Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Nacktfotos der Ex onanieren

... ich zuerst, du willst wissen, ob das den Fotos schadet, wenn man drauf wichst. Wenn es welche aus dem "Heimlabor" sprich Tintenstrahler sind, dann ja.

@***ne
Das kann man so nicht sagen, es gibt auch gute Tintenstrahler, bzw. gute Tinte, bei denen so ein paar Spermastrahlen keinen großen Schaden anrichten. Aber vielleicht wichst der TE ja auf Monitorbilder ...
ich finde aus Spritzschutgründen sollte man eine Spritzschutzhülle über entsprechende Bilder aufziehen. Soweit zur Praxis....

Ich bin zwar kein Mann, aber nee sorry, ich find das ist irgendwie ein Verrat an deiner neuen Freundin!

Wo kein Kläger, da kein Richter ... und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Schein.

Meine Güte, grundsätzlich gilt; man darf auf alles Wichsen, was man möchte ... man darf sich nur nicht erwischen lassen. *zwinker*
Ob das jetzt moralisch verwerflich ist, interessiert doch keine Sau ... noch nicht mal ein Priesterseminar würde ein Kreuz darüber brechen, wo unter vorgehaltener Hand mächtig auf Bilder oder irgendwas anderes gewichst wird.

Also, entspannt euch mal alle etwas ... egal ob per Hand oder rein mental.
@*******ieze : Da geb ich dir vollkommen recht , ganz meiner meinung *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Verrat ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Verrat *gruebel* *hae*

bissi zu starker Tobak ...
auch der meinung schliess ich mich gerne an !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@B_do_it
dein Anschluß scheint mir zwar unschlüssig bzw. widersprüchlich, aber es freut, dass du es gerne machst ... *zwinker*

Ist's nun Verrat, oder ist Verrat ein unpassender Terminus ?

Erwin
auch der meinung schliess ich mich gerne an !

Da sucht wohl jemand Anschluß ... wie wäre es denn mal mit einem eigenen Standpunkt?
Beim Bilderwichsen heißt es Farbe zu bekennen! *ja*
hab falsch gelesen. Ich dachte das bissi zu starker tobak wär auf was anderes bezogen.

Also ich sehs auch schon fast ale ne art Verrat. Auch wenn die gute alte Wiki das nich so ganz bestätigen will *zwinker*
Auf Nacktfotos der Ex onanieren


hat was von voodoo an sich. willst du sie so schwängern?

rumkugel hrhr, der war gut *zwinker*


@***ic:

prinzipiell finde ich nichts schlimmes daran, allerdings aus sicht deiner freundin höchst verletzend.. würde ich so etwas mitbekommen, dann gnade ihm gott *zwinker* da hätte die beziehung keine chance mehr


und wenn der sex so schlecht ist, warum änderst du nicht etwas daran? schliesslich bist du part 2, der ihn so beschissen macht.. das sind immerhin 50% des ganzen..

was soll das für eine beziehung sein, in der man sich lieber zurückzieht und auf die ex wichst, ohne seinen mund aufzubekommen und mal klar tisch zu machen? (nichts gegen selbstbefriedigung generell, nur auf diesen fall bezogen)
hier sprichst du doch auch darüber? vll findet deine jetzige freundin den sex mit dir ja auch ziemlich beschissen? reden hilft in vielen fällen..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auch bei ...
Beim Bilderwichsen heißt es Farbe zu bekennen!

S/W-Fotos ?

sorry *offtopic* ......
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Aber vielleicht wichst der TE ja auf Monitorbilder ...
Monitor fänd ich jetzt am praktikabelsten, einfach abwischen und gut ist. Evtl. könnte er ganz unromantisch ein paar Tücher gleich griffbereit daneben liegen haben...

@ ER_Win: Sei mal bitte nicht so dikriminierend, auch Grautöne sind Farben und haben Gefühle. Und es gibt auch Leute, die sowas mögen... Warum soll man schwarz-weiss nicht Farbe bekennen? Gibt es doch sogar schon im Wasserfarbmalkasten...



Ähh, ja. Das Problem liegt ja meines Erachtens daran, dass mehrere (mehr oder weniger) kritische Punkte zusammentreffen.
• er verheimlicht etwas
• es gibt ja durchaus Frauen, die schon bei SB mit Photos ausflippen
• er nimmt nicht irgendwelche Photos, sondern die seiner Ex
• zu allem Überfluß findet er seine Ex attraktiver als seine derzeitige Partnerin
• die Partnerin weiss nichts von ihrem (Un)Glück

Generell ist an SB ja nichts schlimmes, auch mit Photos nicht. Wenn es um Photos der Ex geht, dann finde ich es schon ein wenig pikanter. Denn dann geht es nicht mehr nur um Kopfkino und Befriedigung irgendwelcher Phantasien, sondern es geht um einen realen Menschen. Und da würde ich als Partnerin schon wissen wollen, wie du zur Ex stehst bzw. ob und wenn ja warum du ihr nachtrauerst. Wie du zu mir als Partnerin stehst und wie weit du in bezug auf realen Kontakt mit deiner Ex gehen würdest. Aber was mich am meisten verletzen würde, wäre die Tatsache, dass dir was an mir und unserer Beziehung nicht passt und du nichts tust, um das zu ändern...

