Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1770 Mitglieder
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Komplimente hört ihr gerne?

Die Heteros schreiben ja auch im Homo-Forum und habe es wohl überlesen.Sorry *g*
Na und ich hab nichs dagegen, schreib ruhig so oft du willst und wo du willst! ;D
*****_by Mann
212 Beiträge
Ar***kriecher. Hust *zwinker*
Na und wenn sie mir gefällt! ;D

Kann man mir das etwa verdenken?
***ta Mann
9 Beiträge
mh wenn ich jetzt so drüber nachdenke mh
echt net schlecht die Frage *zwinker*

also generell habe ich überhauptnix gegen Komplimente,
allerdings wenn man merkt (zumindest wenn es so rüberkommt)
das es nicht wirklich ernst gemeint ist will ich es auch nicht hören.
süß und nett sind mir nicht so recht,
wie auch schon von anderen erwäht wenn es nicht zu Oberflächlig ist
gefällt es mir sehr.

Allerdings kommt es bei mir denn auch vor
das ich denke jetzt müsste ich ihr auch was netes sagen.


Und wenn du als dankeschon nen blowjob gibst,
mh denn würde ich dir (bzw. wer auch immer)
sehr viele gefallen tun ^^
****sum Mann
4.387 Beiträge
Wie war das? "Es gibt nicht's dümmeres als das gesicht eines Mannes dem gerade ein Kompliment gemacht wurde." od. so ähnlich? GB Shaw?

Wie auch immer, würde den BJ auch in jedem Fall vorziehen!!!
********1978 Mann
27 Beiträge
Das mit dem doofen Gesicht trifft den Nagel vermutlich auf den Kopf. Wir erwarten keine komplimente. Wir rechnen nicht damit. Das lässt die Gesichtszüge etwas dümmlich wirken...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Welche Komplimente hört ihr gerne?
Absolut jedes wenn es ehrlich gemeint ist.



*zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
stimmt - eigentlich jedes kompliment ... was aber unbeschreibbar ist ... einfach die nähe zu spüren ...
Bei Dir kann ich so sein wie ich bin! Bei Dir fühle ich mich wohl!

Das ist für mich das schönste Kompliment!
Das sich eine Frau in meiner Gegenwart einfach nur frei, verstanden und wohlfühlt. Das bedeutet mir mehr als Komplimente, die sich auf mich beziehen! Nicht dass ich sowas nicht auch gerne höre.
Stimmt. Üblicherweise bin ich es eher gewohnt Komplimente zu machen. Wenn dann mal eines unerwartet zurückkommt, weiss ich oft gar nicht, was ich damit anfangen soll und wie ich mich verhalten soll. Dementsprechend reihe ich mich vermutlich auch in die lange Reihe der ausgesprochen dumm blickenden Gesichter ein.
*******_bw Mann
15 Beiträge
Ich liebe es wenn sie sie sagt "Oh Baby, ich liebe deinen Schwanz" und das "von Herzen" kommt! Ich für meinen Teil steh auf "dirty Komplimente" oder auch ein "Ohhh ich liebe dich" kurz vor ihrem(!) Orgasmus ist wahnsinnig schön zu hören (vorausgesetzt man verlehrt als Paar :-P).
Ansonsten der gute alte Blowjob *jam*...
Welche Art von Komplimenten...
...willst du denn machen?

Wenn es ums sexuelle geht, dann gibts da viele Möglichkeiten. Wenn du es wirklich ehrlich meinen und authentisch rüberbringen kannst, können das ruhig Sätze sein, die auch in nem Sexfilm vorkommen *zwinker*
Was mir auch sehr gefällt, ist wenn sie mir zu einem ganz verrückten Augenblick etwas heißes ins Ohr flüstert und mir danach einen bedeutungsvollen Blick zuwirft :D.

Glaube bei den andern Komplimenten ist der Unterschied nicht groß. Allerdings gibts (bei mir) ein paar "no-go's":
• Süß, Knuffig, Wuschelig, Putzig etc. -> Männer fühlen sich gerne als Bären, nicht als Kuscheltier
• Komplimente für etwas, dass man nicht gerne gemacht hat. Dann fühlt man sich gleich irgendwie unter Druck gesetzt, dass man das jetzt immer zu tun hat. (z.B. "Fand ich superschön mit dir 5 Stunden am Stück zu telefonieren!")
• Ernst gemeinte Komplimente, die in der Öffentlichkeit geäußert werden und intime Sachen beinhalten. (z.B. bei Familienfeier: "Ich finds klasse, dass du neben der Wanne letztlich Kerzen aufgestellt hast" ^^ )


-> Blow-Job (vor allem Morgens direkt *zwinker* ) ist aber auch nicht zu verachten *g*
ich denk mal
in Punkto Komplimente unterscheiden sich Männer von Frauen eher weniger..sie hörens genauso gern....aaaaaber wir sind da gentechnisch nicht so in der Lage dies dann auch sehr offensichtlich zu zeigen...soll heißen wenn wir nach dem Kompliment lächeln (auch wenns nur nen kleines Mundwinkelzucken ist) bedeutet das genauso viel wie wenn die Frau vor Aufregung rumhoppst *zwinker*
@Jargo
Wiiiiiiiiiiiiiiiie?
Süß, Knuffig, Wuschelig, Putzig etc. -> Männer fühlen sich gerne als Bären, nicht als Kuscheltier
Wie wärs mit: Du bist soooo ei süüüüßer Teddybär *haumichwech*
Aber wenn ihr eben manchmal so süß seid, das mir kein anderes Wort außer ein extrem in die Länge gezogenens süüüüß einfällt? Naja habs mr abgewöhnt in der Öffentlichkeit und beim Sex zu sagen *lol*
Komplimente...
...sollte man nur geben, wenn man sie ernst meint*fiesgrins*

-Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Männer gerne Komplimente über ihr Aussehen hören.

