Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zum Thema
Gang Bang oder Herrenüberschussparty NRW6
Wo finden gute Gang Bang Partys in Nrw statt? Könnt ihr Swingerclubs…
zum Thema
Gangbang Party für Anfänger im Raum Aschersleben?1
Ich würde gerne einmal an einer Gangbang Party teil nehmen, bin aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubempfehlungen für Anfänger in NRW gesucht

***46 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Clubempfehlungen für Anfänger in NRW gesucht
Anfänger Club in NRW

Wir möchten mal einen Club ausprobieren.
Sind aber noch nie gemeinsam in so etwas gewesen daher auch keinerlei Erfahrung zumindest Sie.
Meine Erfahrungen sind auch nicht viel und waren eher schlecht gewesen zumindest was den Club und die Ausstattung bzw. den Zustand der Einrichtung betrifft.
Waren eher abgerockte Schuppen gewesen und sind auch nicht mehr offen.

Den Club den wir suchen sollte für Anfänger geeignet sein.
Ein Pärchen Club oder zumindest ein Club wo Pärchen Veranstaltungen stattfinden.
Großer HÜ oder Gangbang, Stutenvorführung oder ähnliches ist eher nicht gewünscht.
Möchten halt einfach mal in so einem Club gehen sehen ob oder wie es uns gefällt und einen netten Abend verbringen und vielleicht Sex haben.
Einfach mal sehen ob so etwas für uns was ist.

Vielleicht gibt es auch Vorschläge was für Fußbekleidung angezogen werden kann.
Meisten sagen zwar immer etwas Bequemes aber Badelatschen und Turnschuhe sind da eher nicht angebracht. High Heals, Hohe Stiefel oder Hohe Absätze mag Sie nicht so gerne anziehen. Was geht sonst noch?
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Die Paareclubs Chateau Royal in Bad Honnef oder Location One in Menden wären sicherlich gute Empfehlungen für den Anfang...
*******_78 Paar
54 Beiträge
Können uns da nur anschließen. Ich würde Euch in dem Fall aber zur Location One Raten. Das ist auch nicht so weit von Gelsenkirchen. Nehmt einfach einen Absolute Beginner Abend.

Bei Ihr würde ich ordentliche Schwarze Schuhe mit leichtem Absatz empfehlen. Sollte Halt gut aussehen.

Wir haben auch die Erfahrung gemacht das der Dresscode am anfang recht schwirig scheint. Eigendlich ist es aber recht einfach. Zieht nicht zu viel an *zwinker*

Schwarzes nicht zu weites Shirt ohne aufdruck, Schwarze enge Boxershort und dunkele ordentliche schuhe reichen in den meisten Clubs bei Ihm völlig aus.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Wobei du aber weißt das du ein Singel Profil angelegt hast. Damit hast du in der regel schwierigkeiten wenn es reine paare Partys sind und gerade für anfänger Pärchen würde ich reine Paare Partys empfehlen.
***46 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
@SUGU_83_78
*******_78:
Wobei du aber weißt das du ein Singel Profil angelegt hast. Damit hast du in der regel schwierigkeiten wenn es reine paare Partys sind und gerade für anfänger Pärchen würde ich reine Paare Partys empfehlen.
Ich wollte mit meiner Frau dort hingehen.
Im Profil steht ja auch das ich in Fester Beziehung bin.
******eep Mann
32 Beiträge
"Die Eule" in Ratingen fand ich ziemlich nett ...
https://www.joyclub.de/club/860.die_eule_paerchenclub.html
Groß, verschachtelt und irgendwie rund. Kann ich empfehlen.
***Je Paar
168 Beiträge
Life
in derAuflistung sollte das

Life - Club für Paare

nicht fehlen.
****12 Mann
120 Beiträge
eule Ratingen
die Eule ist für Anfänger absolut zu empfehlen. Sehr lockere Atmosphäre an der Bar, im Wellnessbereich und in den Räumen. Ausschließlich Paare, meist mittleren Alters. Erst in den oberen Räumen ist man ggf. nackt, oft auch nackt unterwegs von Raum zu Raum.
Leichte Kontaktaufnahme, meist angenehmes Publikum, nicht aufdringlich.
Gutes Essen und gute Bewirtung!
Insgesamt ein guter Cub allerdings nicht ganz billiger Eintritt, der sich aber auszahlt.
Gruß aus dem Olymp - Zeus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.