Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2435 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F - Bad Honnef (04.05.2019)

Profilbild
*********OYAL
4.224 Beiträge
Themenersteller 
C.M.N.F - Bad Honnef (04.05.2019)
Sexy, Elegant im Schmelztal
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt




Heute feiern wir eine C.M.N.F Nacht
im Schloss der Lust.

Neues erleben - Sehnsüchte stillen - Sünden teilen und Lust verdoppeln!

Wenn es Nacht wird im Schloß sieht man sie....
Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen und Smoking, die durch die Räume schlendern, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet.
Das Knistern im Schloss ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.

CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau".
Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.
Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung in unserem Schloss auszuleben.

Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet der exhibitionistisch veranlagten Lady und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu perfektes Bild.

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

*beep* [h4]Bitte Dresscode unbedingt einhalten !!![/h4] *beep*

*alarm* Für Euch im Club: https://www.joyclub.de/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html *alarm*

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


C.M.N.F
Sexy, Elegant im Schmelztal

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
C.M.N.F



********_sex Paar
218 Beiträge
Hilfegesuch
An diesem wunderbaren Abend möchte ich meine süße Frau nicht selbst vögeln und hoffe auf die tatkräftige Unterstützung einer der anwesenden Gentlemen.
Selbstverständlich revanchiere ich mich zeitgleich und mit vollem Einsatz...

Erwartungsvoll, Ulli *schleck*
*****ang Paar
208 Beiträge
Massagen im Haus
Wir freuen uns über Euren Besuch im Club und auf einen tollen Abend . Liebe Grüße Euer Massageteam Thomas und Bianka .
*******nce Paar
402 Beiträge
Vielversprechend
@********_sex Sehr guter Ansatz für diesen Abend. Dem schließe ich mich gerne an und überlasse S. den interessierten Männern, um mich anderen Frauen zu widmen. R.
Nur zur Sicherheit
Weil doch 100% auf den Dresscode geachtet wird: Smoking geht doch auch? Ist schliesslich kein Anzug im engeren Sinne...
Profilbild
*********OYAL
4.224 Beiträge
Themenersteller 
...um die Frage direkt zu beantworten - Smoking geht auch !

Freuen uns auf einen tollen Abend !

Liebe Grüße
Stephan
*******ion Frau
424 Beiträge
Sind total gespannt...und etwas nervös
unsere 1 CMNF und auch unser erster Besuch im Chateau Royal......

Freuen uns auf morgen

Bussi Moni und Martin
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Bin auch nervös🤗😉
*********raut Frau
223 Beiträge
Zitat von *******ion:
Sind total gespannt...und etwas nervös
unsere 1 CMNF und auch unser erster Besuch im Chateau Royal......

Freuen uns auf morgen

Bussi Moni und Martin

Geht uns genauso
Grüße Christina und Kai
Bein uns auch

Sylvia & Micha
********_sex Paar
218 Beiträge
*bravo* Einfach sich wirklich an den Dresscode halten und mit einem Lächeln im Gesicht "Hallo " sagen, dann wird das schon...
*********raut Frau
223 Beiträge
Ich hab meine Schuhe dort vergessen 🙄🙈🙄😱
********rina Frau
507 Beiträge
Gelungener Abend / Gelungene Nacht
Von hier aus 5 Smilys, da mein link zu Meinungen gerade nicht funktioniert.

Wie immer, war es schön bei Euch im CR. Das Motto CMNF mag ich besonders, da es eine Augenweide ist, so viele chice Männer zu sehen und wie sich die Damen nackt an ihnen schmiegen.
Dazu die Musiker und ja, ich mag Saxophon.

Sympathische Leute kennengelernt.
Genial war das Sexspiel zu später Stunde, wo Er seine Sie am Kreuz fesselt, die Augen verbindet und sie später im PT-Raum, immer noch die Hände fixiert und Augen verbunden, knieend zur Verfügung stellt. Es hat Spaß gemacht, mitzumachen.
LG
****ood Paar
42 Beiträge
Danke für die Blumen, Nadja.
Das Spiel am Kreuz mit anschliessender Vorführung fanden wir auch toll, besonders weil wir die Akteuere waren *zwinker*
LG
BeeGood
Profilbild
*********OYAL
4.224 Beiträge
Themenersteller 
nächste C.M.N.F am 28.09.2019
Hallo Ihr lieben, *anmach*

die nächste *pfeil* C.M.N.F findet am 28.09.2019 statt.

jetzt schnell anmelden oder vormerken, bevor es ausgebucht ist. *g*

Liebe Grüße

Chateau Royal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.