Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
Wachsspiele – So werden Kerzen zum Liebesspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einiges zum Thema: Wachs

Wachs auf...
brennender Haut, die mit Gerte oder Stock vorbehandelt ist, führt bei unserer Sub stets zu verzückenden Lauten....
möchte nur zwei ding anfügen: grabkerzen mag ich überhaupt nicht weil davon die ganze haut total eklig schmierig und ölig wird.

und dass man keine bunten kerzen verwenden sollte halte ich für ein gerücht. bei normalen weissen würd ich mit sicherheit einschlafen.

p.s. ich hatte in 8 jahren noch nicht eine verbrennung davon...

p.p.s. wir haben auch alle möglichen verschiedenen kerzen im shop. wer n link möchte, bitte bescheid sagen
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@Iwan_Grosny
Da wir für uns auch die Überlegung einer Wachssession hatten, die wir demnächst in Angriff nehmen wollen, kamen die Tipps zur rechten Zeit. *danke*.
Uns haben auch die Fotos in einen anderen Thread dazu animiert.

Der Gedanke das sie mit gefesselt und verbundenen Augen darauf warten, das das heiße Wachs die Haut berührt. Nicht wissen wann und wo am Körper es passiert, macht mich schon geil. Wir merken beide immer mehr, dass das Spiel zwischen Macht und ausgeliefert sein uns immer mehr gefällt und die Lust auf Schmerzen steigert.

Flamme (er)
*******earl Frau
9 Beiträge
Ernsthaft: wenn mich ein Spiel interessiert, probier ichs aus... und bei Wachs gabs für mich nur: Drauflostropfen. Verbrennungen? Meine Güte... klar gibts Rötungen.. die gibts bei Spanking auch! Kommt jetzt eine detaillierte Anleitungen, wie man seine(n) Sub mit der Gerte streichelt, damit er/sie bloss kein Aua hat davon???

Bienenwachskerzen nehm ich nicht, weil zu umständlich zu besorgen und außerdem: warum sollen die armen Bienen ausgebeutet werden, bloss weil ich da rumspielen mag? (Veganer Denkansatz)

Bezüglich Haare: die vorher mit dem Feuerzeug knapp über der Haut abzuflambieren ist ja schon der erste Spaß!

Und das Abschaben mit einer schönen langen Stahlklinge ist auch was Feines - wobei die Idee mit dem Einölen der Haut vorher und dann die Wachsklumpen mit der Gerte abzuschlagen natürlich sehr verlockend klingt...

Das Gefährlichste bei einer Wachssession ist noch immer, wenn man mittendrin kurz absetzt, die Kerze umfliegt und dann womöglich die Hütte brennt. Aber sich wegen ein bisschen Hauterwärmung ins Höschen zu machen... mir bleibt da echt die Spucke weg...
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Nun ist er
weg *ggg*
Vorher leicht eingeölt, dann vorsichtig beginnen.
Wenn sich die erste Schicht gebildet hat, fühlt man nur eine angenehme Wärme.

LG Petra
Bild ist FSK18
ohne FSK 18 *ggg*
na da hab ich doch auch noch was
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke
für die Informationen, speziell über die Temperaturen.

Irgendwie klingt das mal wieder nach einer Runde "ausprobieren".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.