Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
892 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -

@Katrinchen
Denn Mann merkt ja nicht ob ihm was vorgespielt wird oder doch?????

bist du dir da so sicher *haumichwech*

du solltest vielleicht mal den Männern mit denen du *popp* zeigen worauf du abfährst und was dir so richtig gut tut dann klapt es auch mit dem Nachbarn *zwinker*
*********paar Paar
41 Beiträge
Meiner Meinung nach
sollten alle Männer eine gewisse Pflicht verspühren seine patnerin kommen zu lassen auch wenns mann weiß dass das nicht immer klappt. Denn wenn ich von mir ausgeh möchte ich ja auch das mein freund kommt und mal ehrlich männer kommen doch in der regel immer- ausnahmen bestätigen die regel.

ich spreche aber nur von paaren bei einem ons oder sonst irgendwas wärs eher nebensächlich weil dann ja der focus auf den eigenen bedürfnissen liegt.

Jedoch wenn man sich liebt verspührt man -denke ich- ein Verlangen (vllt sogar ein bisschen aus bestätigung) seinen partner den sex so schmackhaft wie möglich zu machen....

oder liege ich vllt falsch??? *gruebel*
lg salamandapaar(w)
Ich schließe mich der Mehrheit (allen?) der Vorposter an. Ich finde es sehr wichtig meine Freundin zum Orgasmus zu "begleiten", da dieser bei mir ja meist auch nicht ausbleibt und ich den Wunsch habe, ihr dieses Gefühl nicht vorenthalten zu wollen!

Aufgrund anatomischer Gegebenheiten und geschicktem "Teasing" ist das allerdings meist einfach und es bleibt nicht bei einem Orgasmus, bevor ich die Zielgerade sehen kann. *g*
*********n_sn Frau
116 Beiträge
@spiess
oh ja das denke ich das sie es nicht merken *zwinker*

Und Ja ich habe einigen Männern gezeigt worauf ich abfahre *gg* aber dann ist ja der reiz für mich weg. Denn es ist viel interessanter wenn sie es selber rausfinden *lol* oder wenn sie es wissen denken sie nur an sich und da habe ich nix davon.

Lg Kati
@Katrinchen
du sollst ihnen ja keine vollständige Gebrauchsanweisung von dir geben aber die eine oder Hilfestellung tun doch gut

ich gebe dir aber recht das so mancher unerfahrene Jüngling das vielleicht noch nicht merkt

aber die Erfahrenen Liebhaber (also nicht die Männer die sowieso nur an ihrem eigenen Erfolg dabei Interessiert sind) merken das schon

vielleicht hattest du ja bis jetzt nur die Jünglinge und Egoisten im Bett denen du was vorspielen konntest

warum machst du das eigentlich und was machst du wenn es dann einer merkt und dich darauf anspricht?

LG
Spiess
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und mal ehrlich männer kommen doch in der regel immer

... oder sie täuschen vor zu kommen. *zwinker*
*********n_sn Frau
116 Beiträge
@ spiess
mmmhhh warum ich das mache *gg*. Es waren erfahrene Männer keine sorge, vielleicht weil sie nur an sich gedacht haben und ich nicht viel hatte von allen. Wenige sind die ausnahme dabei.

Bis jetzt hat noch keiner was gemerkt aber wenn dann werde ich natürlich im die wahrheit sagen warum ich das mache.

