Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2669 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

*********_love Frau
@Ki_Da

Krass. Mit so einem Perversen? *wow*
*********icher Mann
Blutwurst würde wohl eher passen zum Thema *zwinker*
*********_love Frau
@EinZaertlicher

Ich dachte es ging um ekelhaft?

Naja... das führt wohl zu sehr ins *offtopic*

*zumthema*
***Da Paar
Sie schreibt...
Zitat von GreenEyes_love:
@Ki_Da

Krass. Mit so einem Perversen? *wow*

Ja,verrückt oder?
*********erker Mann
Ich mag Rosenkohl....
bin ich jetzt pervers? *gruebel*
**********rzlSH Mann
Erdbeer-Tage...
Es kommt darauf an, wie doll sie ausgeprägt sind zu dem Zeitpunkt. Aber Sex in der Wanne oder auch anderen sexuelle Handlungen sind dann durch aus auch möglich, gibt ja auch Frauen, die dann gerade sehr rallig sind und dich darüber nur eine kleine Randnotiz geben.

Meistens aber praktiziert man dann Anal oder Oral Verkehr. Und lässt die Frau entscheiden, wie oder was geht. Meistens finden sie es wiederlich...
*********icher Mann
Woher nimmst du das „meistens „?
*******i123 Mann
Definitiv nein....
...außer SIE (wünscht es sich - ist passiert) besteht drauf ist zu krass formuliert, ist mir aber geschehen....

Sex ist nicht alles!

Die Regel regelmäßig!
****ute Frau
Oft war ich dankbar dafür, nur wenig Schmerzen oder andere Probleme während der Menstruation zu haben. Einigen Frauen ging/geht es wirklich nicht gut.
Das Blut floss bei mir oft sehr reichlich, ich finde es gar nicht eklig.
Habe aber auch Männer erlebt, die es nicht mochten.
Um ehrlich zu sein, habe ich eine ganze Menge Erfahrungen, die man unter der Überschrift 'Sex während der Regel' zusammenfassen könnte....zum Beispiel Tampons, die im Eifer des Gefechts vergessen und dann tief reingedrückt wurden und die anschließenden (auch gemeinsamen) Versuche, ihn herauszufischen. Oder ein außerordentlich blutbesudeltes Hotelbett (1990 oder so, als Kondome für mich noch nicht so wichtig waren), das mich dazu veranlasste meinen ONS noch vor Morgengrauen zu verlassen. Oder die Entdeckung, dass auch mit Tampon eine ganze Menge Scheidenschleim entstehen kann...und natürlich auch immer mal wieder blutige Körperteile - seine und meine.
Die wurden mit Wasser und Seife schnell wieder sauber, daher weiß ich, dass wenig Blut viel Wasser einfärben kann.
Deshalb würde ich von diesem Vorschlag abraten:


HartaberHerzlSH:
Aber Sex in der Wanne oder...

Wer sich ein wenig ekelt oder das Menstruationsblut als irgendwie unsauber empfindet, sollte es auf gar keinen Fall in der Wanne versuchen.

Das Blut färbt unweigerlich die ganze Wanne hellrosa und die Beteiligten haben (mindestens eine von ihnen zu Recht) das Gefühl, in ihrem eigenen Blut zu liegen bzw zu schwimmen.
*********
dieGute
Hùbsches kleid und tolles weib.
LG steffen aus Oberstdorf
*******i123 Mann
egal ob mit oder ohne REGEL(n) @ steffen
**********ermal Mann
Sex während der Regel sehe ich - zumindest bei meinen Erfahrungen - als deutlich weniger "problematisch" als die Frauen, mit denen ich Sex hatte.

Oralverkehr wäre jetzt für mich ein bisschen zu viel, das könnte ich glaub nicht, die Idee ist mir auch noch nicht gekommen.

