Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
2 weibliche Modelle für TFP-girl/girl-Aktshooting gesucht
Für ein TFP-Aktshooting im Stil von Shades of Grey / Eyes wide shut u.
zum Thema
HH: suche Modelle (w) für Home-Aktshooting3
Ich suche in Hamburg weibliche Modelle für ein Home-Aktshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH: suche Model für Home-Aktshooting

HH: suche Model für Home-Aktshooting
Ich war jetzt länger als Fotograf inaktiv. Dies soll sich nun wieder ändern. Ich suche weibliche Models, welche Lust auf ein Home-Akt-Shooting haben. Entstehen sollen ansprechend-ästhetische Aufnahmen von Dir in Deinem vertrauten Umfeld. Ein reizvolles Spiel mit Schärfe und Unschärfe, vieles in Schwarz/Weiss bei available Light, nur leicht unterstützt von zusätzlichen Licht. Dein nackter Körper. natürlich, sinnlich und schön fernab der heutigen digitalen Künstlichkeit. Das ganze auf TFP. Über Bewerbungen würde ich mich sehr freuen.

LG,
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.