Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6633 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex wärend der Regel168
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

*******er_m Mann
37 Beiträge
@AnnaAmalia_2018
Kennst du das nicht? *zwinker* *lol*
Warum nicht? Passiert, endete auch schon in einer schönen Sauerei, aber am Ende eine natürliche Situation, von Unfällen mit Softtampons erzähle ich mal lieber nicht... grundsätzlich allerdings vermeidbar, gibt ja noch andere Körperöffnungen *wink*
*********inth7 Paar
37 Beiträge
Geschmacksache
Trotz wenige bis keine Beschwerden, möchte ich bzw. wir keinen Sex während meiner Regel. Dafür ist die Lust ihn zu verwöhnen sehr groß. Für Ihn ist’s dann immer eine „happy-blowjob-Woche“😅
Und wenn doch große Lust meinerseits besteht gibts ja auch noch andere Möglichkeiten und Spielereien. *zwinker*

Aber im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden. Wenn der Partner damit auch einverstanden ist, noch besser. *g*
*********nder Mann
645 Beiträge
Schön wie einig ihr euch da seit!
Bei vielen ist ja das den ein Hindernes. Denn Sie mag vielleicht keinen Blowjob. Oder Er mag die anderen Möglichkeiten nicht. Zu mal ist es denn ja auch noch die Sachen wie ist Sie gebaut und wie ist er gebaut. 😉🤔😉

Aber Grundlegend, klar. Jeden sollte es für sich bestimmen und mit seinem Partner einig sein. 😉
*****a_S Mann
6.951 Beiträge
JOY-Angels 
In der Regel ...
... hatten die Wikinger rote Bärte.
*********nder Mann
645 Beiträge
Na denn weist du ja wo meine Wurzeln liegen. Denn der ist Naturkuofer. 😉👍🏻
Zitat von *****a_S:
In der Regel ...
... hatten die Wikinger rote Bärte.



🤭🤭🤭🤣🤣🤣🤣🤣
Herrlich.
********ivre Mann
165 Beiträge
Zitat von *********inth7:
Geschmacksache
Trotz wenige bis keine Beschwerden, möchte ich bzw. wir keinen Sex während meiner Regel. Dafür ist die Lust ihn zu verwöhnen sehr groß. Für Ihn ist’s dann immer eine „happy-blowjob-Woche“😅
Und wenn doch große Lust meinerseits besteht gibts ja auch noch andere Möglichkeiten und Spielereien. *zwinker*

Aber im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden. Wenn der Partner damit auch einverstanden ist, noch besser. :)

So und nicht anders ist es auch bei uns. Sex ist was schönes und soll keinen Druck ausüben.
******015 Mann
1.464 Beiträge
Warum nicht?
Mein Schatz hatte seine Tage immer mindestens 1 Woche lang. Das war uns beiden zu lang.
Wenns nicht mehr so stark war, hatten wir eigentlich immer Sex. Da wurde eine Unterlage benutzt, dann war das kein Problem. Danach gemeinsam ins Bad.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ehrlich gesagt mag und mochte ich es nie, während der Periode Sex zu haben.
Ich mag das klebrige Gefühl nicht, ich finde den Geruch von Blut abstoßend und außerdem ist mir in diesen Tagen nach Allem- nur nicht nach Rumrammeln. *lol*
Ich hab Schmerzen im Uterus, in den Schenkeln und auch direkt in der Vagina....
Also kein Bedarf, dass da noch einer seinen Pimmel in mich rein steckt....*flop*

Da ich kurz und relativ wenig blute, kann ich die 3-4 Tage auch durchaus mal ohne Sex auskommen. Mein Partner schafft das auch....*top*

LG,Eva
ja gerne,
wenn es den Mann nicht stört...

vielleicht etwas sanfter, je nach dem wie die Regel gerade ist.... schmerzhaft oder nicht...


was mich erstaunt ist dass hier niemand, die lindernde, entkrampfende Massagewirkung bei Regelschmerzen thematisiert *oh*
Eva


Herrlich.... Ich lach.... HA HA
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Die thematisiere ich nicht, weil für mich nicht existent.
Ich hatte zusätzlich zu von Eva beschriebenen Schmerzen, noch Schmerzen im Rücken .

Selbst starke Schmerz Tabletten halfen nicht, erst darum habe ich die Drei Monats Spritze gewählt.
Frau kann sich schliesslich nicht jeden Monat drei Tage ins Bett zurückziehen
Familie , Arbeit, *hund*Hund....

