Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
595 Mitglieder
zur Gruppe
Die Erotische Zweite Haut
201 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
was tragen frauen beim sport?41
Wollt mal fragen was ihr frauen beim sport gerne trägt leggings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggings und Radlerhosen

geht mal gar nicht.
das finde ich
total abtörnend.

darum gehe ich nicht ins ballett.
darum habe ich letztens fast gekotzt, als ein verhasster kollege in so einem hautengen ding an mir vorbeigeradelt ist.
*********nast Mann
100 Beiträge
enge gymnastikhosen
aber es kann doch auch aufreizend aussehen,wenn ballettänzer in superengen strumphosen tanzen.ich kenne einige personen,die solche anblicke mögen.auch das straffziehen von lycra-gymnastikhosen will gelernt sein.es sollte sich keine falte bilden,und sie sollte im po schön tief einschneiden.so trägt sich lycra irre toll.
Na wer es mag, meinen Seegen hat er, aber absolut nicht mein Ding.
*********nast Mann
100 Beiträge
straffe gymnastikhosen
ja,das stimmt.es ist eben ein fetisch,mich so in der öffentlichkeitt zu zeigen.ich finde die reaktionen irre aufregend.
*******2335 Frau
368 Beiträge
schrecklich!
***an Frau
11.000 Beiträge
Mit Gymnastik im herkömmlichen Sinn hat das ja wohl alles nichts zu tun.

Ich glaube, wenn ein Mann in solch einem outfit zu einer Sportstunde im Fitnesscenter erscheinen würde, die Stunde wäre wohl gelaufen weil sich keiner mehr auf den Sport konzentrieren könnte. *haumichwech*

Das ist einfach nur lächerlich für einen Mann sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich habe bestimmt nichts gegen einen Fetisch, aber bitte doch immer dahin wo die "normale" Bevölkerung ohne diese Neigungen nicht belästigt wird. Aber die Ablehnung ist ja gerade der Kick für solche Fetischträger.
@foltergymnast
Ich stehe auf keinen fall (auf Männer) aber ich gebe dir einen guten Tipp, die Gymnastikhose ohne String käme auf jeden Fall besser an!
*********nast Mann
100 Beiträge
hallo,evian
im grunde gebe ich dir recht,da gibt es nichts zu deuteln.andererseits,muss ich erzählen,dass ich set jahren schon zu einer physiotherapeutin zur rückengymnastik gehe,und dabei eben diese gymnastikhose trage,mit gymnastikschläppchen dazu.dabeiregistriere ich mit freude,dass die hilfestellungen und übungsunterstützungen sehr oft mit berührungen der gymnastikhose einhergehen,und ich auch schon aufmunternde bemerkungen gehört habe,was die passform der hose angeht.das bestärkt mich immer wieder,zum nächsten termin in extrem straffen gymnastikhosen zu erscheinen.lg.foltergymnast
foltergymnast

sag mal in wie vielen Freds willst du dich noch zeigen???
*****nus Frau
152 Beiträge
sportkleidung
was habt ihr bitte im winter beim laufen an?
ich laufe meist mit einem (nicht mit meinem) mann gemeinsam (wegen dunkelheit im wald, nicht wegen der geilheit)
er trägt auch gerne provozierende kleidungsstücke, ich find das lustig, ausserdem gibts da meist beim sport noch was zu lachen....
weißes laufhose, darunter nix oder mal einen string. tja, wenn ihm das taugt *zwinker*
*********nast Mann
100 Beiträge
ohhh
das ist ja interessant.darüber würde ich gerne mehr erfahren.gerade weiße gymnastikhosen sind ja sehr transparent,wie man es auch beim ballett sehen kann.würde mich über eine antwort freuen.vor allem,wie solche hosen auf dich wirken.lg.
****un Paar
14.774 Beiträge
foltergym
also du hast doch inzwischen einen eigenen fred aufgemacht zu diesem, deinem thema.
dieser fred hier lautet: Was haltet ihr Frauen eigentlich davon, wenn Männer beim Sport Leggings oder Radlerhosen tragen?


