Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tizian & Äppelwoi (WARTELISTE!) - Frankfurt am Main (05.04.2

********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Tizian & Äppelwoi (WARTELISTE!) - Frankfurt am Main (05.04.2
Erst Kunst und später Sünde!
[h4]Tizian und Äppelwoi[/h4]

Erst Kunst und später Sünde.
Wir wollen uns zu einem gemeinsamen Besuch der Tizian Ausstellung im Frankfurter Städel Museum treffen und im Anschluß nach Sachsenhausen bummeln und den Abend dort in geselligem Rahmen ausklingen lassen.

17:30 Treffen vor dem Städel.

Von 18:15- 19:15 findet eine geführte Überblicksführung statt.
Wir haben eine private Gruppenführung organisiert.
Jeder bestätigte Teilnehmer braucht sich daher nicht (!) um ein eigenes Ticket zum Besuch der Tizian Ausstellung und der Führung zu kümmern.

Ab 19:015 habt ihr die Gelegenheit selbst noch ein wenig durch die Ausstellung zu bummeln.

Ab 20:15 treffen wir uns vor dem Städel und machen uns auf nach Sachsenhausen. Dort wollen wir in geselliger Runde die gemeinsam erlebten Eindrücke austauschen. (Zur besseren Planbarkeit der Tischreservierung bitte die Option "Sündiger After-Tizian-Äppelwoi Bummel" buchen.)

Das Ausmaß an Sünde bestimmt an diesem Abend jeder für sich selbst.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend mit euch.
Eure
@*********n_66
@********Dyke


Tizian & Äppelwoi (WARTELISTE!)
Erst Kunst und später Sünde!

Frankfurt am Main, Hessen
05.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tizian & Äppelwoi (WARTELISTE!)



Wie wundervoll....
...ja ja der Tizian
.....geht auch Rotwein?
********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar...
Zitat von ********2017:
...ja ja der Tizian
.....geht auch Rotwein?

...geht auch roter Äppelwoi... *mrgreen*
*******ern Frau
575 Beiträge
Ehal
Welches Stöff-Chen *liebguck*
Rot, weiß...vlt auch schwarz
Oder gar nix?...wird mit der Tageslaune bei mir entschieden *smile*
****_GO Mann
120 Beiträge
Tageslaune !
1 Mondphase !
2 Hunger Gefühl !
3 Hormonspiegel !
4 Hunger Gefühl !
5 Raumtemperatur !
6 Hunger Gefühl !
7 Einfach weil ihr danach ist !
8 Siehe 2, 4 und 6 !
9 Aber auch ein Apfel-Sacco , oder ein Apfel-Quitte Secco , können über die Tageslaune einer Frau entscheiden !

https://www.kirdorfer-feld.d … p/unsere-produkte/apfelsecco

10 was kommt da wohl hin auf die 10! ...... Hunger
********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Was wil uns...
...der Autor damit sagen? *mrgreen*
*******ern Frau
575 Beiträge
Freue mich auf Freitag und bin sehr gespannt auf euch und auf die Ausstellung. Und natürlich auf de Äppelwoi *juhu*
*******ern Frau
575 Beiträge
Oh, vielen Dank!
Da steigt die Vorfreude noch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.