Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zum Thema Orgasmus

********1966 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Austausch zum Thema Orgasmus
Fragen zum Orgasmus

1. Welchen Orgasmus könnt ihr bekommen? Vaginal, Anal oder Klitoral?
2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
Meine Höhepunkte sind immer klitoral, egal welche Intimzone dabei stimuliert wird.

Da wir die Fixierung auf Orgasmen längst aufgegeben haben, ist es total unwichtig, ob, wann und wie. Das führt oft dazu, dass es als Überraschung besonders intensiv um die Ecke kommt.

Wer auch den Weg als Ziel gewählt hat, wird genau wissen, was ich meine...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zu 1 alle 3

Zu 2 indem man gar nicht darauf hinarbeitet, sondern sich fallen lässt und einfach den Sex nur genießt

Zu 3 das hängt bei mir nicht von der Art des O ab, sondern ist situationsabhängig je nachdem wie intensiv der Sex an sich ist und ob der Kopf kpl frei war

Zu 4 eher an der körperlichen Reaktion mit aufbäumen, deutlich stärkerem Zittern usw

Zu 5 ja

Der Weg ist für uns das Ziel und der O nur die Kirsche auf der Torte, wobei die Torte auch ohne Kirsche mega lecker schmeckt.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
1. Welchen Orgasmus könnt ihr bekommen? Vaginal, Anal oder Klitoral?

Vaginal, Anal passierte mir einmal.

2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?

Unterschiedlich.

3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?

Kommt darauf an, wie intensiv der ist. *g* Neee, das ist auch unterschiedlich.

4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?

Eigentlich nicht, nein. Zu Hause versuche ich nicht sooo laut zu sein, was ich aber nicht immer steuern kann. Außerhalb will ich laut sein, egal wie intensiv das ist.

5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?

Vaginal- ja.
**iu Frau
63 Beiträge
1. Welchen Orgasmus könnt ihr bekommen? Vaginal, Anal oder Klitoral?
Klitoral

2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
Am schnellsten, indem ich mir die Luft wegdrücke.
Am besten indem ich mir irgendwas in meinen Hintern schieben und mir meinen Magic Wand auf die Klitoris halte.

3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
Der, den mein Partner mir mit seiner Zunge verschafft.

4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
Jein, ich werde stiller, je näher ich an meinen Höhepunkt gerate.

5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
Nein.
******wen Frau
15.496 Beiträge
1. gar keinen
2.-5. erübrigt sich hiermit *smile*
1. Klitoral
2. Indem ich selbst Hand anlege
3. Beim GV wenn der Schwanz währenddessen in mir ist
4. Ja
5. Ja
*******t_24 Frau
10 Beiträge
1. Welchen Orgasmus könnt ihr bekommen? Vaginal, Anal oder Klitoral?

Klitoral und Vaginal (anal hat ich bislang keinen bock ;-))

2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
am besten durch geübte Männerhände. seehr schnell gehts bei mir selbst oder wenn wir eingespielt sind

3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten? klitoral (aber würde auf den vaginalen orgasmus nicht verzichten wollen)
4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
puh keine ahnung bin dann im rausch
5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
jop glaub rekord ist wohl über 20 x
1. Welchen Orgasmus könnt ihr bekommen? Vaginal, Anal oder Klitoral?
> Klitoral, Vaginal

2. Wie kommt ihr am besten/schnellsten zum jeweiligen Orgasmus?
> Wenn ich lange Zeit keinen O hatte.

3. Welcher Orgasmus ist am intensivsten?
> Bei gleichzeitiger klitoraler und vaginaler Stimulation, und bei entsprechender Kondition.
(wenn ich gerade topfit bin und nicht müde)

4. Äussert sich die Intensität auch in der Lautstärke?
> Nein, eher durch sehr hohen Puls viel Schweiss.

5. Könnt ihr den jeweiligen Orgasmus auch mehrmals bekommen?
> Ja, aber aber weniger stark, dafür aber länger.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Was soll das denn für ein "Austausch zum orgasmus" sein?

Ein fragekatalog zum abarbeiten - und für welchen zweck?
Und dann noch von einem Mann mit sage und schreibe doch immerhin 4 beiträgen.
Ich wundere mich doch sehr …
**ni Frau
160 Beiträge
1. Klitoral, vaginal, oral oder über die Stimulation der Harnröhre kann ich kommen.

2. Schnell kommen ist für mich nicht unbedingt befriedigend. Je länger desto geiler.

3. Vaginal, klappt leider nur selten, ist aber extrem geil.

4. Ja. Klitoral ist meistens nur Stöhnen drin, alles andere ist deutlich lauter und ich kann es nicht beeinflussen.

5. Klitoral kann ich so oft kommen wie ich will, bzw. Kondition habe, gerne auch ein Dutzend Orgasmen über den Abend verteilt. Oral oder urethral gerne auch öfter, aber irgendwann mag ich dann doch ausgefüllt werden. Vaginal geht nur einmal, das hinterlässt so ein Gefühl von Befriedigung und Glück, danach mag ich nur noch Ruhe und Kuscheln.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
1. Du hast oral vergessen
Klitoral fällt bei mir anatomisch bedingt weg

2. Mir kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an, eher gerade nicht

3. oral an erster, anal an zweiter Stelle (aktiv)

4. Ich bin nicht der Lauteste

5. Theoretisch möglich doch aufgrund der Intensität bevorzuge ich einen abschliessenden.

6. Du hast die Geschlechterauswahl vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.