Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchop nach SSW? Vor und Nachteile...

Bauchop nach SSW? Vor und Nachteile...
Würdet ihr euch nach einer Schwangerschaft unters Messer legen wie esviele Promis tun? Mal vom finanziellen Hintrgrund abgesehen, welche Vor und Nachteile seht ihr darin?

Würdet ihr nach einer Bauchop besser den sex genießen können, weil es keinen "Makel" mehr gibt?
OP wegen Faulheit?
Mit ein bisschen Disziplin beim Essen und Sport bekommt man das auch ohne OP wieder hin. Wenn man sich nur ein bisschen über die Risiken einer Bauch-OP informiert kann man gar nicht auf so eine Idee kommen!
Würde für mich gar nicht in Frage kommen. Andere Schönheits-OPs klar, wenn man es sonst nicht erreichen kann, wie z. B. Brust- oder Nasen-OP. Aber doch nicht nur aus Faulheit.
LG Manuela
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ manuela
Ich finde es sehr dreist, dass du einfach so behauptest, dass jeder Bauch der nach der Schwangerschaft schlaff und hängend erscheint, nur durch Faulheit so aussieht...

Es gibt nun mal Frauen mit gutem, strapazierfähigem Bindegewebe. Für die ist das kein Problem den Bauch wieder straff zu trainieren. Dann gibts aber auch Frauen, die haben ein labiles Bindegewebe. Da verzeiht der Bauch keine Schwangerschaft.

Am besten noch ein paar Striae und der Bauch wird trotz Diät& Sport nicht mehr so wie er mal war.
Das liegt einfach an der Struktur der Haut und den Tugor des Bindegewebes. Da kann die Frau dann auch nix für. Vielleicht hattest du Glück mit deinem Bauch nach der Schwangerschaft, wer weiß.

Interessant finde ich, dass du z.B eine Brust- OP befürwortest.

Sind dort deiner Meinung nach ander Maßstäbe wichtig? Dürfen Frauen mit kleinem Busen eine Vergrößerung vernehmen lassen, um dann schöner zu sein, bzw.um sich besser zu fühlen?
Warum steht sowas Frauen mit schlaffen Bauch nicht zu?

Ist das Risiko bei ner Brust- OP geringer?

Eine OP ist immer ein Risiko... Auch wenn bei Bauchdeckenstraffungen größere Schnitte gemacht werden,ist das Narkose- Risiko gleichhoch.

Ich finde, du solltest nicht ganz so großmaulig daher reden und alle Frauen über einen Kamm scheren.

Werd mal etwas toleranter, Frau Model..
Wow, lass mich bitte noch am Leben. Das war nicht intolerant gemeint. Ich habe einfach die Schnauze voll von Frauen die über ihre Figur jammern und sich dann 10 Minuten später ein Stück Torte reinschieben. Ich habe ausdrücklich gesagt, wenn sich nichts anderes dagegen tun lässt ist eine OP voll in Ordnung. Damit ist nicht nur Nase oder Brust gemeint. Wenn man durch Sport und gesunde Ernährung nichts erreichen kann ist auch eine Bauchdeckenstraffung in Ordnung. Gleiches gilt für eine Straffung nach einer starken Gewichtsreduktion.

Mir sträuben sich eben nur die Nackenhaare, wenn ich an die Risiken denken. Ich lag im letzten Sommer 4 Monate mit heftigen Schmerzen flach, 4 weitere OPs waren nötig, weil bei der ersten Bauch-OP, die aus medizinischen Gründen zwingend nötig war, was schief gelaufen war.

Sorry wenn ich zu heftig reagiert habe. Grundsätzlich vertrete ich die Meinung, dass jeder das tun kann was er will, Hauptsache er ist glücklich damit. Man sollte nur das Mittel zum Zweck sehr genau abwägen.
**********de_nw Frau
34 Beiträge
Also...
ich kann euch sagen ich habe nur 10 kilo zugenommen in der schwangerschaft und mein sohn kam mit 4 kilo auf die welt.... habe auch immer brav den bauch und brust einmassiert und gezupft hat bei mir also nichts gebracht...da ich sehr schlank war ist mein gewebe sehr gerissen, das ich nur narben habe und man da nichts mit training machen kann und ich habe die 10 kilo auch sehr schnell wieder runter gehabt.....