-Auch, dass sie unglaublich gut im Bett waren und dir den Oragsmus deines Lebens beschert haben(wenns stimmt umso besser*smile*)
-
Was auch gut zieht ist, wenn man sich als Frau in allen teschnichen Angelegenheiten extrem dämlich anstellt und den Mann als Retter in der Not glorifiziert und sich überschwinglich bedankt. Das stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern stärkt zusätzlich den Beschützerinstinkt*diegoessten'*

Im Großen und Ganzen denke ich, dass Männer keine überschwinglich ausformulierten Komplimente(wie bei uns Frauen, da langt kein du siehst hübsch aus, man muss genau erklären was hünbsch aussieht) wollen, sondern wir einfach zum Ausdruck bringen, dass wir schätzen, was sie so für uns tun*liebhab*
Kompliment oder Dankeschön???
Was jetzt?
...ich finde es außerordentlich schwer, Männern Komplimente zu machen-...
oder
Mitlerweile fange ich an zu glauben, dass ein BlowJob die beste Art DANKE zu sagen ist , aber ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt
???

Ich frage mich das doch ziemlich erstaunt, denn für mich gibts da doch noch einen klitzekleinen Unterschied!!!
Ersteres mache ich gerne (und Zweiteres auch *zwinker*). Aber Dankschön "sage" ich immer noch (jedoch vielfältigst) auf andere Art und Weise...

In Bezug auf Komplimente sehe ich es jedoch *zumthema* so:
Ich gehe davon aus, dass die allermeisten Menschen gerne Komplimente geschenkt bekommen, also auch echte Kerle! Mann widerspreche mir, wenn dem nicht so ist!
Ein schönes Kompliment ist für mich - ob es nun an den Mann oder die Frau gerichtet ist! - eines, welches in seiner Aussage das Gegenüber in seinem Wesen erkennt.
Als topping darf es zudem ruhig auch "Vorzüge" derjenigen Person beschreiben, die beispielsweise bei mir etwas auslösen, in der Form, dass sie mich berühren, mich erstaunen lassen, mir einfach gefallen, mich inspirieren u.a.m. Das bedingt allerdings Ehrlichkeit. Zudem sollte frau/man gar nicht soweit suchen und sich den Kopf zerbrechen. Ansonsten wirkts schnell einmal dahingefloskelt und so lass ich es lieber sein. Denn so Mittel zum Zweck Gesäusel mag ich gar nicht und die Art von"Komplimente"kommen auch nicht an (zumindest bei mir nicht).

Wird dir so geholfen, nymphchenxxx???
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Ich denke Frauen und Männer unterscheiden sich da weniger. Jeder erhält gerne ein Kompliment. Vielleicht gehen wir etwas anders damit um....aber auch wir Männer fühlen uns dann gebauchpinselt.

Wichtig ist, dass ein Kompliment ehrlich rüber kommt und nicht nur zur Floskel wird. Ich schmeiße mit Komplimenten auch nicht rum wie manche mit Kamelle an Karneval.
Es muss schon wirklich was besonderes sein und dann bringt man das in diesen Momenten auch sehr gerne rüber.

Aber was ich auch wichtig finde, mal "Danke" zu sagen.
Für mich eigentlich ganz normal sich für ein Kompliment zu bedanken. Dabei ist es mir egal, ob mein Gegenüber mir gefällt, geprüftes Mitglied oder ohne Bild ist.

Die Feststellung macht man auch hier im JC doch das ein oder andere mal, wobei ich hier ausdrücklich betone, dass nicht alle so sind.
Man(n) macht einer Frau ohne jeglichen Hintergedanken ein höfliches Kompliment, aber mal Danke zu sagen scheinen sich manche Frauen doch schwer mit zu tun...warum auch immer?!

Dabei ist dies doch eine Frage der guten Kinderstube und der gegenseitigen Höflichkeit und Respekt...
Alles
was wahr ist....
Wenn man(n) oder Frau darüber nachdenkt, wird es Blödsinn.
Aus mir sprudelt es schon von alleine heraus - alles, was ich an ihm schön finde, wenn ich gerade in sinnlicher oder seelisch tief abgetauchter Form bin.
ER freut sich über alles, weil er spürt, es kommt von ganz tief innen. Nur keine Heuchelei - das merkt man (n) *g* und törnt am Ende ab.
wenn...
es ehrlich und natürlich ist, dann ist es eine wunderbare sache; kommt auf die situation an, ich denke mann muß ein gespür dafür haben, dass es nicht in schleimerei und übertreibung übergeht, damit der oder die komplimentierte auch damit umgehen kann; denn nichts ist z.b. beim flirten für mich unerträglicher als aufdringlichkeit und peinlichkeit - hüben wie drüben - denn wie heißt es so schön: ein flirt ist ein versprechen, das wahrscheinlich nie eingelöst wird (habe leider vergessen, wer das gesagt hat) und komplimente sind ein essentieller bestandteil des spiels


ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.