Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2158 Mitglieder
zur Gruppe
American Football
802 Mitglieder
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments Apartment Party (American BBQ) - Wiesbaden (2

......
*****erg
5.079 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments Apartment Party (American BBQ) - Wiesbaden (2
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
* Das Event ist für Herren ausverkauft *

"Finest Moments - Apartment Party (mit einem leckeren American Burger BBQ)"

Auf zwei Etagen, mit Wintergarten, extra Outdoor Bereich und Himmelbetten, die unter Sternenhimmel zu den schönen Dingen des Lebens animieren.

Fotoalbum "Fetischhaus (Wiesbaden)" von WAALberg

American Burger BBQ Special: Der Jahreszeit entsprechend werden wir dieses mal frisch zubereitete American Burger für Euch servieren. Mehr dazu weiter unten unter Essen & Getränke.

Die Location ist für eine Party, wie wir sie lieben, bestens ausgelegt. Es gibt vier Schlafzimmer mit großen Betten. Jedes Schlafzimmer ist liebevoll, stylisch und modern gestaltet. Insgesamt gibt es sechs "Spielwiesen" für ein heißes Miteinander.

Damit es nicht nur in den Schlafzimmern so richtig heiß her geht, funktionieren wir den Eingangsbereich in eine Tanzfläche um, auf der wir Euch zu heißen Beats so richtig schön einheizen.

Zur Location gehört noch eine große Sauna, acht Duschen, eine Küche und ein Wintergarten. Beste Rahmenbedingungen also, um eine wilde & heiße Party zu feiern.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen.

Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*

Essen & Getränke:

Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sind im Preis mit inbegriffen. Für Euer leibliches Wohl wird der Jahreszeit entsprechend mit einem American Burger BBQ vom Grill gesorgt. Die Burger werden für Euch frisch zubereitet und Ihr dürft entscheiden, welche Köstlichkeiten Ihr auf Eurem Burger haben möchtet.

Das Fleisch wird frisch aus einer 1A Metzgerei angeliefert und hat beste Qualität! Für die vegetarischen Gäste unter uns, es werden auch vegetarische Burger angeboten!

Mit folgende Zutaten könnt Ihr Euch verwöhnen lassen:

Pulled Burger, verschiedene Saucen von einer BBQ Sauce, über eine Feuer Sauce, bis hin zu einer leckeren Hausdressing Sauce, dazu Käse, Bacon, Gurken, Tomaten, Balsamicozwiebeln und Krautsalat.

Anfahrt mit der Bahn ab Ffm Hbf und Übernachtung:

Falls ihr ohne Auto anreisen möchtet, ist das natürlich auch einfach & bequem möglich.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof erreicht Ihr den Bahnhof Schierstein in weniger als 50 Minuten, ganz ohne umsteigen zu müssen. Die Bahn fährt um 18.53 Uhr ab und Ihr erreicht Schierstein um 19:40 Uhr. Ihr seid dann pünktlich um 20.00 Uhr am Fetischhaus. Weitere Linie: Abfahrt Ffm Hbf 19:53 Uhr, Ankunft in Schierstein 20:40 Uhr. Um nachts zurück nach Frankfurt zu kommen, findet sich sicher ein Gast. Sprecht mich gerne an.

Herren Quiz:

Frage 1: Wo gehört das benutzte Kondom hin, nachdem Du fertig bist?

Antwort A: Ich reiß es runter, knalle es auf den Boden neben das Bett und hol`mir ein Bier.

Antwort B: Ich streife es ab, schaue nach dem Mülleimer der am Bett steht, lege es hinein und hole mir ein Bier.

Frage2: Wie verhält man sich auf der Toilette, wenn man(n) Druck auf der Leitung hat?

Antwort A: Ich stürme in die Toilette, lege im stehen direkt los und wenn etwas auf die Klobrille geht, dann ist es eben Pech für den / die nächste(n).

Antwort B: Ich betrete die Toilette, setze mich beim pinkeln hin, denn auch ich freue mich, wenn ich eine saubere Toilette vorfinde.

Hotelempfehlung:

Vom Hotel Link
http://www.hotellink-wiesbaden.de/kontakt/
sowie vom Hotel Nassauer Hof
https://www.hotelnassauerhof.de/index.html
sowie vom Hotel Ambrosius
https://www.hotel-ambrosius.de
kann man bequem zum Fetischhaus laufen.

Im Hotel Link gibt es Einzelzimmer für 45 Euro und Doppelzimmer für 72 Euro inklusive Frühstück.
Im Hotel Ambrosius gibt es noch günstigere Zimmer Einzelzimmer ab 24 Euro mit Gemeinschaftsbad und 44 Euro das Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad auf der Etage.

