Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

play-k - Stuttgart (09.03.2019)

Logo
*******ler
261 Beiträge
Themenersteller 
play-k - Stuttgart (09.03.2019)
fetisch & sm
[h4]Bunt, schrill, thrashig, open for every fetish![/h4]

Achtung Bitte beachtet unsere neue Startzeit um 22.00 Uhr!

Der Zieglerkeller im Herzen Stuttgarts, die kultigste Szenelocation der Schwabenmetropole, erwartet Euch zum Abfeiern, Tanzen und Spielen. Lebe deinen Fetisch aus und lerne neue, interessante Leute kennen!

Ob Mann oder Frau, Dick oder Dünn, ob Hetero, Gay, Lesbisch, Bi oder Trans, egal ob Du auf Lack, Leder oder Latex stehst, auf Füße, Haare, Hände oder was auch immer – hier bist Du willkommen und kannst im Kreise Gleichgesinnter Du selbst sein. Drei Ebenen, 2 Bars, Gewölbekeller mit Tanzfläche, Life DJ Performance, Mixed Dance Music, Chillout & Communication Area. In einem separaten Bereich lädt Stuttgarts größte und phantasievoll gestaltete Playarea zum Spielen ein! Das Mitbringen eigener „Spielzeuge“ ist ausdücklich erlaubt.

Dresscode: All fetish welcome! Auch Sexy, Stylisch, Fancy, elegante Abendgarderobe oder auch nackt. Keine Alltags, bzw. Straßenkleidung, kein Casual!
Garderobe und Möglichkeit zum Umziehen vorhanden, Raucher/Nichtraucherbereiche (indoor) vorhanden.

Achtung:
Deine Joy Anmeldung ist für uns wichtig. Sie zeigt anderen Mitgliedern, daß Du vor hast die Veranstaltung zu besuchen. Bitte melde Dich ggf. auch wieder ab, wenn Dir doch etwas dazwischen kommt.

Preis für die Tagesmitgliedschaft €10,- (zzgl. Mindestverzehr €5,-)
Über unsere Homepage vorangemeldete Teilnehmer/innen erhalten beschleunigten Einlass und einen Gutschein für ein kleines alkoholisches Getränk. Bitte beachtet auch unsere Voranmeldeinfo.
https://www.joyclub.de/club/homepage/3307937-260821.voranmeldung_auf_der_homepage.html


play-k
fetisch & sm

Stuttgart, Baden-Württemberg
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
play-k



**********mesis Frau
531 Beiträge
Play K
Bald geht's los.
Ich steh schon vor meinem vollen Kleiderschrank. Hab aber natürlich nichts zum Anziehen. 😱
********rnst Mann
29 Beiträge
Eine Pechsträhne lässt einfach nicht nach
Ich habe mich auf heute Abend mal wieder so gefreut auf einen Fetisch Party zu gehen seit Monaten leider nicht mehr da gewesen, leider macht man fahrbare Untersatz momentan Zicken und es ist unmöglich nach Stuttgart zu fahren ich wünsche euch allen für den heutigen Abend ganz ganz viel Spaß ich könnte auch mal wieder paar blaue Flecken und gebrauchen *anbet*
*****ich Mann
581 Beiträge
Abend Ernst,
du hast einen Lauf. Echt schade.
Grüße
**********mesis Frau
531 Beiträge
Menno Ernstle.
Ich bin heute in "Schlaglaune".
Tja, dann bekommt halt Chris alles alleine ab.....😈
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Das ist wirklich schade! *snief*
Schau mal in die Gästeliste, ich glaube vorhin hat sich noch jemand aus Deiner Gegend angemeldet. Vielleicht könnt Ihr ja zusammen fahren?
********er70 Mann
3 Beiträge
Ich habe die Hose gestrichen voll
Die erste Fetisch Party meines Lebens u.ich weiß nicht wirklich, was mich da erwartet. Ich habe für diesen Abend extra meinen Pelz abgelegt. Und jetzt friere ich schrecklich. *smile*
Man bin ich gespannt
**********mesis Frau
531 Beiträge
Marc wir nehmen uns deiner an. *fiesgrins* *peitsche* *spank* *zwinker*
********er70 Mann
3 Beiträge
Hab Angst. Danke Claudia für deine Führsorge um mich Weichei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.