Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?364
Nur mal hypothetisch... wie hart und lange hart mögt ihr es?
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hart oder Zart ?

@laila
sag ich doch!
Zustimmung...
Ich kann den anderen nur zustimmen. *ggg* Es gibt Tage an denen ich (w) es hart möchte, an denen ich genommen werde und durchgef*** bis ich nicht mehr kann. Dann gibt es auch ruhige Tage an denen ich Zährtlichkeiten geniesse, er schön langsam in mich eindringt und jeden Zentimeter meines Körpes küsst und verwöhnt. Da kann man sich doch nicht entscheiden... *zwinker*
@Daisy
Naja, also den meisten Frauen gefällt es nach einer gewissen Eingewöhnungszeit... Eine der besten Stellungen dafür ist, wenn sich die Frau auf den Schwanz setzt und die beine nach vorne streckt. Dann nehme ich ihren Hintern und..... *zwinker*

Muss aber echt ein krasses Gefühl für euch Ladies sein.

Wenn du mehr wissen möchtest Daisy dann schreib mich an....
@ mr24
danke.. kein weiterer bedarf..
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Muss ich
...doch die Gegenfrage stellen, wie mann gern nen Blowjob hätte....

Kanns mir nicht vorstellen, dass es da auch immer nur richtig hart sein muss! *rotwerd*

Also ich mache lieber langsam, dann haben beide mehr davon! Und irgendwann schnellt das Tempo und die Härte dann an...... da gibts dann auch kein Halten mehr.... und die Gebärmutter lassen wir mal lieber aus, oder? tzetze........ *gr2*
Frau will genommen werden............
aber mit Gefühl und der Gewissheit das der Partner spürt wann die härtere Gangart passt und wann nicht.
Ich liebe es auch mal spontan so den Sex zu erleben das ich nichts zu melden habe und mich trotzdem vertraut und sicher fallen lassen kann.
Andererseits ist es genauso prickelnd erst langsam und zärtlich verwöhnt zu werden um dann langsam eine härtere Gangart zu spüren.
Es ist jedesmal individuell und das macht den Reiz aus!
Da kann ich nur eine Schaukel empfehlen,der ideale Ort für beides.
Also wir beiden sind zu dem entschluss gekommen, das wir beides mögen.

Kommt immer drauf an welche stimmung wir gerade haben.

Wobei ich sagen muss, das Sie es gerne Hart und Tief hat, kurz beovor sie kommt.
ich denke mal die gesunde mischung aus beiden ist das geheimis...je nach stimmungslage *g*
*******enxx Paar
812 Beiträge
hart oder zart????
Ich selber mag es lieber zart, aber gegen einen harten Fi.. hab ich auch nichts. Ich denke,das hängt immer von der Atmosphäre ab.
*********echer Paar
97 Beiträge
bei uns fängt es meistens ganz zart an, bis ich richtig geil bin, danach kannst es mir nicht fest und schnell genug sein.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich mag es lieber hart.

wenn es langsam anfängt, will ich ihn danach schon heftig reingeballert bekommen.

meistens fängt es aber auch schon hart an, das macht mich einfach wahnsinnig geil

gruß steffi
Hi
Ich muß sagen eine gewisse Zärtlichkeit muß schon sein. Ob Zart oder Hart ist aber bei mir doch sehr Stimmungsabhängig. Fest steht auf jeden fall das beides auf seine Art einen eigenen Reiz hat. Wie sagte ein Berühmter Mann mal so schön: " Wenn du zu einer Frau gehst dann vergiß nicht Das Zuckerbrot und die Peitsche!" Da steckt schon ein ganzes Stück Wahrheit drin. *lol*
"wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht"... das war Nietzsche und von Zuckerbrot hat er nichts gesagt....
schließe mich Herzensbrecher an, ist bei mir auch so. Es sei denn ich bin schon vorher richtig geil und kann es kaum erwarten ihn zu spüren. Aber normalerweise brauche ichs am anfang zart, damit ich richtig geil und feucht werde. Sonst bleibts trocken....
...............HART ! ich stehe total drauf :-)) mit kuschelsex kann ich nichts anfangen. das liegt aber daran, dass ich devot bin...
******_ni Mann
35 Beiträge
Bei mir kommt es immer auf der Stimmung drauf an. Mal sanft, dann wieder hart. Je nach stimmung. Dabei darf meine Frau auch hart sein.
Ich liebe es auch wenn er mich so richtig benutzt und hart herfickt! am besten gegen die Wand gedrückt und von unten rein geschoben! *sorry* *undwech*
hmmmm
huhu,

also ich muß sagen ich finde es mal so und mal so schön es macht doch spaß wenn der sex abwechlungsreich ist und nicht immer das gleiche gemacht wird. also es kann auch gut mal richtig zu gepackt werden grins

lg
??
Für mich zählt nur ein Argument die Frau muß unter jeden umstand als erstes kommen und das so oft wie Sie möchte!
Mal so, mal so...
Besonders geil war es nach einer länger andauernden harten Phase (zeitlang keinen "Blümchensex" gemacht) und dann ganz zärtlichen, sanften Verkehr gehabt.
Da war für mich (w) der Orgasmus schon nach Rekortzeit erreicht. *rotwerd*
Klingt komisch...is aber so!
Aber sonst liebe ich es auch immer schön im Wechsel, eben mal so und mal so!
ich geb mal zum Besten, dass es Frauen mal so, mal so mögen. Sprich sie können sich nicht wirklich entscheiden.... war aber zu vermuten, dass Frauen entscheidungsschwach sind ..... (ok, ich zahle 5 Euronen in die Machokasse!)
Es kommt auf die Stimmung und die Situation an.
ist bei mir fifty fifty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.