Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇41
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Komplimente hört ihr gerne?

Welche Komplimente hört ihr gerne?
Liebe JoyCluber,

ich finde es außerordentlich schwer, Männern Komplimente zu machen-

Habe das Gefühl, dass wenn man Männern welche macht, gleich gedacht wird, dass eine Gegenleistung erwartet wird.

Mitlerweile fange ich an zu glauben, dass ein BlowJob die beste Art DANKE zu sagen ist *zwinker* , aber ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ein Kompliment hört man doch gerne, wenn es der Wahrheit entspricht und nicht nur so eine oberflächlich dahingeredete Sache ist.
Man freut sich darüber ... aber eine Gegenleistung ... warum das denn?
Wenn es der Situation nicht angemessen ist, dann ist das doch gar nicht nötig.
Die Sache mit dem Blowjob klingt ja ganz interessant ... aber als Dankeschön ... na, ich weiß nicht - aber lass Dich nicht davon abhalten.
Bekanntlich haben wir Männer das ja ganz gerne. *smile*

Al
wie ...
... kommst du denn darauf, dass gleich gedacht wird, eine Gegenleistung sei fällig ... was hast du denn für Erfahrungen?

Man/frau sollten, wie Woddy es bereits sagte, ehrlich miteinander umgehen. Wäre doch schon einmal ein Anfang. Herausgequälte Komplimente, nur weil man meint, dies müsse so sein, sollte man sich jedoch verkneifen.
Ich glaube, dass Männer aus Verlegenheit "Gegenleistungen" erbringen und dass das unsere Art ist,Unsicherheit zu verbergen und ein Kompliment einfach anzunehmen. Ich vermute weiter, dass man dieses "Gegenleistung erbringen"des Mannes als Frau einfach akzeptieren muss, wenn frau ein aus ihrer Sicht ehrliches Kompliment macht.
Wenn es aber einfach "nur" darum geht, mir als Mann das Gefühl zu geben, dass ich der Grösste bin, dann freue ich mich immer am Meisten darüber, wenn man mir ein Kompliment macht über etwas, was ich GELEISTET habe und weniger über etwas, was gut IST. Als Beispiel berühren mich Komplimente über etwas an meinem Äusseren viel weniger, als über etwas, was ich selbst alleine geschaffen oder vollbracht habe. Da reicht es manchmal sogar schon, wenn mir die Dame kommuniziert, dass ich der Grösste bin, weil ich ein für sie zu fest verschlossenes Marmeladenglas öffnen konnte. *uah*
Nympchen
Mit(t)lerweile fange ich an zu glauben, dass ein BlowJob die beste Art DANKE zu sagen ist

Nein, da sind wir noch längst nicht angekommen. Eine sehr geschätzte Mituserin hier behauptet allerdings, daß Deutsche grundsätzlich weder Komplimente annehmen können noch vergeben. Beides hat mich zum Nachdenken gebracht darüber, ob die Deutschen nicht grundsätzlich zu spröde im Ungang mit Komplimenten sind, ganz ehrlich. In den Augen der besagten Mituserin neige ich vermutlich nicht zum extensiven Komplimente-Verteilen, obwohl ich mir immer einbildete, beizeiten eben Komplimente zu machen, wenn mir danach war. Vielleicht ist da wirklich etwas dran, daß wir zu zurückhaltend damit umgehen, während Angehörige anderer Nationen damit eben etwas weniger restriktiv umgehen. Was ich meinerseits bestätigen kann, ist der Umstand, daß Deutsche mit Lob sehr zurückhaltend umgehen. Das finde ich schade. Vermutlich kann man den Komplimentengeiz in diese Tradition stellen. Das ist schade, und ich an der Komplimentenfähigkeit weiter arbeiten. Denn ich mag es, ein erst gemeintes Kompliment zu hören und auch ein solches zu verteilen. Vermutlich müßten wir viel offensiver damit umgehen...

LG,
-john
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Oooooch, ein ....
.....Mann hört sehr gerne

• man(n), warst du eben KLASSE *grins*
• das war die schärfste Nummer, die ich je hatte *lol*
• du bist ein echt toller Hecht - ich will mehr von Dir *rotwerd*
• Dein Schw..... ist das schärfste Tei das ich kenne *grins*
• usw.

iss doch so, oder????

In diesem Sinne
SexyHexy
Und...
...ich weiss was sie garnicht gerne hören:
"oohh du bist sooooo süüüüüüüüüüüüß!"
*zwinker*
Nett
"Nett" geht gar nicht....
Das mit der Gegenleistung kann ich für mich auch nicht verstehen...

ICH höre die Komplimente gern, die von Herzen kommen.
Soll heißen, mein Gegenüber muss irgendetwas von mir wissen, was sie fasziniert oder besonders gern mag. Und wenn sie es mir mitteilt (muss ja nicht immer oral, ähh, mündlich sein *haumichwech* , per Mail, SMS o.ä. geht ja auch...), dann freue ich mich wie ein Schneekönig darüber.

