Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex wärend der Regel168
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

Das erste Mal...
während der Regel, da sah mein Freund(ex) damals(vor ca.10 Jahren) aus, ohje.
Normal lehne ich Sex in dieser Zeit ab, aber vor ein paar Wochen, hatte die Erregung/Geilheit wieder Überhand. Es war zwar ekelig, aber viel intensiver wie sonst!( ohne oral bei mir)
Die Schmerzen waren dann auch erstmal weg, aber am Tag drauf autsch.
Was mich wundert,Männern scheint das nichts auszumachen?Warum?
Für mich persönlich ist es immer so ein Mittelding....
Kann man machen....
Muss aber nicht sein...
********ngel Frau
46 Beiträge
Ja und machmal Nein 😉
Hi, ich hab meine Periode jetzt 45 Jahre (bekommen mit 10). Es gab zum Glück nie wirklich Probleme. Sehr regelmäßig, kurz (3 Tage), wenig Blutungen.
Als Teenie beim Fingern hat es damals schon meinen älteren Jugendfreund (15) nicht gestört, nur mich - manchmal - kann den Eisengeruch nicht ab.
Da ich keine Pille genommen habe, nur über Temperaturmesung und Beobachtung des Xervixschleims verhütet, war dies die Zeit, welche mein Mann und ich sehr genossen haben. 2 Jungs und Mädchen hab ich geplant, danach mich gleich sterilisieren lassen. Aber auch in dieser Zeit, gab es immer mal Ausnahmen (selten), wo ich es nicht mochte. Meist, wegen meines Eigengeruchs nach Eisen.[/
Inzwischen hatten/haben wir einige Hausfreund und ich noch weitere Männer. Auch diese Männer, hatten / haben damit kein Problem mit der Blutung. Nur ich manchmal - wenn ich mich nicht riechen kann. Dann fährt aber auch die sonst verstärkte Lust runter
. Bin froh, wenn das endlich vorbei ist. Ich mag einfach (manchmal) den Geruch nicht - das blockiert mich total. Dann muss ich mich auch immer extrem viel waschen.
Also = Ja *top* *top* *top* und manchmal Nein *nachdenk*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Boah... Von dem ganzen Unterstrichenen plus Fettschreiben tun mir ja die Augen weh... *augenzu*

Wo liegt da der Sinn? *nixweiss*

Aber genau diesen von dir angesprochenen, ekligen Eisengeruch finde ich extrem abstoßend.
Stört mich nicht nur hierbei, sondern generell auch bei rohem Fleisch usw. *wuerg*

LG, Eva
Also...
ich habe mich mit 11 versehentlich entjungfert als mein damals noch unerfahrenens aber tierisch geiles BMX Rad bei einer wilden und aufregenden Geländefahrt vor überschäumenden Erregung den Sattel verloren hat und ich mich volle Pulle auf das Sattelrohr gesetzt habe..Diese geile Luder..Tat weh, aber nach einer Woche konnte ich wieder laufen und es laufen lassen, dass war prima. Nur Kacke, das ich den Sattel nicht mehr wieder gefunden habe.
Vor dem Sex trage ich immer ganz enge Unterhosen aus Blech und um ganz sicher zu sein, koche ich meine Klöthen vorher hart....Durch diese natürliche Methode fällt der Sex dann generell aus wegen der Brandblasen am Schniedel...so kann man aber 100 % sicher verhüten. *rotfl*
Also während der Tage habe ich keinen Sex weil ich Weganer bin also von der Wega komme....und da hat man keinen Sex während der "roten Woche".... *traenenlach*
Ok Leute Humor ist wen man trotzdem lacht....euch eien geile Zeit hier... *xd*
Oookaaay...?!
Ich bin dann mal raus hier *roll*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin vor ein paar Jahren. Wir hatten uns zum Sex verabredet und dann kam ihr die Periode dazwischen. Sie wollte dennoch unbedingt und wir haben's getan ... zuerst im Bad auf den Fliesen ... war bisschen hart unter den Knien ... dann weiter im Bett mit Unterlage ... anschließend duschen. Es war nicht ekelig und es hat ihr auch nicht weh getan. Im Gegenteil, sie hatte sehr viel Freude an diesem Sex. Alles kein Problem. *g*
****emi Frau
792 Beiträge
Mein Partner und ich sind gerade in dieser Situation *zwinker* und wir hatten gestern wunderbaren Sex *rotwerd* allerdings ist meine Mens fast vorüber; am 2. bis 5. Tag blute ich noch ziemlich stark, da bevorzugen wir dann doch ausschließlich AV. Alles andere wäre mir leider unangenehm.

