Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3749
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3.
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch!734
Ich habe den Fotothread in einer Gruppe gesehen und dachte, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2

*********ade66 Paar
12.577 Beiträge
Ladies... Kopf runter und...
Outdoor...😋
Bild ist FSK18
pool
geil am Hotelpool
Bild ist FSK18
That ass
****hot Mann
174 Beiträge
1, 2 oder 3
...
Bild ist FSK18
*******1996 Paar
229 Beiträge
Diesmal etwas anders ;-)
Hoffen es gefällt euch wieder, so wie die anderen von meinem Prachtarsch *zwinker*
Bild ist FSK18
So
mag sie es
*****aus Frau
4.870 Beiträge
Doggy
Im Freien immer wieder gut...
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Hallo!

Schade, dass der Startpost nicht gelesen wird.
Ich ziehe mich daher von dem von mir ins Leben gerufenen Thread zurück.
Das Thema war Doggystyle und nicht Ärsche, von hinten genommen, etc..

Ich wünsche trotzdem allen weiterhin viel Spaß hier im Thread.

Tschüß, sagt das engelein *engel*
?
... vielleicht falsch oder zu ungenau ausgedrückt, dass es dazu kommen konnte?
*****alS
7.393 Beiträge
*********er_70:
... vielleicht falsch oder zu ungenau ausgedrückt, dass es dazu kommen konnte?
Zitat von *********iyero:
Also Ladys - ab in die Doggystellung

Ich finde das relativ eindeutiug. Es geht um Ladies, und es geht um Doggy. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
?
Ich finde das relativ eindeutiug. Es geht um Ladies, und es geht um Doggy. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Der vermeintliche Frauenversteher möge entschuldigen, aber wortwörtlich gelesen passen bis auf einige Ausnahmen schon sehr viele zu dem Thema ... so what?
*******_67 Mann
5 Beiträge
Entspannt euch,
mag eventuell etwas am gewünschten Ziel vorbei sein, ABER es hat vielen Freude bereitet. Vor allem den Liebhabern schöner Po's *smile*
offen
schön offen zum loslegen
Bild ist FSK18
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
so sollte
es immer sein, dann macht`s richtig Spaß! Kompliment *knackarsch*
*********vers Paar
54 Beiträge
"Gefällt mir nicht"
Es gibt im Joyclub ein "Gefällt mir" ein "Danke" und so weiter aber leider kein "Gefällt mir nicht" denn bei vielen Beiträgen wäre so etwas sehr notwendig.
Niveaulosigkeit und Geschmacksverwirrung sind sehr oft vorhanden.
z.B. das letzte Foto *umpf* *tomaten*
Der Mann des Hauses✌
*****k87 Paar
976 Beiträge
Erotik_Lovers
Genau das hatte ich vor kurzer Zeit schon mal bei JC angemahnt, aber bis jetzt noch keine Reaktion.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
An die beiden Vorposter
"Köpfe runter, Ärsche hoch"
heißt das doch hier, oder? Und was sieht man dann natürlicherweise?
Mit "Niveaulosigkeit und Geschmacksverirrung" haben alle Bilder, die wir bisher hier gesehen haben, nichts zu tun.
Das es Fotografen gibt, die Bilder nicht in der gewünschten Qualität und Ästhetik hinbekommen, liegt am fehlenden Talent. Und ob die sichtbaren Körperöffnungen nun fest geschlossen oder geöffnet sind, spiegelt lediglich die optischen Vorlieben von Fotograf und Modell wieder. Der eine mags, der andere nicht. Alles kein Grund die Personen herabzuwürdigen.
Aber Euren Wunsch nach einem Button "gefällt mir nicht", den würden auch wir unterstützen. Wenn man Lob ausprechen kann mit "gefällt mir", dann sollte auch die Möglichkeit gegeben werden zum Ausdruck zu bringen, dass es mal nicht der Fall ist.
*********vers Paar
54 Beiträge
Zitat von *********ebub:
An die beiden Vorposter
"Köpfe runter, Ärsche hoch"
heißt das doch hier, oder? Und was sieht man dann natürlicherweise?
Mit "Niveaulosigkeit und Geschmacksverirrung" haben alle Bilder, die wir bisher hier gesehen haben, nichts zu tun.
Das es Fotografen gibt, die Bilder nicht in der gewünschten Qualität und Ästhetik hinbekommen, liegt am fehlenden Talent. Und ob die sichtbaren Körperöffnungen nun fest geschlossen oder geöffnet sind, spiegelt lediglich die optischen Vorlieben von Fotograf und Modell wieder. Der eine mags, der andere nicht. Alles kein Grund die Personen herabzuwürdigen.
Aber Euren Wunsch nach einem Button "gefällt mir nicht", den würden auch wir unterstützen. Wenn man Lob ausprechen kann mit "gefällt mir", dann sollte auch die Möglichkeit gegeben werden zum Ausdruck zu bringen, dass es mal nicht der Fall ist.


***Mit "Niveaulosigkeit und Geschmacksverirrung" haben alle Bilder, die wir bisher hier gesehen haben, nichts zu tun. *

Natürlich haben sie das!
Nur weil das eure Meinung ist, ist es nicht die Einzige und Richtige!
Wir haben nichts gegen Pornographie aber mit Niveau, denn ein wenig kann man sich schon bemühen und nicht jeden Mist mit jedem teilen.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wer es nicht kappiert!
Es gibt leider zu viel davon!!
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Wem etwas nicht gefällt, weiterklicken.
********2015 Mann
139 Beiträge
Ich hätte da noch eins, welches
dem Titel entspricht und an dem ihr diskutieren könnt, ob es damit auch eurer Erwartungshaltung entspricht *zwinker*
Bild ist FSK18
sie mag es
ihre lieblingsstellung
Bild ist FSK18
Leben und leben lassen?
Wir empinden den Beitrag insgesamt über immerhin schon 9 Seiten als recht interessant auch wenn offensichtlich sehr viele Bilder gegen die eigentliche Absicht bestimmt definierter Posen verstoßen.
Es gibt für uns ansprechende Bilder, die ein "Like" oder "Danke" erhalten, es gibt welche, die uns weniger zusagen, die erhalten keins ... dennoch sei es den Darstellern doch vergönnt, sich selbst so darzustellen, wie sie meinen, ohne dass man das negativ kommentieren muss ...
*******ster Mann
370 Beiträge
Den selben Gedanken...
... habe ich auch. Wenn mir ein Bild nicht zusagt, gehe ich einfach zum nächsten und erfreue mich über dieses.
Wir sind hier ja nicht vor Gericht, wo alles HAARGENAU stimmen muss.
*******s71 Paar
4.286 Beiträge
Hände und Schwänze
Will genommen werden
Bild ist FSK18
Kopf ist unten 😉
*bitteschoen*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.