LG Kati
Mittlerweile ist für mich der Weg das Ziel. Das Gefühl der Vereinigung und der Begierde. Es gab eine Zeit, da war es ohne ihren Orgasmus kein "guter" Sex. Heute ist mir wichtiger, zu spüren wie sie es geniesst. Ihr Orgasmus ist das Sahnehäubchen on top. Alles andere ist nur Stress und bringt zu nichts.... Es ergibt sich alles von alleine....
Wir machen uns viel zu viele Gedanken über "Bin ich gut? Sie hat keinen Orgasmus....!?!" Sicherlich bei uns Maennern eine normale Reaktion... aber dabei bleibt leider viel zu viel auf der Strecke. Immer der Blick auf uns selbst... lieber mal fragen, was sie will oder wie sie sich fühlt.... und es ihr dann auch glauben.
Das entspannt und macht Spass auf mehr.... ohne Erfolgsdruck. *g*
@Katrinchen
ich finde es einfach schade das es doch wohl noch so viele Männer gibt die beim Sex absolute Egoisten sind und nicht in der Lage sind eine Frau voll auf ihre kosten kommen lassen können

dabei ist es doch das Geiste überhaupt beim Sex (jedenfalls für mich) wenn ich erleben darf wie sie so richtig hemmungslos vor Wollust zerfliesst und sich ihrem Orgasmus unter lautem stöhnen hin gibt *spitze*

auch dann lass ich mich völlig fallen und gebe alles in sie
Ich hab jetzt auch einen Mann dem mein Orgi wichtig ist *wolke7*
Erst die Arbeit dann das Vergnügen :-)
Ohne Orgasmus der Frau geht gar nicht - alle anderen sind nur zu Faul zum Onanieren!
*********n_sn Frau
116 Beiträge
@spiess
Tja ist aber leider so. Aber finde es nett was du schreibst. *top*

Gruß Kat
@Katrinchen
so bin ich halt und meine Frau weiss das zu geniessen *zwinker*

hoffe nur das du auch so viel Glück hast dabei und es geniessen darfst

LG Peter
********tdie Mann
284 Beiträge
spiess

dabei ist es doch das Geiste überhaupt beim Sex (jedenfalls für mich) wenn ich erleben darf wie sie so richtig hemmungslos vor Wollust zerfliesst und sich ihrem Orgasmus unter lautem stöhnen hin gibt

auch dann lass ich mich völlig fallen und gebe alles in sie

Sehe ich genauso, gibt doch nix schöneres als eine Frau beim Orgasmus zu beobachten und diesen mit ihr gemeinsam zu genießen. Ob man vorher oder nachher kommt ist ja nebensächlich. Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Sie zum Orgasmus zu bringen?

LEITMOTIV *sonne*
Schon wichtig
es sei denn, wir haben nur einen Quickie.
Ansonsten die schönste Sache der Welt für mich
Sie zum Orgasmus zu bringen
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Schon wichtig
es sei denn, wir haben nur einen Quickie.
Wie? Bei Quickies gibt es keinen Orgasmus?! *panik*

Muss ich mir direkt mal aufschreiben gehen... *tipp*

Pussy
Nicht immer,aber
immer öfter
@ Dieter_K
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?

was geht mich der orgasmus wildfremder frauen an
Wenn ich das hier so lese...
... muss ich wohl wieder anfangen, vorzutäuschen! *skeptisch*

Scheint den Männern ja wichtiger zu sein, als ich dachte...
Seit einiger Zeit sag ichs den Männern vorher, dass ich beim Sex nicht kommen kann und das auch für mich völlig ok ist, sonst hätte ich ja keinen Sex und bisher wurde das immer recht neutral aufgenommen...
Aber anscheinend ist ja doch nicht ok... ich bin verwirrt *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@anyanca
Wenn Du beim Sex nicht kommen kannst, dann hattest Du bisher einfach die falschen Männer. Aber Du bist ja noch jung, das wird bestimmt noch anders werden.
lg
Martin
Letztendlich ist es doch eine Frage, was einen anmacht
Je mehr mein Gegenüber durch meine Handlungen erregt ist, desto mehr macht es mir Spaß. Daraus wird dann ein Kreis der Zwangsläufig im Orgasmus meines Gegenüber endet.

Ich denk darüber gar nicht nach, es passiert einfach und da meine Befriedigung in der Erregung meines Partners liegt, fällt mir das nicht schwer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.