereich vollziehen.

Ein Tantramasseur zeigt euch unter Anleitung einige Tantra Massage-Techniken und erklärt euch alles.

Ein Besuch verpflichtet natürlich zu nichts, ihr könnt bei uns Besonderes erleben und euren "erotischen Horizont" erweitern!

Lasst euch überraschen!


What a Wonderful World " Die indische Nacht "
Surprise & Body67000 präsentieren " Die indische Nacht " heute mit Tantramasseur !

Rheinau, Baden-Württemberg
15.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
What a Wonderful World " Die indische Nacht "



******och Paar
402 Beiträge
Outfit der Damen
Jetzt muss ich doch mal die Damen nach der Abendgarderobe fragen.

Lady´s was zieht ihr an? Indisch (Sari) hab ich leider nicht, sonstige Dessous bin ich etwas verunsichert? *gruebel*

Hat jemand einen Tipp? Wir sind heute das erste mal in Rheinau und haben daher noch keine Erfahrung. *nixweiss*

Gruß Sivan
**********e_sie Frau
301 Beiträge
ich werd das anziehen was ich sonst auch immer anziehe, was indisches hab ich nicht
******och Paar
402 Beiträge
eher dann Dessous oder ein hmmm braveres Kleid?
**********x2011 Paar
44 Beiträge
Einfach ein sexy Outfit. Passt immer!
Euch viel Spaß 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.