Mein Ex hat mich nicht mehr angerührt nach der schwangerschaft , und ich hab mich in der zeit auch nicht wohlgefühlt, Klar mit dwer schwangerschaft gibt es vor und nachteile, ich beneide die die eine flachen bauch behalten ohne Narben.

Mein neuer Partner Liebt es das er manchmal in das überdehnte gewebe mal reinpacken kann, aber ich hätte auch gern mein Super schlanken Bauch und Straffe Brust wieder, aber ich habe so riesig angst vor einer OP, und solang ich einen Partner habe der mich so akzeptiert und bestätigt das er mich so liebt wie ich bin gibt es keien op, ausserdem möchte ich noch gerne ein kind haben von daher lohnt es sich eh nicht eine Op durchzuführen.....

Vielleicht Danach aber man muss damit leben

Das Geld dafür hab ich nicht
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meinen bauch kann ich ja noch verkraften, aber die entstellte brust ist wirklich nicht mehr auszuhalten...

in 7 wochen wird dort der chirurg rangelassen und dann sieht es- toi toi toi- wieder etwas besser aus.

schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr aussehen...

also, ich finde jeder der probleme mit seinem körper hat, der darf auch frei über eine veränderung entscheiden.

das ist jedem selbst überlassen. und da kann kein fremder reinreden der nicht weiß, wie tief das leid steckt.
**********de_nw Frau
34 Beiträge
Das Leid
kann ich noch ertragen....manchmal bekomm ich dann einfach mal meine 5 minuten und wünschte ich hätte das geld.....mein schatz sagt manchmal wenn du dich so unwohl fühlst dann mach was dran.....ich kann euch sagen sport mach ich immer jeden tag, und das bringt es absulut nicht gewebe was dermasssen geschädigt ist ist ohne op nicht mehr zu retten......

und jeder entscheidet für sich ob er eine OP machen lässt oder nicht ich find da nichts schlimmes dran, hauptsache man findet sein ICH wieder und kann ohne LEID leben und fühlt sich wieder wohl
Mir geht es ebenso...
.... 2 Schwangerschaften, einmal 10 kg zugenommen, einmal 12, also nicht wirklich zu viel.
Wenn ich ganz normal stehe, sieht man fast nix mehr, aber wehe, ich beug' mich vor *g*
Das Gewebe ist kaputt, die problem hatte ich immer schon, obwohl ich immer normal gewichtig war. Ich hab mich in den Schwangerschaften dumm und dämlich gekauft an Massageölchen und Cremchen, gezupft und gerupft, wie ein Hühnchen war ich *zwinker* Wenn man die Veranlagung hat, dann hat man sie. Kurze Zeit nach den Geburten waren die Kilos wieder unten, aber die Haut beliebte so zu bleiben .-(
Ja, ich geb's zu, wenn ich das jetzt "eben mal" zahlen könnte, dann würd ich es vielleicht richten lassen. Es ist eben auch nicht einfach, wenn man genau weiß, egal was man tut, es wird nicht wieder anders aussehen. Aber man kann ja viel sagen "Was-wäre-wenn"
Ich fühle mich nicht hässlich, aber es ist eben schon etwas, was mir selbst sehr auffällt, ich habe Streifen, die sind bis zu 1,5 cm breit.
Aber aus anderem Blickwinkel : Die Narbe der OP ist ja auch nicht zu verkennen.
Wenn ich mich da richtig "schlaugelesen" habe, ist es ein großer Schnitt, und wenn man schon ein schwaches Bindegewebe hat, ich weiß nicht recht......

Liebe Grüße !
Diane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.