Pentahotel Wiesbaden: Doppelzimmer fast 70 Euro ohne Frühstück


Finest Moments Apartment Party (American BBQ)
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Wiesbaden, Hessen
26.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Finest Moments Apartment Party (American BBQ)



****404 Mann
5 Beiträge
Achtung!
Nach Rücksprache mit dem Veranstalter besteht ein Alterslimit für Singleherren von 45 Jahren!
Attraktiv
Noch so lange bis zur Party und es sind schon so viele attraktive Gäste angemeldet, ich freue mich darauf *kuss*
Alterslimit
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt *smile* mit meinen 45 Jahren.
********nzel Frau
352 Beiträge
Lecker Leute, lecker Essen 😍 heidenei, da weiß man ja gar net was man zuerst anknabbern soll *lach*
Hmm....darf man auch Leute mit Fleisch und Beilagen belegen? *nachdenk*
***Vo Paar
1.521 Beiträge
**********_Grey:
Hmm....darf man auch Leute mit Fleisch und Beilagen belegen?
Versuch es doch mal *haumichwech*

Mal im ernst... Männlich oder lieber Weiblich *frage* *lol*
Es gab schon einmal ein lebendes Buffet. *g*
********nzel Frau
352 Beiträge
Och naja, sowohl als auch 😁 den Herren der Schöpfung würd ich aber davon abraten wichtige Körperteile in Bacon einzuwickeln, könnt bös enden 🤣

@****ina : na also, brauchen wir nur noch Freiwillige 😊 und Hungrige 😄
*******da20 Mann
21 Beiträge
Will mitfeiern!!!
Hi Ihr Lieben,
Ich möchte unbedingt mitfeiern.
Bin gutaussehend, sportlich und sehr kontaktfreudig. Ich entspreche euerem Wunschbild. Also zögernd nicht und ladet mich ein.
Liebe Grüße
Diamondda20
*****sma Frau
180 Beiträge
Soooo, ich zitiere aus der Event Beschreibung: " Um nachts zurück nach Frankfurt zu kommen, findet sich sicher ein Gast."

Na dann bin ich ja mal gespannt - denn hinkommen ist ja nur die halbe Miete *klugscheisser* Vorqusgesetzt, das klappt, bin ich also dabei!
Hotelempfehlung?
Hallöchen,
kann jemand ein schönes Hotel oder BB empfehlen?
Vielen Dank!
😘
*******tina Mann
22 Beiträge
Hotelempfehlung
Oh super 👍🏻
Da lese ich gerne mit....
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit von Mainz-Hechtsheim (B&B) braucht, gerne bei mir melden.
gern...
wenn du einen kleinen Umweg machen willst nach Homburg (Saar) *lach*
********tyrn Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

ich fahre von Darmstadt aus, wer noch einen Mitfahrgelegenheit benötigt, kann sich gerne melden und wir schauen wie wir das hinbekommen können.
VG
Noch 2 mal schlafen!
Die Gästeliste ist der Wahnsinn!
Freue mich auf all die Leckerchen!😉

Bis bald!
😘
......
*****erg
5.079 Beiträge
Themenersteller 
Information - Finest Moments Party (mit Burger BBQ)
Freitag 26.04.2019, Wiesbaden, Schossbergstraße 16 (nicht: "Schloss")
(Einlass 20 Uhr - 22:30 Uhr)

Schön, dass Ihr mit dabei seid! Am Freitag geht es endlich wieder los! *walk*

Freuen wir uns riesig darauf, in dieser tollen Location, unsere gemeinsame, heiße Party zu feiern!

Finest Moments Apartment Party (American BBQ)

Weitere Informationen:

• Ihr könnt Euch im Apartment umziehen & stylen, Spinde sind vorhanden.

• Die Location liegt in einem Industriegebiet. Ihr findet also ganz bequem Parkplätze an der Straße. Bitte nicht im Hof parken, denn diese Parkplätze gehören zur Location nebenan.

• In Eurem Partyoutfit könnt Ihr auch über die leere Straße zur Location laufen. Es wird niemanden stören, erfreut höchstens den Glücklichen der zur recht Zeit am recht Ort ist.

• für ausreichend Handtücher, Duschen und eine große Sauna ist gesorgt.

• Dresscode:

Damen: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, Topless, Strapse, schicke Dessous, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Herren: feine Stoffhose, schicke Leinenhose, gepflegter Lederschuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger erwünscht. Uniform ist auch gerne gesehen. Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen.

• Bitte beachtet: Das Event ist so gut wie ausverkauft! Falls Ihr nicht kommen könnt, dann seid so fair und storniert bitte, denn so ermöglicht Ihr es denjenigen, die auf der Warteliste stehen, noch mit dabei zu sein.

Dann auf einen "heißen Freitag" & auf ein lustvolles Miteinander!

*herz2* - lichst,

Euer
WAALberg
*****sma Frau
180 Beiträge
Wo befindet sich denn die nächste Haltestelle für die Öffis? *lolli*
******Itz Paar
27 Beiträge
Zeilstraße, Wiesbaden Schierstein
M. E. G. A. ❤️
Freue mich auf Freitag, Ihr Geilen 💋
*********gent Mann
31 Beiträge
1. Clubbesuch für meine Begleitung
Sie ist schon sehr gespannt, was es für Eindrücke und vielleicht sogar schon Erlebnisse geben wird 😉
***To Frau
406 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Mainz gesucht
Ihr Lieben, kommt denn jemand aus Mainz oder an Mainz vorbei und könnte mich in Bretzenheim einsammeln und nach Wiesbaden mitnehmen? Mir würde auch die Rückfahrt reichen, abends kommt man mit den Öffentlichen ganz gut rüber, aber nachts wird es etwas mühsam.
Ich habe das Angebot aus Mainz Hechtsheim gesehen und nachgefragt, da kam keine Rückmeldung.
Liebe Grüße, die Miss
Ich könnte helfen
Melde dich mal per PN

Liebe Grüße
***Vo Paar
1.521 Beiträge
Nur noch sehr wenige Stunden..... *freu2*

Bis gleich *wink*
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Wir freuen uns
Sind nun im freu modus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.