Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Bondage Model M|W|X im raum BONN|KÖLN1
Servus, Wir suchen für unser Unternehmen Model, die sich in Genre…
zum Thema
Girl-Girl oder Couple Shoot, 10.12.16, Raum Köln/Düsseldorf
Es wird Zeit für neue, sexy Bilder. Mann-Frau, Frau-Frau - ich bin da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glühbirne sucht Model

Bei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Glühbirne sucht Model
Hallo zusammen,

in der nächsten Zeit möchte ich mit einer Retro-LED-Glühbirne stilvolle Aufnahmen erstellen. Leider habe ich keine Beispiele dafür, da ich solche Aufnahmen noch nicht gemacht habe. Ich kann aber auf Anfrage ein Bild zeigen, allerdings darf ich es aus urheberrechtlichen Gründen nicht posten.
Also schreibt mich gerne an ... Homeshooting oder bei mir im Homestudio

Wann: 14.03. ab 19 Uhr
Wo: Homestudio (41470 Neuss) oder als Homeshooting im Umkreis von Düsseldorf/Köln
Wer: weibliche Models ab 18 Jahren
Was: Portrait bis stilvoller Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.