Und lecken lassen möchte ich mich einfach nicht *nein*

Clubbesuche sind während meiner Tage ausnahmslos tabu. Es gibt zwar Softtampons, damit habe ich aber schlechte Erfahrungen gemacht *schaem*
******g63 Mann
279 Beiträge
Sex während der Regel
Ich sage dazu nur: Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer...…. *zwinker* *genau*
*******elle Frau
33.297 Beiträge
Kommt nun auf jeder Seite dieser ausgeluschte Spruch? *pirat*

Hoffentlich doch nur, wenn auch die Dame Lust hat.
*******rri Frau
5 Beiträge
Für uns ganz normal. Das schwierigste dabei ist, nicht das Bett zu versauen. *zwinker*
*********ueen Frau
5 Beiträge
Erlösung und Linderung
Ich persönlich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenngleich ich das nicht mit jedem Mann haben will/kann/muss, ist es eine wunderbar intime Erfahrung.

Ich leide ebenfalls unter massiven Krämpfen und starken Blutungen während der ersten zwei Tage, aber eben auch unter extrem erhöhter Libido. Ein bis fünf sanfte Ficks löst/lösen die Krämpfe, geben ein tolles Körpergefühl und erneuern bestehende Vertrautheit. Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Den Rest regeln Dusche und Waschmaschine.
****uum Mann
72 Beiträge
mal so mal so.
Meine EX vor vielen Jahre hatte ziemliche Schmerzen und Krämpfe. Bei Ihr wurden die gelindert durch Sex. Muss das Bettuch halt öfter gewechselt werden.

Bein meiner jetzigen Beziehung Wird entweder geblasen, ein Tittenfick oder aber meist dann doch der Arsch verwöhnt, da sie da eh sehr drauf steht.
*****yse Frau
908 Beiträge
kann ....
mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.

In der Vergangenheit hatte ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Wenn ich meine Regel hatte, wurde ich noch rattiger als ich so schon war *lach* ... und irgendwann wollte ich ausprobieren wie es ist, wenn ich dem einfach mal nachgebe und Sex dabei habe. Zum Glück hatte ich damals einen ebenfalls sehr experimentierfreudigen Partner, der fast alle meine verrückten Ideen in sexuelle Hinsicht mit umsetzte.
Ich muss zugeben, es war einfach herrlich. Von dem Zeitpunkt an, gab es dann keinen Grund mehr für diese Zeit zu pausieren.

Anfangs war es natürlich erstmal ungewohnt aber dann einfach mal ausprobiert und es hat sich herausgestellt, dass es garnicht so schlimm war wie immer behauptet wurde.
Ist natürlich eine Frage dessen, ob man sich überwinden kann und wie groß der Ekelfaktor davor ist.
Natürlich sind dann die üblichen Vorspiele und Stimmulierung mit der Zunge nicht möglich aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.
Wir haben damals dann schon vorsorglich ein altes Handtuch mitgenommen um nicht gleich das ganze Laken zu versauen. Wenn doch, auch nicht so schlimm, bekommt man problemlos weg.
******ove Paar
3 Beiträge
Jetzt sehr gerne!
Mein vorheriger Partner hat mir leider das Gefühl gegeben, das es ekelig war während meiner Periode Sex haben zu wollen...
Mein jetziger Partner liebt es und ich brauchte lange um das zu glauben..
Aber es ist ein Genuss, weil ich in der Zeit besonders scharf bin(sobald die Schmerzphase vorbei ist) und dann Befriedigung durch meinen Partner zu bekommen ist für mich echt genial...
Klar!
Muss ja nicht unbedingt in der stärksten Phase sein.
******_71 Mann
74 Beiträge
Ja sehr gern...
Also wir haben uns darauf geeinigt, wenn es in den ersten Tagen so doll ist dann ehr nicht. Aber grundsätzlich wenn die Lust da ist auch dann. Meine Sie ist dann bisweilen noch empfindlicher und empfänglicher für sinnliche Reize. Auch Oral in dieser Zeit ist möglich. Sicher hat dies eine Weile gedauert bis die "Kopfbarriere" abgebaut war aber wenn die Lust gesiegt hat... *love5*
Sicherlich kommt dann schon noch ein Handtuch mehr zu Einsatz aber gut. Ich bzw. Wir möchten es nicht mehr missen.
ein mal. Was ein Schreck.
Letztes Jahr hatte ich mit meiner Fick Bekanntschaft Sex und sie hatte mir verschwiegen das sie gerade in der Regel war.
Als wir nach dem Sex zum duschen gegangen sind viel mir auf das mein Penis teilweise rot war, und wie ich merkte war es nicht von mir.
Da hat sie mir gebeichtet das sie gerade ihre Regel Blutungen hat, das aber nicht schlimm wäre.