Keine Blutung, keine Schmerzen.
Zitat von *********ellte:
Alles ist möglich.
Es gab Männer die sich ekelten und solche die während dieser Zeit sogar leckten ohne dass ich dabei einen Tampon benutzen sollte.
Ich hatte gerne Sex während meiner Regel denn oft hatte ich Kopfschmerzen und die gingen am besten durch ficken weg *g*
Und gegen Flecken gibt es Unterlagen.

Eine korpulente, blutende Frau lecken ... mein Kopfkino ist gerade völlig am Anschlag ...
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Das Thema scheint es hier alle zwei, drei Monate neu zu geben.
Ich antworte aber gerne noch Mal:
Nein, ich habe keinen Sex während meiner Regel.
An den Tagen steht mir die Lust absolut nicht danach.
*****aus Frau
4.850 Beiträge
Die Lust ist dann schon recht groß aber es ist nicht so mein Ding
Eher nicht
Da meine Blutung meist recht stark ist und mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden ist (starke Krämpfe, Stimmungsschwankungen, Unlust), habe ich während dieser Zeit keinen Sex. Am Anfang und zum Ende hin vielleicht schon mal, aber das kommt sehr selten vor.

Süß finde ich oft die Aussage von Männern, dass sie das Blut nicht stört. Wenn ich das lese, habe ich meistens zwei Gedanken:
1. Haben diese Männer bisher nur Erfahrungen mit Frauen gemacht, die keine negativen Begleiterscheinungen während ihrer Menstruation haben und vielleicht auch eher weniger bluten? Oft wird nur das Blut erwähnt, aber dass Frau sich auch oft sehr schlecht fühlt währenddessen, das gerät oft in den Hintergrund...

2. Ich habe einmal mit meinem damaligen Partner während der starken Tage GV gehabt und als wir fertig waren schaute er an sich runter und meinte, dass sein Schwanz aussähe, als hätte man ihn in einen Fleischwolf gesteckt. Das war äußerst prägend für mich... *roll*
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Sex während der Menstruation
Ist nicht jedermanns Sache, aber wenn SIE Ihre Tage hat, freut sich halt die Nachbarin
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ********weet:

Süß finde ich oft die Aussage von Männern, dass sie das Blut nicht stört. Wenn ich das lese, habe ich meistens zwei Gedanken:
1. Haben diese Männer bisher nur Erfahrungen mit Frauen gemacht, die keine negativen Begleiterscheinungen während ihrer Menstruation haben und vielleicht auch eher weniger bluten? Oft wird nur das Blut erwähnt, aber dass Frau sich auch oft sehr schlecht fühlt währenddessen, das gerät oft in den Hintergrund...

Ok...
@Lusthandwerker
Das ist meine persnliche Erfahrung und kein persönlicher Angriff an irgendwen.
*nene*
****Too Paar
13.549 Beiträge
***ia:
Eine korpulente, blutende Frau lecken ... mein Kopfkino ist gerade völlig am Anschlag ...

Also meins auch...*skeptisch* *augenzu*

LG,Eva
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Zitat von ***ia:
Zitat von *********ellte:
Alles ist möglich.
Es gab Männer die sich ekelten und solche die während dieser Zeit sogar leckten ohne dass ich dabei einen Tampon benutzen sollte.
Ich hatte gerne Sex während meiner Regel denn oft hatte ich Kopfschmerzen und die gingen am besten durch ficken weg *g*
Und gegen Flecken gibt es Unterlagen.

Eine korpulente, blutende Frau lecken ... mein Kopfkino ist gerade völlig am Anschlag ...

Ich kann mir gerade ehrlich gesagt nichts vorstellen,was ich ekelhafter finde.Korpulent hin oder her,ich bin auch keine zarte Elfe.Aber Oralverkehr während der Regel finde ich sowohl aktiv als auch passiv einfach nur zum *wuerg2*

Sex generell finde ich am 1. und am letzten Tag total ok.Ich hab ja eig auch immer Lust*ja*
Dazwischen halt echt nur mit Softtampon und gerade aus der Dusche gehüpft,da ich meinen eigenen Geruch währenddessen nicht sehr mag.

Achja:Aber auch all das nur mit meinem Partner und niemandem sonst.

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
So sind die Geschmäcker scheinbar verschieden. 😉

Es soll angeblich Leute geben, die essen sogar Rosenkohl.

Das liegt aber weit außerhalb meiner Vorstellungskraft.
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Zitat von *********_love:
So sind die Geschmäcker scheinbar verschieden. 😉

Es soll angeblich Leute geben, die essen sogar Rosenkohl.

Das liegt aber weit außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Ich wohne mit so einem Menschen zusammen.Das sind dann die kurzen Momente in denen ich an unserer Liebe zweifle...

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich sterbe gleich.... Lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.