wo bitte schön machst du beim shoppen in deinen strampelhosen sport?

und zum thema:
enge sporthosen und auch radler tragen wir z.b. beim spinning! allerdings mit spezieller unterwäsche drunter und die radler ist noch extra im sitz-bereich gepolstert. wir machen nämlich damit richtigen sport und wollen auch sportliche leistung bringen und nicht nur rumgeilen. zum rumgeilen nehmen wir eigentlich andere klamotten und dass wird hier nicht thematisiert.
*********ar_1 Paar
9 Beiträge
geil aussehn in leggingshosen
Wenn ich männer in solchen hosen sehe find ich es geil den geilen po zu sehen oder den geilen penis mit dem sack in der Hose da schaut doch fast jede frau hin wenn die sagen nein ist es bestimmt gelogen.nettes_paar_1
****un Paar
14.774 Beiträge
andere als lügner zu bezeichnen ist schon dreist.
ihr solltet euch umbenennen in dreistes paar. nett ist was anderes !!
hat nicht jeder einen schlechten geschmack!
Stimmung!!!

Sunny stimmt sich schon mal ein für heute abend.... *grins*

*wink*
Kreuzi
********t_bi Paar
479 Beiträge
Schlimmer gehts nimmer.

weder Mann noch pummelige Frauen in Leggins.

l.g. Birgit


@****un *top*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Grausig

den geilen po zu sehen oder den geilen penis mit dem sack in der Hose da schaut doch fast jede frau hin wenn die sagen nein ist es bestimmt gelogen

Da muss ich meinen Schatz mal fragen, warum sie mich so schamlos belügt

*haumichwech*


@****un *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
kreuzi
siehste : wir können auch anders!

k-natter: deine süsse hat einfach schiss und lügt dich deshalb an. sie weiss ja, das bei euch mit den kleinen piepmätzen passiert gggg.
pummelige Frauen in Leggins.

die gibt es doch nur in Dunkeldeutschland, oder?
********t_bi Paar
479 Beiträge
@kreuzweise
nee mein lieber , lauf mal mit offenen augen durch die welt.aber ich glaube manchmal macht man-n oder frau sie lieber zu. lach
*****ma6 Frau
6 Beiträge
Bow, ne, das geht garnicht....

Mein Chef kommt immer in Radlerhosen zur Arbeit und das ist etwas, was ich wirklich nicht sehen möchte.... Meine Kollegin fasste es klar zusammen: "Gib mir die Augenspülflasche, der Chef war da..."
Wie soll frau den da ernst bleiben...

Ne Jungs, es gibt Sachen die möchte Frau ohne Hose sehen, mit normaler Hose, aber nie nicht in Radlerhosen....und wenn es der Chef ist dann möchte sie es garnicht sehen......
*********tter Mann
1.397 Beiträge
...und wenn es der Chef ist dann möchte sie es garnicht sehen......

Wer will schon seinen Chef sehen
*fiesgrins*
Leggings bzw. Radler finde ich bei Männern ziemlich albern, den Anblick nicht lustvoll (böse Sunshine, du lügst doch!) *zwinker*

Ehrlich ... im Radsport notwendiges Übel, das sehe ich ja noch ein. Aber ich kann nicht behaupten, dass mich der wackelnde Arsch interessiert, geschweige denn mich anmacht, wenn der Radsportler mich auf der Landstraße am Überholen hindert.

Fazit: Nix für mich.
****un Paar
14.774 Beiträge
also heidi klum hatte damals ihren seal zum ersten male gesichtet und der hatte eine radler an , jawohl! weil ihr sein "packet" so gut gefallen hat, sah sie sich geradezu gezwungen ihn anzusprechen.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.