Ja klar, aber ich hätte das schon gerne vorher gewusst und nicht hinterher.
Dann hätte ich den Termin eher verschoben!
*******red Frau
3.325 Beiträge
Och Gott... hatte vorgestern nach 12 Tagen immer noch meine Regel, was meinen Lover und mich aber nicht im geringsten gestört hat. Im Gegenteil, wir haben beide darüber gelacht als wir anschließend das Ergebnis gesehen haben. Noch schnell als Erinnerung ein Foto vom Schlachtfeld gemacht und dann unter die Dusche gehüpft. Unterlage gewaschen und Thema war erledigt *ggg*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Wenn man es als Frau selbst nicht eklig findet, kann man natürlich unverkrampft und locker damit umgehen und entsprechend wird sich das dann auch auf einige Männer übertragen.

Bei mir ist das anders. Ich fühle mich sehr unwohl und mag weder das klebrige Gefühl, noch den für mich abstoßendenden Geruch des Blutes. Absolut ekelhaft für mich. *wuerg*
Ausserdem hab ich Schmerzen und will meine Ruhe.

Darum warte ich lieber, bis der Zauber vorbei ist. Da ich sehr selten und wenig blute , ist das gut machbar. *top*

LG, Eva
*******red Frau
3.325 Beiträge
In meinem Fall ist das eher umgekehrt der Fall. ER ging mit dem Thema von Anfang an völlig locker und unverkrampft um, während mir während meiner Tage nicht wohl dabei war und ich mich selber auch nicht riechen konnte. Aber diese Locker- und Unverkrampftheit hat sich inzwischen Gott sei Dank auf mich übertragen, so dass auch ich mit dem Thema ganz gut umgehen und Spaß haben kann. Mittlerweile nehme ich beim Sex nichtmal mehr den eigenwilligen Geruch wahr.
******e72 Mann
380 Beiträge
Hatte da noch nie nen Ekel davor
Man(n) kann's ja recht einfach abwaschen, ein etwaiges Infektionsrisiko minimiert man durch urinieren (also danach, aber noch vor dem Waschen, ganz schön kompliziert^^), fertig.
Meine Frau hat auch ein ungutes Gefühl die ersten 2-3 Tage, danach siegt schlicht die Wuschigkeit *g*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Welches Infektionsrisiko meinst jetzt genau? *nachdenk*

LG, Eva
******e72 Mann
380 Beiträge
Kein konkretes
Zitat von ****Too:
Welches Infektionsrisiko meinst jetzt genau? *nachdenk*

LG, Eva

Es wird ja immer wieder befürchtet, das man(n) sich da mit irgendwas anstecken könnte, was alleine auf den Kontakt zu der Zeit zurückzuführen sein könnte.
****Too Paar
13.553 Beiträge
Nun das Infektionsrisiko liegt hier eindeutig bei der Frau. Da hilft auch kein pinkeln... - genau deswegen hatte ich mich gewundert über deine Äußerung. 😉
Menstruationsblut ist nämlich nicht infektiös. Für den Mann also ungefährlich . *top*
Aber dadurch, dass der Muttermund leicht geöffnet ist, kann zu dieser Zeit wirklich alles Einlass finden und der Frau Probleme bereiten und das ist gar nicht mal ohne. Daher wird ja auch empfohlen, in dieser Zeit Kondome zu verwenden. Auch mit dem eigenen Partner.

Schöne Ostern für alle, *bunny*

LG, Eva *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.