Alles kloa? *zwinker*
das einzig wahre Kompliment sind ihre Augen, denn DIE lügen nicht.
Alles andere sind nur Worte, auch wenn man sie sich gerne anhört.
Ich mag jedes Kompliment, bei dem ich spüre, dass es
meine warmherzigen, einfühlsamen Seiten wertschätzt.
Über Komplimente für Kopf-Leistungen gehe ich dagegen
eher schweigend hinweg - was leider manchmal als Arroganz
missverstanden wird...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob es einen so deutlichen Unterschied gibt bei Komplimenten für Männer und Frauen....

Ist es nicht eher so, das, wenn Komplimente von Herzen kommen und ehrlich gemeint sind, es egal ist, ob an Männlein oder Weiblein gerichtet.
Da sind wir alle Menschen, die es mögen.
Eben der Ehrlichkeit wegen.
Und dann kann man ein Kompliment auch sehr gut annehmen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
"ich mag kleine Aufmerksamkeiten aber keine Berge von Pralinen"..steht in meinem Profil
was soviel heißt wie: Komplimente hört Mann und Frau natürlich gern, nur es sollte im Rahmen bleiben, sonst wird man (ich) mißtrauisch..zumindest virtuell
sehe ich jemand vor mir, der mich lobend erwähnt kann ich es besser einschätzen.. --->Augenkontakt!
Für Komplimente ist man nicht zur Gegenleistung verpflichtet, sie kommen, wenn, von Herzen....
Ich brauche keine Komplimente. Wenn meine Partnerin nach dem Sex glücklich ist, ist das für mich das schönste Kompliment.
******les Mann
311 Beiträge
ich bevorzuge...
... eindeutig Komplimente über etwas, das ich bin, nicht über etwas, das ich getan (oder gar geleistet) habe.

Das mit den Gegenleistungen kann ich nicht nachvollziehen. Ist mir völlig unbekannt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jedes...
ernstgemeinte tut gut. aber nicht unbedingt süüüüß, knuddelig oder sonstwas, was man zu einem kleinkind sagt.

"du bist ein toller mann" kommt immer besser als "süßer typ"...
... eindeutig Komplimente über etwas, das ich bin, nicht über etwas, das ich getan (oder gar geleistet) habe.

Interessant. So unterscheiden sich die Menschen... *g*

...ich weiss was sie garnicht gerne hören:
"oohh du bist sooooo süüüüüüüüüüüüß!"
Stimmt, das geht GAR NICHT! *lach*

In diesem Moment würde ich meiner Partnerin am liebsten eine Tafel Schokolade in die Hand drücken und ihr sagen, dass sie nicht essen soll, sondern bis zum Ende aller Tage nur IHR sagen soll, dass sie sooooo süss sei, und sich für mich etwas "männlicheres" einfallen lassen, oder gar nichts sagen soll. *lach*
Also überhaupt ein Kompliment zu bekommen wäre schon toll! Egal welches! *ggg*
Aber ihr Männer seid einfach manchmal zu süß...zB das ihr immer kleine Jungs bleiben werdet die was zum spielen brauchen, echt putzig. Also das Kompliment ist durchaus ernst gemeint wenn ich es sage *zwinker*
alles zählt
unser er freut sich über jedes - ich gebe mir mühe - besonders gerne mögen wir etwas in richtung ironie
@*******ngel Na dann gib mir doch einfach eins, dann freu mich auch riesig! ;D

Muss aber dazu sagen das man Männern schwer Komlimente machen kann, denn wir sind ja schließlich Männer und Männer sind Schweine! ;D
*****_by Mann
212 Beiträge
Also ein Blowjob ist schon eine super Art, Komplimente zu machen. Damit könnte ich sehr gut leben. *ggg*

Ansonsten gibt es vielerlei, zu dem ich gerne ein Kompliment höre. Bezüglich des Körpers z.B. Arsch, Muskeln im Allgemeinen (besonders gerne hört man natürlich was zu den Starken Armen bzw. Schultern oder so), Schwanz, usw.

Und natürlich wird man auch sehr gerne für Einfallsreichtum (bei einer kreativen Idee) oder Intelligenz gelobt, oder wenn man grade besonders gut im Bett war. *zwinker*

Meine Freundin macht oben Genanntes zum Glück relativ häufig von sich aus, daher bin ich diesbezüglich auch sehr "saturiert". Und ich persönlich habe auch nicht das Gefühl, ihr direkt ein Kompliment oder was anderes als Gegenleistung bringen zu müssen. Aber natürlich mache ich das im Endeffekt trotzdem irgendwann.
alle die von Herzen kommen und das können auch kleine Gesten sein.
*****_by Mann
212 Beiträge
Seit wann bist du ein Mann? o_O
@*******y_25 Was denn zum beispiel für Gesten? Also die kleineren, hast mir jetz ja neugierig gemacht! ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.