Vielleicht solltest du dir erst klarzuwerden, warum du deine Ex als Wichsvorlage nimmst und was du tun würdest, wenn sie real neben dir stünde. Und denke darüber nach, was dir deine jetzige Beziehung bedeutet und ob du deine Partnerin wirklich 100%ig willst und liebst. Wenn ja, kann ich dir wärmstens @ Duanes Vorschlag empfehlen, die aktuelle Partnerschaft zu verbessern, indem du deiner Partnerin eine Chance gibst - denn das wäre fairer...

Zielführender wäre es vermutlich, die neue Freundin dahin zu bewegen, dass der Sex mit ihr genauso gut oder besser wird als der mit der Verflossenen. Denn eigentlich ist Sex MIT Liebe per se besser als ohne, er hat es also schon mal leichter.

Pussy
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich finde es generell nicht schlimm, wenn mein Freund sich FIlme anschaut oder Bilder. Ich find es sehr sexy und lass mich da sehr gerne mitreißen. Aber wenn er die Bilder von seiner Ex mit zur Hilfe ziehen würde, würd es mich verletzten. Besonders, wenn er es tun würde, weil ich ihn nicht reizen würde. Ich find es nicht fair seiner Freundin gegenüber: das hat nichts mit Prüderie zu tun oder einer moralischen Sichtweise.
Ich führe eine offene Beziehung und Spaß mit anderen oder STimmulation durch andere ist gewünscht, begehrt und getan...solange man ehrlich ist. Wenn mein Freund jedoch heimlich sich Bilder anschauen würde, wäre es für mich ein Verrat. Zu mal Sex für uns sehr wichtig ist, ein großer Bestandteil unserer Beziehung und wenn ich wüsste, dass ich in diesem Punkt nicht mehr genüge, und er auf die Ex zurückgreifen muss, wäre es sehr schlimm.

Also, lieber klären, oder klar werden, und schauen ob es wirklich die richtige Frau ist. Denn laut meienr Erfahrung ist eine unterdrückte oder nicht ausgelebte Sexualität keine gute Basis für eine Beziehung
Also wenn schon auf Bilder wichsen dann doch bitte auf die fremder Frauen oder auf die der Freundin...
Das ist schlichtweg ein Schlag ins Gesicht für die Partnerin, wenn die Ex eine Rolle im Sexleben spielt!
Hallo.
(...) aber der Sex war mit meiner Ex-Freundin einfach besser. Ich fand sie sowieso erotischer als meine jetzige Freundin (...) mir auf meine Ex-Freundin einen runterhole. (...) Was soll ich tun ?
Die Beziehung beenden und dich nur noch selbst befriedigen. Nach spätestens 23,7853 Jahren wirst du merken, dass es doch ziemlich einfallslos ist, sich auf Menschen aus dem Bekanntenkreis heimlich einen runterzuholen.

Pornodarsteller wollen Menschen erregen, respektive aufgeilen. Privatpersonen wollen dies normalerweise nicht. Ich finde es unangebracht, Fotos und/oder Videos von Nachbarn, Freunden, Exbeziehungen oder sonstigen Privatpersonen aus dem echten Umfeld als Wichsvorlage zu benutzen.

Nichts gegen die eigene Phantasie. Aber echte Abbilder von Bekannten zu benutzen, ist nicht nur befremdlich gegenüber der aktuellen Beziehung, sondern auch gegenüber der abgebildeten Person.

Im Übrigen:
Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass Sex für dich einen hohen Stellenwert in der Beziehung hat, dieser aber nicht gut ist. Ich halte es auch für dringend notwendig, dass du dir darüber klar wirst, wie wichtig das in der Beziehung wirklich ist. Langfristig kann das die Beziehung killen, und deshalb sollte man da rechtzeitig genau HINSCHAUEN, und sich nicht damit ablenken, dass der Sex mit der Ex besser war, und der Sex auf deren Bilder sogar immer noch besser ist.

Ich finde das unehrlich - deiner Freundin, der Ex, und nicht zuletzt dir selbst gegenüber.

Alles Gute
Ch
kein Betrug
Wenn du nicht zu deiner Ex gehst um mit ihr zu fi... dann ist das doch ok. Ich denke auch öfters an meine Ex weil es mit Ihr im Bett besser abging, aber trotzdem liebe ich meine Freundin. Deshalb ist unser Sex auch bsser als der mit meiner Ex, auch wenn da mehr anwechslung war...
DAS
ist meine lieblingsvorlage,wenn ich ehrlich bin.
Kann es den eventuell sein das du noch an deiner Ex hängst?
Wenn nicht würde ich aber beider süssen mit offenen Karten spielen, den es gibt nix schlimmeres als das sie es später erst erfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.