Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr euch gern Männerfüße an?

ich finde Frauenfüße sehr sexy wenn sie in leichten Sandalen gekleidet sind und Frauenbeine in Strumpfhosen, von daher kann ich gut verstehen das Frauen ebenso auch Männerfüße sexy finden können.

Bin mal bei einer Fußpflegerin gewesen und hab mir meine Füsse schön machen lassen und ich hatte den Eindruck das ihr meine Füsse sehr gefallen haben.

Vermutlich durch die Arbeit mit Füssen bekommt man eine neue Sicht auf Füsse.

Und ich massiere sehr gerne Frauenfüsse und da gibt es deutliche Unterschiede, nicht nur an Größen.

Also ich kann gut verstehen das Frauen MÄnnerfüße sexy finden wenn diese sauber und gepflegt aussehen, daher sehe ich zu, das meine Füsse möglichst ordentlich aussehen wenn ich Barfuss bin.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Die Füße des Mannes, den ich liebe, finde ich attraktiv… Sechs UL interessant finde ich sie nicht. Ich schaue wenn dann mit Sandalen niemals auf die Füße. Es sei denn sie tragen sagen, darüber schüttelte ich den Kopf.
Zitat von *****ite:
Männer mit lackierten Nägeln sind bei Frauen wahrscheinlich so beliebt wie Damen mit Bart bei Männern.

Statistisch gesehen gibt es wahrscheinlich viel mehr Frauen mit Bart als Männern mit lackierten Fußnägeln. Aber lassen wir das.

Ja ich bin Fußerotiker - Ja ich schau mir auch gerne Männerfüße an, um zu schauen, was die Konkurrenz so zu bieten hat. Die meisten gefallen mir aber nicht - genauso wie die meisten Frauenfüße, obwohl es einige Frauen mit sehr schönen Füßen gibt ... auch wenn die Zehen unlackiert sind. Mit einem schönen Lack sind sie das Tüpfelchen auf dem I!

Bei Männern gefällt mir nicht, dass die Füße meist sehr käsig aussehen, da sie sich meistens in geschlossenen Schuhen aufhalten. Wahrscheinlich finden viele Menschen den Anblick nackter männlicher Füße in unserer Kultur als unsittlich. Das würde erklären, warum bereits Männerfüße in Flips-Flops für Naserümpfen bei den Moralwächtern sorgen.

Es gibt schon manche Konventionen, die mal mal in Frage stellen sollte, vieles ist so angestaubt und hausbacken.
Zitat von ******376:
Sechs UL interessant finde ich sie nicht. Ich schaue wenn dann mit Sandalen niemals auf die Füße. Es sei denn sie tragen sagen, darüber schüttelte ich den Kopf.

Aha? *hae*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Aha? *hae*

*rotfl*
Was halten denn die Damen oder auch Herren von einem hphen Spann? Oder gefallen euch vielleicht schlanke Fesseln? Gibt ja auch Schuhe, die das betonen.*zwinker*
Bei Frauen schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.