Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stark bearbeitete Bilder / misslungene Bilder

****om Mann
729 Beiträge
das hier
ist definitiv misslungen, weil schlichtweg unscharf, Nachtaufnahme, kein Stativ, schnell genipst, es war halt eine erotische Rückenansicht, da kann man(n) nicht anders.

Aber nach der Bearbeitung gefällt es mir ganz gut. Jetzt sieht die Unschärfe fast schon beabsichtig aus.
vorher
nachher
mir gefällt das original dennoch besser....
das "nachher" ist mir persönlich etwas zu pixelig...... aber was die nette rückansicht betrifft, kann ich nur zustimmen ... da hätte frau auch nicht anders gekonnt, als abzudrücken .... *zwinker*
hier ein beispiel
...............von uns..wenn es irgendwie 'too much' wird mit bearbeitung........*tuete*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
es wirkt trotzdem geheimnisvoll und interessant
**tt Frau
790 Beiträge
das hier ist eigentlich auch "misslungen"
der Blitz hat halt nicht ausgelöst...
aber mir gefällt es trotzdem *zwinker*
hat was interessantes.....*top*
stimmt , hat was, ist mal was anderes aber trotzdem schön
Klassischer Fall von: Tolle Location, wunderschönes Model.....bekloppter Fotograf ! *tuete*
*****n54 Mann
369 Beiträge
schmunzelnd
kann ich dem nur zustimmen.
VlG vom Jochen aus der schönen Eifel *zwinker*
*smile*............... so schlimm finde ich es nicht
hat was.... wenn auch die location etwas stärker zur geltung kommt als das model... aber als einheit doch eine interessane aufnahme! *zwinker*
a bisserl wie pop-art
Hallo liebe JC-ler,
dieses foto haben wir normal aufgenommen und digital nachbearbeitet. Wir finden, das dieses Bild wie Pop-Art aussieht. Was meint Ihr?
LG
Pandi und *chen
auch hier wohl etwas zu viel des guten an BEA... hat aber spass gemacht *smile*
Mal eins zum Thema...
...das Model macht zicken... *crazy*

AnDie2009 *blume*
*****n54 Mann
369 Beiträge
Das Model
hat sicherlich einen nackten, hundsgemeinen
Maiskäfer gesehen, könnte sich jedenfalls
> der Jochen aus der schönen Eifel vorstellen.
****om Mann
729 Beiträge
Meine macht auch immer Zicken, wenn ich sie ins Maisfeld locken will!

Aber eigentlich würde ich zu dem Foto sagen: Thema verfehlt! *zwinker* Es ist nämlich weder bearbeitet noch misslungen. Vielleicht ist die ganze Foto-Aktion im Maisfeld misslungen, mag sein...
Aber das Gesicht ist so was von realistisch! Das Foto ist klasse!
Na Gott sei Dank !
Dann ist mir ja wenigstens EIN gutes Foto gelungen... *zwinker*

LG AnDie 2009 *blume*
... sieht aus, als hätte das model an einer zitrone lutschen müssen..... dabei gibt es in dem feld doch nur schmetterlinge.. oder? *ggg*
@my_eroticart
*rotfl* *haumichwech*

Gut beobachtet! *zwinker*

AnDie2009 *blume*
.... dann solltest du dem model künftig einen schmetterling statt einer zitrone anbieten.... *zwinker*
*******072 Paar
354 Beiträge
Verwackelt, unscharf, und die Katze sprang auch noch ins Bild......
Verwackelt, unscharf, und die Katze sprang auch noch ins Bild......
auf jeden Fall ist die Muschi gut im Bild *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.