Aber ansonsten finde ich da überhaupt nix "schlimmes" dran, im Gegenteil. Und wie hier schon öfter geschrieben wurde, man kann ja auch was drunter legen, wenn man Angst hat das z.B. Bett zu sehr zu versauen.
******aer Mann
Wie sagt man so schön...
In der Regel haben Wikinger rote Bärte....
hihihi....
********1222 Paar
geht gar nicht sowas .
****ute Frau
Paar_Fb_1222:
geht gar nicht sowas .

bei mir schon .

Oder meint ihr die Witze über rote Bärte und auch auch den Spruch vom Seemann und dem roten Meer? Haben wir hier schon öfter gelesen, irgendwann wird's langweilig, stimmt.
Aber 'geht gar nicht' scheint mir da doch zu streng geurteilt.
******aer Mann
Also wenn die Dame in Stimmung ist machts auch spaß... wobei ich aber schon gerne ne Dusche für danach in der Nähe hab ^^
Aber es gibt auch Damen denen das halt eher unangenehm ist und naja sagen kuscheln ist auch nett ^^
*********chen Frau
Wo ist das Problem?

Handtuch aufs Bett und dann los......bin dann eh oft mega wuschig.....

Was ich auf keinem Fall möchte ist dann Oralverkehr.....das dann wieder wenn die Zeit um ist....

Grüssle

Stahlwittchen
*******pper Mann
Absolut der selben Meinung wie Stahlwittchen


Grüße
Grassh0pper
***********
Ich bin in dieser Zeit auch rattig.
Deswegen gibt es da kein Problem damit.
Selbstverständlich muss der Part mit einbezogen werden. 🤭
*******lla Frau
Äh ... nope...
Ich hatte hin und wieder mal Sex, während meiner Mens, aber das ist ewig her. Fand das jetzt nicht so erotisch. *lach*
Bin da auch absolut nicht geil. Da will ich eher auf der Couch sterben und Schokolade futtern.
**********Lions Paar
Kommt drauf an ...
... kann zum Schlachtfest werden ... *traenenlach*
********iebe Paar
Sie schreibt:

Ja ich habe auch Sex während meiner Periode, warum auch nicht.
Es kommt meiner Meinung nach schon sehr auf den Partner an, die meisten Männer die ich kenne haben nicht so eine Freude damit, während der Tage zu vögeln.
Zumindest nicht am ersten Tag. (ich habe meine Tage meistens nur 2-3 Tage und dann sind sie auch schon wieder vorbei).

Mit Tampons bzw. Softtampons dabei habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Da unser Er sehr gut bestückt ist, hatte ich schon öfters das Problem die nachher wieder heraus zu bekommen.
Einmal musste ich deswegen sogar ins Krankenhaus, damit der Tampon entfernt werden konnte.... *3tagewach*
Seither hab ich da wohl ein Trauma und es gibt sicher keinen Sex mehr mit Tampons während meiner Tage.

Entweder ohne Tampons, dann müssen wir halt damit leben, dass ein wenig Blut im Spiel sein könnte oder wir machen Sex in anderen Variationen (BJ bei ihm oder eben Analsex).
Spaß im Bett haben wir aber trotzdem auch während meiner Periode....
Ich finde sogar, dass es mir gut tut, weil eben Bauchkrämpfe durch Orgasmen gelindert werden.
*wink*
*****sei Frau
Für mich war es nie ein Thema. Sex hatte ich wenn ich lustvoll war. Die Periode war nie ein Hinderniss. Vielleicht weil ich der Menstruation immer positiv empfunden habe.
****sa Mann
Themenersteller 
Kurze Antwort
aber mit viel Inhalt

Zitat von Stolzsei:
Für mich war es nie ein Thema. Sex hatte ich wenn ich lustvoll war. Die Periode war nie ein Hinderniss. Vielleicht weil ich der Menstruation immer positiv empfunden habe.
*********e1980 Frau
Jaaa
Klar wurde auch schon geleckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.