Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Suspension 1 Workshop - Hamburg (09.03.2019)

*******ante Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Suspension 1 Workshop - Hamburg (09.03.2019)
Thema: Face-Down mit Variationen in der Luft
..................................................................................................
AM 09.02.2019 FINDET DER VORBEREITUNGSKURS für diesen Workshop statt.
Wenn Du noch die Oberkörperfesselung lernen möchtest, dann buche am besten den Vorbereitungskurs zu dem Suspension WS dazu.
So bist Du bestens vorbereitet
.....................................

In der Ruhe liegt die Kraft!

In diesem Bondage - Workshop Suspension 1 erlernst du mit höchster Sorgsamkeit die Kunst einen Menschen richtig mit Seilen "Face-Down" hin zu hängen.

Nutze meine Erfahrung von über 10 Jahren aktives / passives fesseln auf Bühnen und in Workshops für Dich!
Meine Stärke ist es auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen und als Kommunikationstrainerin die passenden Worte zu finden.

Ich persönlich mag besonders gerne die Unterschiedlichkeit der Menschen. *g*

Voraussetzungen für die Teilnhame:
• ein 2er Takate Kote muss sauber gefesselt werden können.
Bei Bedarf biete ich eine individuelle Vorbereitung im Einzelunterricht an.

Die vier Aspekte Sicherheit, Funktionalität, traditionell japanische Techniken und Vertrauen/ Kommunikation werden hier im speziellen auf die Belastung und die Gefahren einer Suspension von den Teilnehmern geübt.

Gezielte Tipps & Tricks über Körperhaltung und Körpersprache, Be- und Entlastungen während einer Suspension werden für die/den Aktive/n und die/den Passive/n für jede einzelne Technik erklärt und geübt.


In diesem Workshop werden wir die "Face-Down" Suspension gemeinsam fesseln und schöne Variationen in der Luft einbauen.

Pro Workshop: max. 3-4 Paare
Zeit:12:00 - 16:00 Uhr (inkl. Pause)
Technik: "Face-Down" inkl. Variationen
Kosten: 70,- € pro Paar
Anmeldung nur als Paar (bitte festlegen wer fesselt und wer gefesselt wird, da ein Wechsel im Workshop nicht zu empfehlen ist)


Mitzubringen:
• wenn vorhanden eigene Seile
• es werden immer fesselfertige Bondage-Jute-Seile zum Kauf angeboten (gerne vorher Bescheid geben, da Wunschlängen möglich sind)
• alles was du als Bondageseil, Haken, Messer usw. hast, damit wir unsere Empfehlungen dazu geben können
• bequeme Kleidung mit der man gut fesseln kann/ gefesselt werden kann (am besten elastische enganliegende Tops und Hosen oder ganz weite Röcke)
• alkoholfreie Getränke etwas Süßes für den Kreislauf/ das gute Pausenbrot für zwischendurch
und natürlich ganz viel Neugierde

Bitte beachte, dass ich aufgrund der sehr kleinen Gruppen auf Vertrauensbasis verbindliche Anmeldungen entgegennehme und diese telefonisch dann noch einmal bestätige. (Daher bitte ich nach Anmeldung um eine Telefonnummer)
Dann hast du auch die Möglichkeit evtl. Fragen vorab an mich zu stellen.

Bei Absage durch euch, erbitte ich mir einen Kursanteil von 40€.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Ich freue mich auf Euch.

lg TüdelTante


Bondage Suspension 1 Workshop
Thema: Face-Down mit Variationen in der Luft

Hamburg
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Suspension 1 Workshop



*******hHH Mann
5 Beiträge
Danke für einen wunderbar einfühlsamen Workshop der natürlich auch wieder sehr lehrreich war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.