Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
MMF - Beziehungsstress da Grenze gebrochen ...87
Vergangenen Samstag war ich wieder zu Besuch in einen SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungensaustausch: erster Pärchenclub-Besuch und MMF

*******e91 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungensaustausch: erster Pärchenclub-Besuch und MMF
Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich würden gerne unsere ersten Erfahrungen im Swingerclub machen. Wir haben uns für einen Pärchenclub entschieden.
Allerdings wollen wir beim ersten Mal maximal ein MMF machen. Kann man das bewerkstelligen, wenn nur Paare anwesend sind? Erfahrungen?

Vielen Dank für die Hilfe!
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Erstmal würde ich meine Erwartungen nicht so hoch ansetzen. Fahrt erstmal zum gucken hin, was passiert, das passiert. Garantie hast du da nicht.
Bei einem reinen Paareabend ist MMF schon schwieriger zu bewerkstelligen, als wenn man ein paar Soloherren anwesend hat. Man weiß nie, wie Paare so ticken, ob Frau vielleicht eifersüchtig ist usw. Ich selbst hatte erst kürzlich mit einem Paaremann ein Erlebnis, hab aber die Frau gefragt ob sie was dagegen hat. Hab ihr auch angeboten, uns zuzuschauen oder gemeinsam mit ihrem Mann einen FFM zu machen. Wollte sie nicht und somit war es in Ordnung.

Aber du kannst eben nicht planen, was passiert. Lasst euch überraschen.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich
würde mir gar keine Gedanken um "bewerkstelligen" machen.
Geht doch erstmal hin, nehmt die Atmosphäre war, schaut euch um, lasst euch, wenn für euch alles passt langsam auf das ein was passieren kann.
Habt an den ersten Abend nicht zu hohe Erwartungen, denn man muss sich auch "trauen" als Paar und da ist der erste Abend nicht unbedingt, der beste.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.